es war doch NUR Sex...

Eine Frau entscheidet, ob es Sex gibt und der Mann, ob daraus eine Beziehung wird. Der Mann muss etwas haben, dass die Frau in ihm sieht und die Frau muss halt auch dem Mann, über den Sex hinaus, etwas bieten können. Bleibt das aus gibt es keine Beziehung….
Der Arbeitsalltag bringt einiges an Stress heutzutage, wenn eine Frau „mehr Stress“ macht kann das Fass überlaufen und Sie wird für Ihn nur noch jemand zum „Druck“ loswerden. (Ja Tatsächlich, durch Hirnstromanalysen bestätigt, ist der Orgasmus beim Mann so befreiend wie die Blase entleeren zu können; wird als „Notwendigkeit„ erachtet und es wird geforscht, ob es Einfluss auf die Gesundheit hat)
Ich möchte nicht nur eine Notwendigkeit für einen Mann sein....

Schon vergessen? Du hast dem Paysex jegliche Gefühle abgesprochen...... Ergo ist das DEINE Sicht der Dinge....

Stringent geht anders....

Adieu.....

Nicht vergessen, belegt...
Aber nach der Wortklauberei war mir schon klar, dass das als nächstes passieren wird, ist eines der Anzeichen wenn die Argumente ausgehen.

... deine... tausend...Punkte... sind... vollends... abgelutscht... Und es gehören nur 3 🙄

Generell gilt, wenn die drei Punkte “…” am Ende eines Satz stehen, so wird der Punkt weggelassen, welcher den Satz normalerweise beenden würde. Es werden in der Regel drei Punkte “…” verwendet, nicht zwei, vier, fünf oder mehr.

Auch adieu... 😂

Hi,

Ich möchte nicht nur eine Notwendigkeit für einen Mann sein....

bist du nicht, der Orgasmus soll eine Notwendigkeit sein.

Eine Frau entscheidet, ob es Sex gibt

Nein. Ich entscheide das. Die Frau darf mich drum bitten.

Der Arbeitsalltag bringt einiges an Stress heutzutage, wenn eine Frau „mehr Stress“ macht kann das Fass überlaufen und Sie wird für Ihn nur noch jemand zum „Druck“ loswerden. (Ja Tatsächlich, durch Hirnstromanalysen bestätigt, ist der Orgasmus beim Mann so befreiend wie die Blase entleeren zu können; wird als „Notwendigkeit„ erachtet und es wird geforscht, ob es Einfluss auf die Gesundheit hat)

Nein. Ich brauch doch keine Frau um Druck abzulassen! Damit wäre ich einer Frau ja ausgeliefert.

LG Tom

Einfach nur ficken geht schon, ist aber meistens nicht wirklich geil.

Deshalb hab ich das vor langer Zeit schon aufgegeben.

Für ONS und so 3/4 mal Sex, kann ich das recht gut. Aber als Sex-Beziehung oder F plus kann ich dass nicht.
Mein Kopf fängt dann zu rattern an und ich denke drüber nach, wie mit diesem Mann wohl eine Beziehung wäre.

Der schnell fick zwischendurch braucht keine Gefühle und ist nur zur körperlichen Befriedung.

Wenn es aber etwas längerfristiges/ häufigeres ist würde ich glaub schon Gefühle entwickeln. Und wenn es nur Eifersucht ist wenn sie mit anderen Rummacht. Allerdings Teile ich nicht gerne deswegen kann dass auch nur für mich gelten

Sex ohne Gefühle gibt mir überhaupt nichts. Oft versucht, für mich definitiv möglich aber total sinnfrei.

Und nein, es muss keine Liebe sein. Sympathie und eine gewisse Vertrautheit reicht da schon. Mit echter Freundschaft wirds noch viel besser 💖.

Sex ist viel zu wichtig und schön um es als Kompensationsmittel zu vergeuden.
Ich mußte da auch erst schlauer werden. ;)

Muß jeder für sich selbst herausfinden.
Jegliche Pauschalisierung ist wie überall sonst auch natürlich dumm und falsch, die einen können's, die anderen nicht, die einen wollen's, die anderen nicht...

Man kann jemanden lieben und scheiß Sex mit ihm haben, aber ebenso geilen Sex mit jemandem haben den man gar nicht kennt (sofern man für so eine Konstellation zu haben ist).

Meine Frau und ich können auch Sex mit Menschen genießen die wir nicht großartig kennen.
Sex mit Gefühl ist natürlich etwas anderes, aber darum geht's ja nicht.

Sex und Gefühle kann man nicht ganz voneinander trennen...?

Im Streaming kommt nun erneut mit "Sexappeal" ein "Lust(loser) Aufarbeitungsversuch in die Öffentlichkeit.

Aber nun wieder im Ernst:

Männer (ich selbst bin zwar ganz sicher ein Mann glaube das so aber nicht) glauben es zu können, Frauen wissen das sie es (meist) nicht können. Oder ist alles doch ganz umgekehrt? Oder doch auch ganz anders?
Die Bühne für eure freie Meinungsäußerung ist hiermit eröffnet :mrgreen:
@Mitglied #513259 hat es gut auf den Punkt gebracht, sympathisch sollte man sich sein.
Sex mit einer Person die ich liebe ist wunderschön.
Sex mit jemandem fremden kann (muss nicht) einfach nur pure Lust und Geilheit sein.
Auf anderer Ebene mindestens so schön wie verliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das Wort "nur" generell.
Wenn ich das höre bin ich in der Aufmerksamkeitshaltung.

Zurück
Oben