- Reaktionen
- 4.718
Sex und Gefühle trennen, kein Problem, die Prostituierten und Freier koexistieren nicht erst seit gestern nach diesem Prinzip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer missioniert hier, wohl eher du mit deinen Thesen.Es einmal einzuschalten wäre auch nicht schlecht
Hast du andere Erkenntnisse und Berichte oder trollst du nur rum um Streit vom Zaun zu brechen?
Du musst nicht ständig von dir auf andere schließen…
Es gibt halt biologische Gründe warum Männer Sex ohne Gefühle haben können und wollen. Abstreiten hilft halt niemanden weiter, wenn es darum geht etwas verstehen zu wollen. Genauso wissen wir auch, dass Körperkontakt eine biologische Reaktion auslöst und eine Bindung mit dem/derjenigen schafft. Das Alles kommt in eine Waagschale und je nachdem welche Seite überwiegt (Stress <––> Glückshormone) dementsprechend wird es “mehr“, bleibt ein Ventil für den Mann oder Endet.
Unstrittig, aber nicht jeder macht gebrauch davon.Sex und Gefühle trennen, kein Problem, die Prostituierten und Freier koexistieren nicht erst seit gestern nach diesem Prinzip.
Letztendlich ist es ja eine Frage der Wertigkeit die Sex für jemanden hat, für den einen ist es eine biologisch Notwendigkeit für den nächsten einfach mehr.Wenn ich mich zu einer Person hingezogen fühle und sie sexuell begehre, habe ich Gefühle für diese Person. Ich hatte mit ONS genau so zärtlichen Sex wie mit festen Lebenspartnerinnen oder Freundinnen.
Geliebt im Sinne von ich will mein Leben nur mit Dir teilen, habe ich sie halt nicht.
Gefühllosen Sex stelle ich mir uninteressant vor.
Ich missioniere nicht ich bringe dir Neuigkeiten aus der Wissenschaft, glaub ruhig weiter an deine Bibel.Wer missioniert hier, wohl eher du mit deinen Thesen.
Behalte dein Weltbild, ich behalte meins.
Macht ja nix, mir sind Emotionen näher wie Reagenzgläser.Ich missioniere nicht ich bringe dir Neuigkeiten aus der Wissenschaft, glaub ruhig weiter an deine Bibel.
…und es sind nicht „meine“ Thesen, bis es neue Erkenntnisse gibt scheint das der Stand der Wissenschaft zu sein…
aber ja ignorieren wir das zugunsten von Emotionen / Glauben / „fühlt sich gut an“
Ja, aber.Unstrittig, aber nicht jeder macht gebrauch davon.
Jeder nach seiner Facon und Anspruch.
Ist mir ja nicht unbekannt, ist aber nicht mehr das was mir etwas bringt. Aber wem es gefällt, der oder die soll es gerne machen.Ja, aber.
Nicht jeder, jedoch sehr viele.
Dann kommen noch die one night stands, oder andere Arten von Sexdates, da sind die Gefühle, kanns zwar nur aus meiner Sicht beurteilen, nicht vordergründig.
Ist mir ja nicht unbekannt, ist aber nicht mehr das was mir etwas bringt. Aber wem es gefällt, der oder die soll es gerne machen.
Ist doch schön das man das ganz individuell für sich entscheiden kann und darf.
Weil es sich einfacher lebt so wenig wie möglich Verantwortung zu übernehmen und einen Fluchtweg bereit zu haltenWarum will Mann dann nicht gleich das große Ganze?
Also eine Beziehung
Simpel, aber wohl in den meisten Fällen zutreffend.Weil es sich einfacher lebt so wenig wie möglich Verantwortung zu übernehmen und einen Fluchtweg bereit zu halten
Du hättest natürlich auch einfach schreiben können ANGST, aber so war es schön verpackt.Weil es sich einfacher lebt so wenig wie möglich Verantwortung zu übernehmen und einen Fluchtweg bereit zu halten
Haha stimmtDu hättest natürlich auch einfach schreiben können ANGST, aber so war es schön verpackt.
Sex und Gefühle kann man nicht ganz voneinander trennen...?
Warum will Mann dann nicht gleich das große Ganze?
Also eine Beziehung
Mir ging es nur ganz selten "nur" um Sex. Wenn es so wäre hätte ich, im Nachhinein betrachtet auch meine Matratze ficken kōnnen.Letztendlich ist es ja eine Frage der Wertigkeit die Sex für jemanden hat, für den einen ist es eine biologisch Notwendigkeit für den nächsten einfach mehr.
Das es auch Abhängigkeiten und Einflüsse durch Lebensphasen gibt ist ja durchaus nachvollziehbar, da gibt es auch nichts zu verurteilen.
Eigentlich ist alles schon geklärt mit dem Wort NUR, folglich fehlt was.
Sex und Gefühle kann man nicht ganz voneinander trennen...?
Im Streaming kommt nun erneut mit "Sexappeal" ein "Lust(loser) Aufarbeitungsversuch in die Öffentlichkeit.
Aber nun wieder im Ernst:
Männer (ich selbst bin zwar ganz sicher ein Mann glaube das so aber nicht) glauben es zu können, Frauen wissen das sie es (meist) nicht können. Oder ist alles doch ganz umgekehrt? Oder doch auch ganz anders?
Die Bühne für eure freie Meinungsäußerung ist hiermit eröffnet
Ich empfinde starke Zuneigung zu sehr engen Freunden. Bei manchen kommt zusätzlich noch eine sexuelle Anziehung dazu, aber mit diesen Menschen mōchte ich in keiner Beziehung leben.Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einer starken Zuneigung zu jemanden und liebe ist?
Dann könnte ich vielleicht auch was dazu beitragen
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.Ich empfinde starke Zuneigung zu sehr engen Freunden. Bei manchen kommt zusätzlich noch eine sexuelle Anziehung dazu, aber mit diesen Menschen mōchte ich in keiner Beziehung leben.
Es ist schwierig zu beschreiben, starke Zuneigung fühlt sich anders an, als Liebe.
Ich vertraue meinen Freunden, würde beinahe alles für sie tun, werde immer für sie da sein. Ich schätze sie als Menschen und bin gerne in ihrer Gegenwart, habe aber auch kein großes Problem damit, wenn wir uns mal ein Jahr lang nicht sehen.
Meine Frau möchte ich so oft wie mōglich um mich haben, ich hätte definitiv ein Problem damit, wenn ich sie ein paar Wochen oder gar ein Jahr nicht sehe, Ich gebe mich ihr mit Haut und Haaren hin, sie weiß als einziger Mensch immer was mich gerade bewegt und ich habe auch ein Bedürfnis ihr das mitzuteilen.
Für mich persōnlich macht das einen großen Unterschied.