Aber Schätzerlein, wie wir hier aus dem Thread ja von einigen Männern gelernt haben, sins ja nur wir Frauen, die in solchen Hieroglyphen kommunizieren.
Den Satz hat er bestimmt ned so gesagt. Er sagte sicher so klare Ansagen wie: "Du Schatzi, um die Zeit mag ich einfach nicht mehr warm essen". Oder "Schatzi, mir gehts auf den Kecks kommst so spät Nachhause und jetzt bin ich beleidigt" oder "Schatzi, ich hab jetzt schon 3 Bier getrunken und will nicht mehr nüchtern werden"...
Schön, dass du ihm gleich Alkohol andichtest.
Wobei da nichts davon geschrieben wird.
Ausser ich habe es überlesen, dann gilt deine Kritik.
Scheinbar kennst du nur Männer, die nur darum später heimkommen, weil sie saufen waren. Das tut mir leid für dich.
Gibt nämlich sehr viele Männer die nicht später heimkommen weil sie saufen waren, sondern weil sich einfach in der Arbeit etwas Unvorhergesehenes ergeben hat. Und manchmal kann es sogar vorkommen, dass es stressig ist und man nicht daran denkt zuhause Bescheid zu geben.
Aber stimmt, er hat höchstwahrscheinlich soweas in der Art gesagt, dass er um diese Zeit nichts mehr essen möchte.
Einfach eine klare Aussage.
Gottfurchtbar, dass wissen wir ja nun. Beziehungskriesentechnisch der Anfang vom Ende. Schrecklich halt.
Auch ich habe schon gekocht und meine Partnerin hatte mir gesagt, sie kommt um eine bestimmte Zeit heim.
Kam sie jedoch nicht, sondern erst 2 Stunden später. Sie hatte nicht Bescheid gegeben, weil eben etwas passiert war und sie einfach nicht daran gedacht hatte.
Sie hat es sich dann am nächsten Tag warm gemacht und gegessen und die Welt ist nicht untergegangen.
Wenn ihr euch an solchen Dingen so dermassen aufzieht, dann werdet ihr es in jeder Beziehung schwer haben und ständig Gründe finden wieso die Beziehung schlecht ist.