"Enttäuschung "...Missverständnisse mit dem Partner...

Du sprichst in Rätseln.

Oder i bin zu doof :sorry:, ich habs ned kapiert :haha:
LG Tina

Nein, an Dir liegts heute an einem Freitag nicht, liebe Tina. ;) Es liegt schon eher an meiner Wenigkeit, weil ich an Freitagen gerne zu tief ins Glasl schau und dabei auch immer so übermütig bin. Freitags immer.

Das hatten wir auch unlängst...
meine Dienstschicht hatte sich ungeplant verlängert, dann fuhr mir noch der Zug nach Hause vor der Nase davon und ich mußte eine Stunde auf den nächsten warten. Statt 14.30 war ich dann um 16.30 daheim und hatte bei der Wartezeit am Bahnhof gegessen. Wegen der Uhrzeit dachte ich das Mittagessen wäre sowieso kein Thema mehr.

Zu Hause müde angekommen wollte ich bloß schlafen gehen und dann kams " jetzt hab ich solange aufs Essen gewartet und Du willst nichts mehr" 🥺

Mir gefallen immer solche Sachen, wenn eine verheiratete Frau ihren Mann unter dem Vorwand "Ich bin noch jung, also möchte ich noch was erleben" ständig betrügt und sich sogar von einem dahergelaufenen Esoteriker die ganze Faust unter dem Vorwand des Tantra in ihren Hintern zur eigenen Befriedigung hineinstecken lässt, während ihr rechtschaffener Gatte glaubt, sie sei eh ziemlich die Unschuld vom Lande.

Dann hätte sie nicht heiraten dürfen oder Kinder kriegen sollen, wenn sie sich noch ausleben will.

Keinerlei Einwände dagegen, wenn jemand single ist. Aber wenn ich gebunden bin und meinem Partner ständig was vorlüge, hört sich der Spaß auf. Diesbezüglich möchte ich keine PNs bekommen. Die Angesprochene weiß, wer damit gemeint ist.

Wie geht ihr damit um? Es ist ein Missverständnis...zB...ich koche für uns...und ER meint nur, du Schatz...ich hab schon gegessen...obwohl es so üblich war...und kommt später...

Macht ihr gleich Drama?...oder schluckt ihr es runter, um nicht die Stimmung zu zerstören...

Ich neige dazu, für ALLES UND JEDES Verständnis zu haben...im.Grunde aber doch verärgert bin und es aber nicht zeigen will 🙈
redet miteinander dann wird es geklärt muss ja nicht im drama enden...
aber wenn er sonst ungegessen heim kommt und du nicht gekocht hast was wäre dann?
einfach dann mal sagen schatz sag mir dann doch bescheid wäre ein einfacher satz zur klärung
wenns ein geschäftlicher termin oder mit freunden in der freizeit war heute hat doch jeder ein handy um kurz bescheid zu sagen....

Mir gefallen immer solche Sachen, wenn eine verheiratete Frau ihren Mann unter dem Vorwand "Ich bin noch jung, also möchte ich noch was erleben" ständig betrügt und sich sogar von einem dahergelaufenen Esoteriker die ganze Faust unter dem Vorwand des Tantra in ihren Hintern zur eigenen Befriedigung hineinstecken lässt, während ihr rechtschaffener Gatte glaubt, sie sei eh ziemlich die Unschuld vom Lande.

Dann hätte sie nicht heiraten dürfen oder Kinder kriegen sollen, wenn sie sich noch ausleben will.

