- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Na das EF grast du ja ganz gut abUnd manchmal nicht nur spannend. Ich hab mir im Ef eine stalkerin eingetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das EF grast du ja ganz gut abUnd manchmal nicht nur spannend. Ich hab mir im Ef eine stalkerin eingetreten.
Das war doch sicher das Format "Bäuerin sucht Mann!"Bei ihrem Hof angekommen hat sie mir (das war auch vorher grob besprochen "magst mir helfen 2 Bäume fällen?"... ich habs nur bis zu dem Moment für einen Scherz gehalten) eine Kettensäge und eine Axt in die Hand gedrückt, einen Rucksack geschultert und wir sind in den Wald gegangen... und haben 2 Bäume gefällt. Danach hat sie mir, wie versprochen, einen Kaiserschmarren gekocht und wir sind zusammengesessen und haben gegessen.
Dabei hat sie meine Qualifikationen abgefragt ("Ob ich einen Traktor fahren könnte und die Bäume aus dem Wald holen") und mir erklärt dass sie "ganz zufrieden" sei wie ich "ein Städter" geholfen hätte die Bäume zu fällen und dass sie sich mehr vorstellen könnte. Dann ging sie über zu beschreiben wie sie sich eine Beziehung oder Ehe vorstellen würde (bis hin zu details wie oft es pro Woche Sex gäbe) und welche Pflichten mich am Hof erwarten würden. Die romantische Atmosphäre eines Bewerbungsgespräches.
Aber sowas von "Fremdschäm"Naja, man schämt sich Fuer seine geschlechtsgenossen!
Wenn "in die Nase" nix hilft ....Ihn irgendwie verscheuchen versuche. Trinkhalme in die Nase stecken, nützt übrigens nicht... ☝
Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?
Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend
Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher
Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.
Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will
Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker
wtf!Okay....das ist wirklich mal was schräges
Hatte so ein ähnliches Date, aber nicht soooo schräg
Nobel-Restaurant (gehobenere Küche) mit Hauptgang und Nachspeiße
Sie: 30, Lehrerin (Volksschule)
Während des gesamten Dates, hat sie nur von sich geredet und wie sehr sie dass Date am Vortag genossen hat (nicht mit mir!!!)
Sie hat drüber geschwärmt, wie gut seine Küsse waren, was er doch für eine tolle Ausstrahlung hat - aber die Entfernung wäre ihr halt zu groß, weil er so weit weg wohnt.
Das "Date" ging dann soweit, dass sie mich am Ende fragte - was ich an ihrer Stelle tun würde
Und einmal wars ganz schräg
Ich brauche aufgrund eines genetisch bedingten Höhrdeffekts ein kleines Hörgerät, wenn z.B.: mehr Personen anwesend sind und durcheinander gesprochen wird (Geburtstage, Partys, beim essen gehen im Restaurant, etc.)
Hatte ein Date mit einer Frau, die ich am Vortag beim Spazieren gehen mit meinem Hund kennen gelernt hatte.
Sie kommt jedenfalls ins Lokal (schon mal 20 Minuten zu spät), setzt sich nach einem Bussi Links/ Bussi Rechts mir gegenüber hin - sieht, dass ich ein Hörgerät im Ohrwaschl habe - steht auf und sagt: Ne, also Leute mit Behinderung gehen gar nicht - und zieht ab.
Possitives bei der Gschicht:
Eine Studentin, die auch in dem Lokal war, hat dass mitbekommen, setzt sich dann zu mir - und wir hatten einen echt schönen Abend
na da gibts schon lustige erlebnisse.Mein allerstes date war von einer swinger site.
Er kommt ins Café, sieht 15 Jahre älter aus als auf den Fotos, angezogen wie ein Opa obendrauf. Gut, wir setzen uns. Bestellen 1 Getränk, reden über die Plattform, er fragt, ob ich im Club sex haben mag, worauf ich verneinte. Daraufhin meinte er, dann hat das keinen Sinn und zahlte die Getränke als sie kamen und war weg... Kurz und schmerzlos. Gott sei Dank.
Dann hatte ich ein Fake aufgespürt... Fotos von irgendeiner Partyseite in AT, junger, fescher Mann. Auf den Fotos. Dann schreibt er von Poposex gleich... Poposex. Lol. Das passte irgendwie nicht zum Typen vom Foto. Ich frag 10 mal nach, ob er das ist auf den Fotos jaja. OK. Ich hab mir den Spaß gemacht, und ihn in die Nähe bestellt. Die Neugier ist ein Hund. Tja, nicht der Partytyp vom Foto, eher schiacher freak in 80er Klamotten, der noch bei Mutti wohnt, die ihm vermutlich auch die Haare Schnitt.
Er spricht mich an auf dem Platz, ob ich die xy wäre. Ich frag, wer er sei. Er meint, wir hätten ein date. Ich daraufhin: ich hatte ein date mit nem attraktivem Partyboy, der ist aber nicht hier.. Mit wem du 1 date hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Lass das faken und schönen Tag noch. Und weg war ich.
Wieso?
habe mich mit einem getroffen, in einem doch nobleren Restaurant. Von Anfang an schwärmte er mir vor, wie ach so viel Geld er nicht verdient. Den teuersten Schmuck habe er seinen Ex-Frauen (er war 30) geschenkt, was mich wenig beeindruckte..
Er hat ein Getränk nach dem anderen bestellt, exquisite Speisen. Tja.
Nun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt
Wenn er keines eingesteckt ghabt hat? Egal, ich wollte mir dieses Aufsehen, in dem Restaurant ersparen...... also das Geldbörsl hätt ich ihn holen lassen !
Dann fängt er an auf seinem Handy Fußball zu schauen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich nun gehe, ...
Wenn er keines eingesteckt ghabt hat? Egal, ich wollte mir dieses Aufsehen, in dem Restaurant ersparen...
glaubst du wirklich, er wäre zurückgekommen?Geldbörse von zu Hause holen
Wahrscheinlich nicht - außer du hättest noch eine heiße gemeinsame Nacht versprochen ...glaubst du wirklich, er wäre zurückgekommen?
Ich habe ihn nicht getroffenWahrscheinlich nicht - außer du hättest noch eine heiße gemeinsame Nacht versprochen ...
Na klar, noch mehr Aufsehen erregen.Geldbörse von zu Hause holen oder seine Mama kommt zum Auslösen ....