A
Gast
(Gelöschter Account)
wtf ... das waren für dich männliche eigenschaften?Immer mehr Frauen die sich wie männer benehmen ( saufen rumh... streßen fluchen etc )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wtf ... das waren für dich männliche eigenschaften?Immer mehr Frauen die sich wie männer benehmen ( saufen rumh... streßen fluchen etc )
wtf ... das waren für dich männliche eigenschaften?
Immer mehr Frauen die sich wie männer benehmen ( saufen rumh... streßen fluchen etc )
Und immer mehr Männer die feminin werden.
jössas, jetzt liegts an der herkunft auch noch ...das sind definitiv männliche eigenschaften.... ich sag nur als starkes bsp Iren.
Nja es gibt gewalttätige Menschen, und die ändern sich nicht unbedingt nein. Ob es früher männerlastiger war Dinge zu werfen weiss ich nicht. Sowas nicht runterzuspielen ist aber auf jeden Fall wichtig.Hört auf den mist schön zu reden.
wen man einem menschen alles durch gehen lässt, wird es immer schlimmer.
meinst die gewalt gegen männer ist ohne grund so extrem gestiegen?
Entdeckt mal eure Eier, und steht euren mann.
Auch ner Frau darf man ihre grenzen aufzeigen.
Logisch sind ned alle so.
Aber mittlerweile nimmt es schlimme ausmaße an.
Immer mehr Frauen die sich wie männer benehmen ( saufen rumh... streßen fluchen etc )
Und immer mehr Männer die feminin werden.
Man soll zwar alle leben lassen wie sie wollen, aber wie sich unsere gesellschaft entwickelt, find ich persönlich nicht mehr gut / gesund.
Stimmt.Und?
Jede/r wie er sich wohl fühlt.
Ist doch gut so.
Warum sollten Frauen der Hort der Tugend und Sittsamkeit, der Häuslichkeit sein?
Das können Männer eben so gut.
Tja und etliche unfreiwillig sogar um einiges besser.
Sicher kann man es richtig machen, einfach authentisch bleiben und arschloch Frauen links liegen lassen.Ja empfinde ich auch so. ♡
Vor allem, kannst du es als Mann gar nicht richtig machen.
"Glaubst du ich kann nicht selbst zahlen" ist auch son Satz bei dem ich mich als Mann fragen würde wer ihr ins Hirn..
Das ist eben nicht mehr Augenhöhe sondern weibliche herablassigkeit.
Einfacher ist es Arschlöcher allgemein liegen zu lassen das ist für mich unabhängig vom GeschlechtSicher kann man es richtig machen, einfach authentisch bleiben und arschloch Frauen links liegen lassen.
Deshalb schreibe ich so gerne Menschen und vermeide Mann und Frau. Dass es zwei Geschlechter gibt weiß eh jeder...aber a Depp bleibt a Depp, unwichtig oh Mann oder Frau.Einfacher ist es Arschlöcher allgemein liegen zu lassen das ist für mich unabhängig vom Geschlecht
na vor allem wird man ned zum depp, weil man das eine oder andere geschlecht istDass es zwei Geschlechter gibt weiß eh jeder...aber a Depp bleibt a Depp, unwichtig oh Mann oder Frau.
Leider... aber ich leb nach ner regel.
Wer mich schlägt ist mein Feind.
Meine exfrau hat dinge nach mir geschmissen, u nd das wurde so schlimm, das über kurz oder lang n kleines küchenmesser in meinem oberschenkel steckte...
Frauen hören nicht auf, die werden schlimmer.
ich lass mir nix mehr von denen gefallen.
Und?
Jede/r wie er sich wohl fühlt.
Ist doch gut so.
Warum sollten Frauen der Hort der Tugend und Sittsamkeit, der Häuslichkeit sein?
Das können Männer eben so gut.
Tja und etliche unfreiwillig sogar um einiges besser.
War das eine Borderlinerin oder sonstwie Gestörte? Alk oder Drogen als Hintergrund?
als gestörte würde ich sie bezeichnen ( mittlerweile ) aber nein sonst ist mir nichts bekannt.
ich hab sie halt dreckig ausgelacht, als sie enragde, weil ich eine frau auf körperlicher ebene nicht ernst nehmen kann.
Die ist mir einfach nicht überlegen.
Ich bin auch allem gut ausgewichen, und sie wurde immer wilder.