Keinerlei Einwände dagegen, wenn jemand single ist. Aber wenn ich gebunden bin und meinem Partner ständig was vorlüge, hört sich der Spaß auf. Diesbezüglich möchte ich keine PNs bekommen. Die Angesprochene weiß, wer damit gemeint ist.
Falschen Thread erwischt? :hmm:

Falschen Thread erwischt? :hmm:

Hast Du leicht noch keine Feigwarzen, Mundsoor, Karbunkel oder Weichen Schanker von ihr bekommen? :mrgreen:

Nein, das war jetzt ein (blöder) Scherz von mir und nur so dahergesagt. ;)

Na wichtig in ana Beziehung bleibt natürlich, dass ma miteinand redt. Das muss nicht gegenseitiges Vollquasseln sein, sondern einfach miteinander sprechen. Klingt wie eine anstrengende Aufgabe, fällt jedoch leicht, wenn man miteinander harmoniert.

Hast Du leicht noch keine Feigwarzen, Mundsoor, Karbunkel oder Weichen Schanker von ihr bekommen? :mrgreen:

Nein, das war jetzt ein (blöder) Scherz von mir und nur so dahergesagt. ;)

Na wichtig in ana Beziehung bleibt natürlich, dass ma miteinand redt. Das muss nicht gegenseitiges Vollquasseln sein, sondern einfach miteinander sprechen. Klingt wie eine anstrengende Aufgabe, fällt jedoch leicht, wenn man miteinander harmoniert.
Mir entschließt sich gerade nicht, worauf du anspielst!

...und noch weniger, was das mit dem Threadthema zu tun haben sollte? 😉

Aber egal...lass stecken...Freitag is...

Also noch einmal für heute:

"Mit dem Reden kommen die Leut zamm". Das besagt schon eine Redewendung. Und an Redewendungen stimmt immer was. Die sind ja nicht umsonst schon hunderte (erprobte) Jahre alt und behalten stets ihre Gültigkeit. Wie zum Beispiel "Weniger ist mehr".

Miteinander reden ist gut, vollsülzen hingegen schlecht. So wie der Musalek das ausgezeichnet kann. Der redet und redet und redet, dabei kommt man sich jedoch niemals vollgequasselt vor, sondern saugt die guten und nachvollziehbaren Aussagen von ihm regelrecht auf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich kann das nicht, wenn ich mit beiden Händen gerade in Scheisse stecke.
Bei einem Bürojob geht das natürlich leicht, dass man 24/7 erreichbar ist.
stundenlang steckst du mit haenden in scheisse? er ist mit zwei freunden ausgegangen essen und hat es nicht wert empfunden sie zu informieren. ja meine frau ist auf grund ihres berufs auch defakto nie erreichbar aber so etwas wuerde sie mir schon schicken.

stundenlang steckst du mit haenden in scheisse? er ist mit zwei freunden ausgegangen essen und hat es nicht wert empfunden sie zu informieren. ja meine frau ist auf grund ihres berufs auch defakto nie erreichbar aber so etwas wuerde sie mir schon schicken.

Es geht um dein "jeder hat sofort 10 Sekunden Zeit um eine Nachricht zu schicken"

Also ich kann das nicht, wenn ich mit beiden Händen gerade in Scheisse stecke.
Bei einem Bürojob geht das natürlich leicht, dass man 24/7 erreichbar ist.
Fein.
Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Klientel.
Respektlosigkeit gegenüber anderen Jobs.

Glaub mir, brauchst nicht neidig auf die Bürojobs sein, die können es auch.
Schnelle Meldung geht und Rückruf wenn Luft ist, komplett normal.
Geht es um Leben um Tod wird die Rettung gerufen. Da ginge es um Sekunden.
Die Zeit findet man und auch in der Pflege findet man die.
Dann hatten wir Glück mit unseren liebenswerten Helferleins.
Supertüchtig, professionell und ambitioniert und scheinbar blitzschnell auch.
Da steckte auch niemand elendslang mit beiden Händen in Sch...
Die konnten das.

Für manche ist es ein Glück keine Familie zu haben, mit allen Katastrophen die da kommen, wenn da schon die Nerverln blank liegen.

Wenn es vor einem Job so sehr ekelt oder überfordert, dass man sich derart ausdrückt, sollte man die Jobwahl überdenken.
Win/Win

Zurück
Oben