- Reaktionen
- 79.442
- Checks
- 226
Bei ihm kommt Frau soundso nicht zu Wort...@Mitglied #73260 wie ist das bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ihm kommt Frau soundso nicht zu Wort...@Mitglied #73260 wie ist das bei dir?
Nein.Hast bei ihm geschlafen? Lieb von dir
Hast den Kübel gehalten?Zählt das, wenn man einen trifft, der sich vor Aufregung gleich mal den halben Abend anspeibt?
Hast den Kübel gehalten?
Nein, er ist höflicher Weise immer wieder aufs Klo verschwunden. Allerdings war deutlich zu hören, was ihm dabei so durch den Kopf ging...Hast den Kübel gehalten?
Nein, er ist höflicher Weise immer wieder aufs Klo verschwunden. Allerdings war deutlich zu hören, was ihm dabei so durch den Kopf ging...
gedanklich bei Dir..Nein, er ist höflicher Weise immer wieder aufs Klo verschwunden. Allerdings war deutlich zu hören, was ihm dabei so durch den Kopf ging...
Ui ja, so einen hat ich auch mal...Ich hatte wohl einige schräge Dates, aber besonders in Erinnerung geblieben ist mir der junge Mann, der sowas von unterwürfig war, das hab ich nicht ausgehalten.
Im Lokal das bestellt, was ich bestellt hab.
Wollte unbedingt, das ich bei ihm übernachte, ich wollte nur weg.
Unhöflich wollt ich auch nicht sein, weil dem Typen aus jeder Zelle die Verzweiflung kroch, keine Freundin zu haben.
Er tat mir wirklich leid
Der war fix voi angsoffnNein, er ist höflicher Weise immer wieder aufs Klo verschwunden. Allerdings war deutlich zu hören, was ihm dabei so durch den Kopf ging...
Ui ja, so einen hat ich auch mal...
das war auch der, mit den Trinkhalme in die Nase stecken... er wollte mich trotzdem noch
Einer kam mit einer Pferdemaske zum Heurigen und statt zu reden wieherte er.
@Mitglied #73260 wie ist das bei dir?
Kannst stolz auf dich seinSehr cool, der thread!
Gibt einem "(stink)normalen" Mann voll das Gefühl, dass man eben genau deshalb schon zu den absoluten "Filetstücken" gehört, wenn man liest, was die "Konkurrenz" so rraushaut....
aber ned die Anhänglichen selbst...ich glaub Strohhalme in der Nasen macht ja sogar eher interessanter... Ich glaub mit anhänglich kriegt man schneller wen los...
ich schreib nicht lange, ich treffe lieber
DAS hab ich allerdings auch noch ned erlebtIch red mehr als die Frau.
Und wenn ich mal nicht mehr reden sollte, bin ich weggepennt.
DAS hab ich allerdings auch noch ned erlebt
Hast gewonnen, ich hab ihn allerdings immer nur bei Stammtisch gesehen zu früher StundeIch schon