Einsamkeit und meine Ängste

Hey hab mich getrennt weil meine ex mit Mehren Männern einen seiten Sprung gehabt hat.
bin ich jetzt in die Steiermark gezogen. Und habe jetzt angst das hier keine Freunde oder eine Freundin finde. Kann mir wer helfen !!!
Eine Trennung ist immer schmerzhaft, aber lass dich nicht hängen. Gehe raus, Wanderclub, Tanzclub, Bowling, Kegeln etc. sei ned fad, nimm teil. Alles Gute wünsche ich dir

so hab ich es nicht gemeint... Es gibt aber beispielsweise auch Menschen, die den vorhandenen Schmerz mit irgendetwas betäuben und sich eben keine Zeit lassen.

Das kann dann später ggf. zu einem Problem werden.
Ja in Krisenzeiten kein Alkohol und keine Drogen

Aber Sauna und Stammtische .... Ef lesen und schreiben schwupps isma nimmer so alleine
Mir hilft das :)

Hey hab mich getrennt weil meine ex mit Mehren Männern einen seiten Sprung gehabt hat.
bin ich jetzt in die Steiermark gezogen. Und habe jetzt angst das hier keine Freunde oder eine Freundin finde. Kann mir wer helfen !!!

Schmerz vergeht die Ernüchterung bleibt , du solltest dich austauschen mit anderen Menschen (Stammi oder auch mit Thread's hier drinnen ). Du kannst auch rausgehen in eine Bar , Konzert , etc.
Gib dir Zeit es zu verarbeiten aber bleibe nicht stehen hör auf zu sudern und geh deinen Weg nicht Ablenkung sondern neue Erfahrungen in jedweder
hinsicht bereichern dein Leben .
Dein Leben passiert jetzt und das nur einmal ,deinen Frust zu kaschieren hilft dir nicht gut du magst emotional vom Pferd gefallen sein aber du bist nicht der einzige
und auch mit einem angeknacksten Körperteil (nicht dein Zumpfi:D) kann man Laufen zwar mit Krücke aber man kann .

Also Bewegung, Bewegung;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lebe lieber nach dem Motto: es kommen immer Männer nach, anstatt zu leiden. Okay, es mag unromantisch sein, aber es ist so.:zweisam:
Auch das geht vorüber . Kopf hoch!

Frage was geht einer Frau in denn Sinn wenn man das tut. Fremdgehen. Und lügen

Zurück
Oben