Wenn er Erfahrungen gemacht hat, die mir noch fehlen und diese mit mir teilt, wenn er mir aufgrund seiner Erfahrungen Ratschläge geben kann, der mich runterholt und ruhig bleibt, wenn ich bei einer Situation nicht mehr weiter weiß und explodier, der Entscheidungen auch mal selbst trifft und nicht alle Entscheidungen auf mich abwälzt, der mir sagt, wenn ich eine blöde Idee habe dass es eine scheiss Idee ist, der mir hilft zu wachsen und mich weiterzuentwickeln und dem das auch wichtig ist, der in sich ruht und mein Temperament aushält und sich denkt "ich lass sie jetzt spinnen" wenn ich es übertrieben habe, anstatt mich zu provozieren, der mir seine Meinung sagt und was gut wäre zu tun aber nicht erwartet, dass ich alles so tu wie er das sagt, der mir auch einfach mal direkt sagt wenn ich Blödsinn gemacht/gesagt/wasauchimmer hab, der auch auf den Tisch hauen kann, wenn es sein muss, gleichzeitig dann aber wieder mit mir an einer Lösung für eventuelle Probleme arbeitet und mir dabei eine Schulter ist, wo ich einfach nicht immer die Starke sein muss und der einfach mal sagt "komm, wir machen das jetzt so und so", der mir auch mal in den Arsch tritt, gleichzeitig aber auch wahnsinnig wertschätzend und liebevoll ist. Der nicht um mich herumtänzelt und mir ständig sagt wie toll und hübsch ich bin (schon manchmal, aber nicht dauernd, denn das kommt dann so rüber als fände er mich viel toller als sich) und der auf Worte Taten folgen lässt. Der weiß dass ich mir selber helfen kann, mich aber trotzdem beschützt/beschützen will.
Ja ich bin kompliziert