T
Gast
(Gelöschter Account)
Mmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Familie haben und Fremdgehen geht gar nicht.Das selbe, was in einem Mann vorgeht? Wahrscheinlich gibt es 42 Gründe, warum man fremd geht.
Ja, sicher nicht einfach aber auch machbar.
Nein Bei mir nicht
Genau! Und dir zu Diensten sein, sowie folgsam drei schritte hinter dir...Wenn man es erst meint geht man durch dick und dünn. Oder nit !!? Was a nit ,wenn mit eine Partnerin finde und es passt könnte ich das nicht machen (Moral Einstellung) die Partnerin muss ganz und voll zu mir halten sonnst geht's nit
Warum nicht?Familie haben und Fremdgehen geht gar nicht.
Familie haben und Fremdgehen geht gar nicht.
Weils Scheiße ist, wenn es nicht ausgemacht ist.Warum nicht?
Das könnte sie mir bis heute nicht sagen . Sie sagte nur es wahr ein fehler.
Vl. hilft ja, dass du mit ihr nochmal ein Gespräch führst? und rausfindest, warum sie es tat?Das könnte sie mir bis heute nicht sagen . Sie sagte nur es wahr ein fehler.
Weils Scheiße ist, wenn es nicht ausgemacht ist.
Stimmt, ist kein Unterschied. Nur für mich persönlich, wenn ein kleines Kind da ist fühlt es sich schlimmer an. NUR FÜR MICH!Aber warum ist es mehr oder weniger scheiße, wenn man (keine) Familie hat? Wo ist da der Unterschied?