Emanzipation

Madame,

das hat nur den gravierenden Nachteil, dass dann Andere ihnen die Regel auf die Stirn knallen, wie eine Zimmertür. Wenn nicht im Kindergarten, dann in der Grundschule, von der Lehre oder dem Job reden wir besser gar nicht. Wobei dein @Mitglied #463981 auch recht strikt mit Regeln ist, wie mir vorkommt?
Stimmt leider, manche Kinder ziehen ihr Ding dennoch durch, mit genug Rückhalt aus der Familie ist das auch kein Ding. Und mit genug eigenen Willen natürlich.
Ausserdem will ich nicht dass mein Kind mal für jemanden arbeitet bei dem er sich verstellen muss, lieber 5 mal auf die schnauze fallen um dann zb den richtigen Arbeitgeber zu finden, als sich idiotisch dingen anzupassen, denen er sich nicht anpassen möchte.

Ja aber hansekriegers regeln mag ich ja.
Wirke ich für dich wie ein Mensch der sich an Dinge hält bei denen er nicht dahinter steht?
Dazu bin zu sehr brat und zuwenig sub. :D

ahja. wenn man dich jahrelang ununterbrochen provoziert, und aus purer langeweile streit provoziert, kommst du sicher nicht auch mal in die situation das du denjenigen einfach links liegen lässt, weil es dir einfach zu dumm wird.

Nicht wahr?
Typische frauen antwort halt.

Oft kommt man um Ursachenforschung nicht herum. Warum hast du sie geheiratet und ihr ein Kind gemacht? Waren keine Ansätze zu erkennen, dass die Alte eine Rabiatperle ist?

Stimmt leider, manche Kinder ziehen ihr Ding dennoch durch, mit genug Rückhalt aus der Familie ist das auch kein Ding
natürlich ist es ein Ding ... selbst mit flauschiger Umgebung. deshalb ist es auch so wichtig, dass alle Menschen ihre Kinder tolerant erziehen. damit die, die ohnehin schon ein Thema mit Identität usw. haben nicht auch noch grundlos sekkiert werden.

Oft kommt man um Ursachenforschung nicht herum. Warum hast du sie geheiratet und ihr ein Kind gemacht? Waren keine Ansätze zu erkennen, dass die Alte eine Rabiatperle ist?

Sie war halt mal anderst.
Als sie schwanger wurde, und das Kind da war, ( vermute ich nun einfach ) wusste sie dass sie mich im sack hat.
Weil ich würde mich niemals freiwillig von meinem Kind trennen.
Mir war meine tochter wirklich sehr wichtig. ist sie immer noch.

Aber meine ex wurde von jahr zu jahr bösartiger.

Am anfang hieß es nur, kannst du nicht softer werden, und mehr auf meine gefühle eingehen.
Da dacht ich mir noch, sie hat ja Recht. Wir haben nun ein Kind, also änder ich mich.

Und genau das war der fehler.
ich wurde immer sanfter sie wurde immer böser.

Und als sie am schluss die scheidung wollte, dann doch ned mehr, und ich sie eiskalt durchgezogen hab, weil sie mich mit nem anderen verarscht auch noch hat, während ich mich auf saison kaputt gearbeitet hab, das wir in urlaub gehen können etc...
Wurde sie richtig bösartig und ging übers kind :D.

Naja es ist wies ist.
Ich war früher sehr naiv und gutmütig, und hab erst dadurch gelernt, das es nicht klug ist, sich jeden mist bieten zu lassen.

Es gibt halt noch menschen, die einfach gutmütig sind, und sich im endeffekt viel zu viel bieten lasen, das ne beziehung funktionieren kann ;).
Und es gibt dann halt partner/innen, die einem aufzeigen, auf die harte tour, das es wohl nicht so klug ist, seine eier ab zu geben ^^.

die frage ist doch, warum er seinen Hass auf solche Personen auf Frauen im allgemeinen überträgt. schau dir Mal seine Posts an, der arme Kerl weiß ja gar ned wohin mit seinem frauenhass ;)

Heutzutage is wirklich alles was gegen frauen gerichtet ist frauenhass oder?
Nach deiner Logik, müsste ich dann meine Tochter meine Mutter meine Schwester auch hassen.

Es is so mühseelig mit ungebildeten menschen zu diskutieren.
ist nun auch jeder mist gegen männer männerhass oder was?

ich zeige auf was mir passiert ist, und weise darauf hin, das es als mann klug ist sich davorzu schützen.
Wenn ich nur 2 3 männer damit erreiche, und ihnen helfen kann, ist mein ziel schon erreicht.

Glaubt ihr nur weiter das ich frauen hasse /facepalm

Ich denke auch diesen Punkt habe ich mit meiner aussage getroffen
Mit der du auch völlig recht hast.
Grundausage war ja auch das du ernster genommen wirst wenn du dich gegen nen mann wehren und es als ok wahrgenommen wird, wenn du dich aber gegen eine frau wehrst, bist du als Mann immer der, der erstmal als Täter angesehen wird.

Mit der du auch völlig recht hast.
Grundausage war ja auch das du ernster genommen wirst wenn du dich gegen nen mann wehren und es als ok wahrgenommen wird, wenn du dich aber gegen eine frau wehrst, bist du als Mann immer der, der erstmal als Täter angesehen wird.

Ich möchte mit keiner Frau zusammen sein, gegen die ich mich wehren müsste .aber ich sagte ja schon, niemand sollte körperlicher oder seelischer gewalt ausgesetzt werden.

Gibt menschen ( männer ), die wollen keine durchtriebenen völlig sittenfreie damen.
Aber ich schreib es auch keiner vor wie sie zu sein hat.

Aber dennoch hab ich ganz klare vorstellungen von einer Frau für mich.
Und ich mag halt keine frau, die ihre partner ned mehr zählen kann, als bsp.

Du, bei mir rennst Du offene Türen ein.
Ich mag auch keinen Partner, der stark wechselnde Damenbekanntschaften hatte oder hat.
Das ist eine Sache der Lebenseinstellung und der frei entschieden gelebten Werte.

Aber die brauchen kein Manndi- oder Weibimascherl.

Wenn andere es anders Leben, Sexualität keinen geringeren sondern ganz andere Stellenwert hat, passt es genauso.
Auch die sexuelle Orientierung darf ganz egal sein.
Mit dem Geschlecht hat es nix zu tun. :)

Zurück
Oben