Irgendwann is halt das messer geflogen, und gerade das scheiss ding kam so tief, das ichs übersehen hab xD.
Ich hab immer noch weiter gelacht btw.....
Aber mittlerweile, würd ich mir das nicht mehr bieten lasen.
Die Frau war sowas von extrem streitsüchtig, das ich wirklich mal explodiert bin. die hatte sowas von glück, das sie noch die tür zugeschlagen hat.
Ich hab direkt durch geschlagen, und die obere hälfte halbiert, so wütend hat die mich gemacht.
So eskalieren darf es einfach nicht.
Darum ist es gut davor grenzen auf zu zeigen.
Aber gut da war ich noch fast 12 jahre jünger, und impulsiver.
Sie hat völlig grundlos Dinge nach dir geschmissen, einfach so?Leider... aber ich leb nach ner regel.
Wer mich schlägt ist mein Feind.
Meine exfrau hat dinge nach mir geschmissen, u nd das wurde so schlimm, das über kurz oder lang n kleines küchenmesser in meinem oberschenkel steckte...
Frauen hören nicht auf, die werden schlimmer.
ich lass mir nix mehr von denen gefallen.
als gestörte würde ich sie bezeichnen ( mittlerweile ) aber nein sonst ist mir nichts bekannt.
ich hab sie halt dreckig ausgelacht, als sie enragde, weil ich eine frau auf körperlicher ebene nicht ernst nehmen kann.
Die ist mir einfach nicht überlegen.
Ich bin auch allem gut ausgewichen, und sie wurde immer wilder.
Irgendwann is halt das messer geflogen, und gerade das scheiss ding kam so tief, das ichs übersehen hab xD.
Ich hab immer noch weiter gelacht btw.....
Aber mittlerweile, würd ich mir das nicht mehr bieten lasen.
Die Frau war sowas von extrem streitsüchtig, das ich wirklich mal explodiert bin. die hatte sowas von glück, das sie noch die tür zugeschlagen hat.
Ich hab direkt durch geschlagen, und die obere hälfte halbiert, so wütend hat die mich gemacht.
So eskalieren darf es einfach nicht.
Darum ist es gut davor grenzen auf zu zeigen.
Aber gut da war ich noch fast 12 jahre jünger, und impulsiver.
1. Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit; Selbstständigkeit; Gleichstellung
"gesellschaftliche Emanzipation"
2. rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung (der Frau mit dem Mann)
Duden sagt:
Ich würde hier sogar noch weiter gehen und es schlichtweg auch Selbstbestimmung nennen. Selbstbestimmung bedeutet auch Eigenverantwortung und ein verantwortungsvollen Umgang mit sich selbst und anderen. Gleichstellung nicht nur in Sachen Geschlecht, sondern auch von Minderheiten zur Mehrheit. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleiche Möglichkeiten und gleiche Verantwortung. Ungeachtet des Geschlechts, Religion, Sexualität, kultureller Hintergrund, Behinderung, Hautfarbe und Sprache.
Daher ist für mich Emanzipation in allen Lebensbereichen wichtig. Ich bestimme selbst über meine Sexualität und auch die Form meines Lebensentwurfs. In völliger Unabhängigkeit leben wir alle nicht, aber wir sollten uns dessen mehr bewusst sein. Persönliche Freiheit kann nur dann möglich sein, wenn wir nicht die persönlichen Grenzen des anderen berühren.
Bedeutet: Übergriffigkeiten jedweder Art ist somit inakzeptabel ... Ich glaube fest daran, dass eine emanzipierte Gesellschaft keinen Raum für Hass, Hetze und Diskriminierung bieten darf, sondern ein Raum für Kreativität und ein friedliches Miteinander.
Nau, du bist aber selber auch ein Herzerl wies scheint.
Sie hat völlig grundlos Dinge nach dir geschmissen, einfach so?
Wenn es in einer beziehung so weit kommt, dann liegen ja ganz viele Dinge schwer im Argen.
Und das geht immer von beiden Seiten aus. Klar, von einer Seite kann es mehr ausgehen als von der Anderen, aber letztendlich braucht es für jeden Streit immer mindestens zwei Personen.
Verstehe. Wir haben da eine andere Vorgangsweise. Ich hätte einen Polizeinotruf gesetzt und sie würde einsitzen. Danach hätte ich sie auf Schmerzensgeld und Verdienstentgang geklagt. Aber niemals wegen einer so blöden Fotze die eigene Zuverlässigkeit gefährden.