T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das ich mehr Familien Vater bin und voll für meine .Tochter da bin. Und immer bin. Weil das das letzte is was mich wirklich liebt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das das letzte is was mich wirklich liebt .
Tja, für dich vl. nicht, weil du die nötige Einstellung hast, für manche ist es aber wie ein Weltuntergang. Was nicht heißen soll, dass man im Selbstmitleid baden soll. Aber man dafür wohl die nötige Zeit braucht, um darüber hinweg zu kommen.Gerade wenn Kinder im Spiel sind, sollte man sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Ja es tut weh betrogen zu werden, aber es ist kein Weltuntergang
Wird immer wieder passieren. Eine Partnerschaft ist mehr als Sex. Und dann auch noch jammern dass man einsam ist, das ist nunmal die Konsequenz daraus.Aber man dafür wohl die nötige Zeit braucht, um darüber hinweg zu kommen.
Ach, hätte er lieber ausharren sollen, um weiter betrogen zu werden? Wenn es dir Spaß macht, betrogen zu werden, ist es deine Sache, aber stehe anderen zu, dass sie nicht so empfinden.Wird immer wieder passieren. Eine Partnerschaft ist mehr als Sex. Und dann auch noch jammern dass man einsam ist, das ist nunmal die Konsequenz daraus.
Weiß nicht, aber anscheinend geht im momentan auch nicht unbedingt "gut"Ach, hätte er lieber ausharren sollen, um weiter betrogen zu werden?
Bitte zeig mir den Teil wo von Spaß die Rede istWenn es dir Spaß macht, betrogen zu werden, ist es deine Sache, aber stehe anderen zu, dass sie nicht so empfinden.
Vergiss es einfach, liebe FicklieslBitte zeig mir den Teil wo von Spaß die Rede ist
Gut dann eben nichtVergiss es einfach, liebe Fickliesl
Gerade wenn Kinder im Spiel sind, sollte man sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Ja es tut weh betrogen zu werden, aber es ist kein Weltuntergang
Und wenn es nur eine Phase ist?Wäre für mich ehrlicherweise über einen längeren Zeitraum auch ein Weltuntergang.
Und wenn es nur eine Phase ist?