Oft kommt man um Ursachenforschung nicht herum. Warum hast du sie geheiratet und ihr ein Kind gemacht? Waren keine Ansätze zu erkennen, dass die Alte eine Rabiatperle ist?
Sie war halt mal anderst.
Als sie schwanger wurde, und das Kind da war, ( vermute ich nun einfach ) wusste sie dass sie mich im sack hat.
Weil ich würde mich niemals freiwillig von meinem Kind trennen.
Mir war meine tochter wirklich sehr wichtig. ist sie immer noch.
Aber meine ex wurde von jahr zu jahr bösartiger.
Am anfang hieß es nur, kannst du nicht softer werden, und mehr auf meine gefühle eingehen.
Da dacht ich mir noch, sie hat ja Recht. Wir haben nun ein Kind, also änder ich mich.
Und genau das war der fehler.
ich wurde immer sanfter sie wurde immer böser.
Und als sie am schluss die scheidung wollte, dann doch ned mehr, und ich sie eiskalt durchgezogen hab, weil sie mich mit nem anderen verarscht auch noch hat, während ich mich auf saison kaputt gearbeitet hab, das wir in urlaub gehen können etc...
Wurde sie richtig bösartig und ging übers kind
.
Naja es ist wies ist.
Ich war früher sehr naiv und gutmütig, und hab erst dadurch gelernt, das es nicht klug ist, sich jeden mist bieten zu lassen.
Es gibt halt noch menschen, die einfach gutmütig sind, und sich im endeffekt viel zu viel bieten lasen, das ne beziehung funktionieren kann
.
Und es gibt dann halt partner/innen, die einem aufzeigen, auf die harte tour, das es wohl nicht so klug ist, seine eier ab zu geben ^^.