- Reaktionen
- 182.701
- Checks
- 60
Wie is sie an die gekommen hat er sie gewiehertVielleicht hat sie seine Nummer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie is sie an die gekommen hat er sie gewiehertVielleicht hat sie seine Nummer noch
He @Mitglied #582505 ruf an und frag ob er an Pferdeschwanz hat.Vielleicht hat sie seine Nummer noch
Womöglich mittlerweile ein langer fettiger Pferdeschwanz. Steif nur mit Gel .He @Mitglied #582505 ruf an und frag ob er an Pferdeschwanz hat.
Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
Na zum Glück, hatte ich die nie.Vielleicht hat sie seine Nummer noch
Wie is sie an die gekommen hat er sie gewiehert
Ihr scheint alle sehr zügig, mit dem rausgeben Eurer Telefon Nr zu sein.He @Mitglied #582505 ruf an und frag ob er an Pferdeschwanz hat.
Hauptsache steif und lang.Womöglich mittlerweile ein langer fettiger Pferdeschwanz. Steif nur mit Gel .
Wieso nit. Hab ja nix zum VersteckenIhr scheint alle sehr zügig, mit dem rausgeben Eurer Telefon Nr zu sein.
Daaaaaam musst du scharf gewesen seinZählt das, wenn man einen trifft, der sich vor Aufregung gleich mal den halben Abend anspeibt?
ich schreib nicht lange, ich treffe lieber
Also Wiehern kann ich meine Telefonnummer nicht von daher eher nein.Ihr scheint alle sehr zügig, mit dem rausgeben Eurer Telefon Nr zu sein.
Wir haben uns in einem Lokal im Gastgarten getroffen. Es war grad irgendein Champions League Spiel.. als er kam, war das erste, was er tat, herumzumeckern, dass er von seinem Platz nicht auf den Fernseher sieht.
Dann hat er dauernd nur von sich geredet, ohne Punkt und Komma, null Interesse gezeigt, mich nichts gefragt... Da ich "meinen" Hund mit hatte erklärte ich, dass es nicht wirklich meiner ist, sondern der meiner Mutter, da sie Krankenschwester ist und öfter paar Nachtdienst hintereinander hat, bekomm ich dann den Hund.
15 Minuten später fragt er mich während eines Gespräches über ein ähnliches Thema "Was macht deine Mutter beruflich?"
Danke fürs Zuhören. Anschließend hat er (er war 58) nur noch drüber geredet, was für frustrierte Schabracken und Emanzen Frauen in seinem Alter sind und dass er eine junge Frau braucht die er noch erziehen kann.
Ständig hat er sich über das Fußballspiel aufgeregt, wie scheiße alle Moderatoren sind, hat dort lautstark seinen Unmut über alles und jeden kundgetan.. Dann meinte er, er will lieber reingehen weil drinnen vielleicht ein besserer Platz ist. Er steht auf, geht rein, lässt mich einfach stehen. Ich hatte die Leine meines Hundes und den Hund, seinen Wassernapf, meine Tasche und mein Getränk in der Hand. Und er geht einfach rein und lässt mich stehen, ohne mich zu fragen ob ich Hilfe brauche.
Dauernd hat er nur drüber geredet wie toll, erfolgreich und gebildet er ist und wie dumm und scheiße alle anderen...
Drinnen das gleiche Spiel, er meckerte die ganze Zeit über den Kellner, weil der ihm drinnen so einen scheiß Platz gegeben hat, macht, während der Kellner von unserem Platz weggeht hinter ihm eine wirklich abfällige Geste (den Arm ausstrecken, die Hand in die Armbeuge, den Arm beugen und Mittelfinger), sagt dauernd was für ein Volltrottel der Kellner ist.. Dann fängt er an auf seinem Handy Fußball zu schauen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich nun gehe, hat er meine Konsumation zwar bezahlt (hätte ich aber auch drauf verzichtet), dem Kellner aber kein Trinkgeld gegeben. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
Übrigens hat er auch des öfteren erwähnt dass seine russische Exfreundin ihm regelmäßig Nacktbilder schickt.
Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen....
Dich mit einen Zielrohr.
that's what he saidDich mit einen Zielrohr.
Aso. Bist jetzt unter di Statistiker gegangen?Btw. 80% der Männer stehen auf Blowjobs, weil sie die Ruhe mögen
Ich hatte wohl einige schräge Dates, aber besonders in Erinnerung geblieben ist mir der junge Mann, der sowas von unterwürfig war, das hab ich nicht ausgehalten.
Im Lokal das bestellt, was ich bestellt hab.
Wollte unbedingt, das ich bei ihm übernachte, ich wollte nur weg.
Unhöflich wollt ich auch nicht sein, weil dem Typen aus jeder Zelle die Verzweiflung kroch, keine Freundin zu haben.
Er tat mir wirklich leid
Rein wiehern das nächste Mal..Also Wiehern kann ich meine Telefonnummer nicht von daher eher nein.
Obwohl warum nicht ruft mich an 0900 666 666
Bitte sehr.