- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Hast gewonnen
Ich weiß nicht ob das ein Gewinn war.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast gewonnen
Wie heisst es so schön: das liegt im Auge des Betrachters...Ich weiß nicht ob das ein Gewinn war.....
Nun ich bin da eher nicht so nobel davongekommen. Die Dame hat gans schön gebechert, habe ihr die Haare zurückgehalten als sie sich übergab .....in den Fußraum meines Wagens
Nun ich bin da eher nicht so nobel davongekommen. Die Dame hat gans schön gebechert, habe ihr die Haare zurückgehalten als sie sich übergab .....in den Fußraum meines Wagens
P.s. die Rechnung hab ich auch gezahlt und Fußball lief an dem Abend auch nicht
das nenne ich Heldenhaft... ! Im eigenem Auto die Haare des Kotzenden zurückhalten ist nobel...Nun ich bin da eher nicht so nobel davongekommen. Die Dame hat gans schön gebechert, habe ihr die Haare zurückgehalten als sie sich übergab .....in den Fußraum meines Wagens
das nenne ich Heldenhaft... ! Im eigenem Auto die Haare des Kotzenden zurückhalten ist nobel...
ja... ja... das könnte ich mir schon gut vorstellen...Man könnte meine Geschichte an der Wiener Oper nachspielen unterlegt mit Harfenklängen
Soll ich dir die Haare zurückhalten ?Ich hab Bilder im Kopf
Soll ich dir die Haare zurückhalten ?
aber die Frage ist... ist noch was gelaufen..?El Nacho der Mucho Mega Kavalier
Ich meine auch gesagt zu haben: Na Na es wird alles gut
Das wäre extrem nett
aber die Frage ist... ist noch was gelaufen..?
Nur flach drauf oder eher wie einen Zopf halten?