es war doch NUR Sex...

Ja, habe ich damit ja bestätigt oder?
Dass ich es gut finde, dass Du es so gesetzt hast, gleichfalls.
Was habe ich jetzt verbrochen, außer noch mal drauf aufmerksam zu machen?
Nichts "meine" Liebe, absolut nichts hast du verbrochen.
Mein Zitat deinerseits war vielleicht etwas als :ironie: gemeint. ;). Ich denke in diesem Punkt nicht so different mit dir zu ticken :hmm:

i denk es kommt drauf an, wie ma gefühle definiert.
anziehung und sympathie muss jedenfalls gegeben sein. die kann aber aus unterschiedlichen gründen erfolgen.....

so gehts mir halt🤷‍♂️

Warum gleich die ganze Kuh kaufen wenn man:down: nur die Milch will?
LG Gunther
Weil die eigene Milch die beste ist, man weiß was man hat, sie am besten schmeckt und am glücklichsten macht z.B.?

1650096306987.png

Wie immer, wer sich ein wenig mehr bemüht hat halt mehr davon.
Wer es lieber gschwind, einfach und ohne viel Nachdenken will, der greife halt ins Regal um bei Deinem Vergleich zu bleiben.
Immer eine Frage womit man zufrieden ist und was einem wichtig ist. Möglich ist alles!

Beides ist natürlich legitim, so wie der eine nur ein Packerl nach dem anderen will, mag der andere es vertraut und daheim. ;)

o.t. Das mit dem Kaufen, wäre dann eher die Pay6-Abteilung. ;)
Auch Frauen die einfach nur einen Sexpartner wünschen, muss man nicht kaufen, gell....nur ehrlich sein....mehr nicht......

Es gibt eben für alles einen Preis.
Und bei manchen Frauen ist der Preis einfach zu hoch.
LG Gunther

Hier wird alles erklärt ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Möglich aber solange die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Sollte man:down: keinen Preis zahlen der zu hoch ist. 👍

Manchmal ist Schweigen eine Zierde.
Versteht halt nicht jede
LG Gunther

Wenn man Menschen kennt, bei denen man weiß, dass man mit ihnen nich den Rest des Lebens verbringen will, stecken natürlich ganz viele Gefühle hinter dem Sex, jaja.
Aber sowas macht natürlich Niemand und Frauen doppelt nicht, neinnein.

Hi,

Wenn man Menschen kennt, bei denen man weiß, dass man mit ihnen nich den Rest des Lebens verbringen will, stecken natürlich ganz viele Gefühle hinter dem Sex, jaja.
Aber sowas macht natürlich Niemand und Frauen doppelt nicht, neinnein.

Gefühle sind Gefühle, auch wenn sie nicht groß sind.

LG Tom

Hi,

Gefühle sind Gefühle, auch wenn sie nicht groß sind.

LG Tom
Und genau wegen solcher unsinnigen Pauschalisierungen lohnt es sich nicht weitergehend über das Thema zu diskutieren bzw. ist es nach 5 Seiten bereits ausgestorben.
Nichtmal der TE weiß welcher Art Gefühle er gemeint hat.
Nimmt man sogar mechanische Reize mit rein würde ich als nächstes Thema "aufs Klo gehen und Gefühle nicht voneinander trennbar?" von ihm erwarten.

Zurück
Oben