eine Frage an alle Personen die in einer Beziehung sind :) also an die Glücklichen im Forum

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Mich würde es sehr interessieren, wo Ihr euren Lebenspartner gefunden habt, wer den ersten schritt gemacht hat & wielange ihr schon zusammen seit :)

Wir wurden verkuppelt, von Freunden. Er kurz geschieden, seine Frau hatte sich seinen besten Freund geangelt. Ich, Jahre lange Single Mami, glücklich mit meiner süßen Tochter, aber enttäuscht von dessen Papa. Es war ein unverbindliches Treffen, keiner hat sich davon wirklich mehr erhofft. Heute: Seit über 20 Jahren verheiratet und keine Trennung in Sicht. ;)

Gefunden ...:shock: wasinimma

Schritt ... :shock: wasinimma

Zusammen ...45 ;):rolleyes::) vh-4o ...in Worten ...vierzig Jahre :up::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden: schon ewig gekannt - quasi Kumpel
erster Schritt: hat sich ergeben - Beide
zusammen: 10 Jahre. davon 3 verh.

Glücklich ist, wer mutig ist. Mut zu leben.
Das Leben vorbeiziehen lassen kann man unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist oder nicht und in einer Beziehung zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig auch glücklich zu sein - wo is er, der Mut? :)

Wir haben uns in einem Innenstadtlokal zu sehr später Stunde kennengelernt, als er gerade der Kellnerin sagte, sie soll doch die Blonde dort fragen was sie trinken will. Die Blonde hat den Kopf geschüttelt und ich hab gelacht, tja :D

Ich glaube er hat dann den ersten Schritt gemacht, in einem anderen Lokal.

Bissl über zwei Jahre sind wir zusammen und ebensolang verheiratet.

Das Leben vorbeiziehen lassen kann man unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist oder nicht und in einer Beziehung zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig auch glücklich zu sein - wo is er, der Mut? :)
Oh, welch weise Worte:down:

Wie wahr, wie wahr;)
Ich kann das nur bestätigen, hab beides am eigenen Leib erfahren

Lg gitti

Oh, welch weise Worte:down:

Wie wahr, wie wahr;)
Ich kann das nur bestätigen, hab beides am eigenen Leib erfahren

Lg gitti

Ein wundervoller Tipp für alle:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PoetrySlam - Liebe/Glück/Mut -> sehr zu empfehlen :)

Glücklich kann auf seine Art und Weise auch ein dauerpnschreiber sein.

Manchmal wird jeder umgangssprachliche Ausdruck auf die Goldwaage gelegt, anstatt einfach nur zu sagen,- ja wir gehören zu den "glücklichen", weil wir zusammen sind

Gefunden: Auf einer Geburtstagsfeier
Erster Schritt: Hat sich beiderseits entwickelt
Zusammen: Seit 9 Jahren, davon über 6 Jahre verheiratet

Zurück
Oben