Eure schrägsten Dates

des mitn daten hot sich fiar mi ohnehin erledigt.
in mein oiter stehngan de chancn hecha, dass i an oidn knacker auf an e-bike date, ois ungewollt schwaunger zu werdn!😅

Wir haben uns in einem Lokal im Gastgarten getroffen. Es war grad irgendein Champions League Spiel.. als er kam, war das erste, was er tat, herumzumeckern, dass er von seinem Platz nicht auf den Fernseher sieht.
Dann hat er dauernd nur von sich geredet, ohne Punkt und Komma, null Interesse gezeigt, mich nichts gefragt... Da ich "meinen" Hund mit hatte erklärte ich, dass es nicht wirklich meiner ist, sondern der meiner Mutter, da sie Krankenschwester ist und öfter paar Nachtdienst hintereinander hat, bekomm ich dann den Hund.

15 Minuten später fragt er mich während eines Gespräches über ein ähnliches Thema "Was macht deine Mutter beruflich?"
Danke fürs Zuhören. Anschließend hat er (er war 58) nur noch drüber geredet, was für frustrierte Schabracken und Emanzen Frauen in seinem Alter sind und dass er eine junge Frau braucht die er noch erziehen kann.
Ständig hat er sich über das Fußballspiel aufgeregt, wie scheiße alle Moderatoren sind, hat dort lautstark seinen Unmut über alles und jeden kundgetan.. Dann meinte er, er will lieber reingehen weil drinnen vielleicht ein besserer Platz ist. Er steht auf, geht rein, lässt mich einfach stehen. Ich hatte die Leine meines Hundes und den Hund, seinen Wassernapf, meine Tasche und mein Getränk in der Hand. Und er geht einfach rein und lässt mich stehen, ohne mich zu fragen ob ich Hilfe brauche.
Dauernd hat er nur drüber geredet wie toll, erfolgreich und gebildet er ist und wie dumm und scheiße alle anderen...

Drinnen das gleiche Spiel, er meckerte die ganze Zeit über den Kellner, weil der ihm drinnen so einen scheiß Platz gegeben hat, macht, während der Kellner von unserem Platz weggeht hinter ihm eine wirklich abfällige Geste (den Arm ausstrecken, die Hand in die Armbeuge, den Arm beugen und Mittelfinger), sagt dauernd was für ein Volltrottel der Kellner ist.. Dann fängt er an auf seinem Handy Fußball zu schauen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich nun gehe, hat er meine Konsumation zwar bezahlt (hätte ich aber auch drauf verzichtet), dem Kellner aber kein Trinkgeld gegeben. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
Übrigens hat er auch des öfteren erwähnt dass seine russische Exfreundin ihm regelmäßig Nacktbilder schickt.

Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen....
A gscheiter Pumpara :hahaha:

Voll mein Thema :)
  • Da gabs mal eine Magersüchtige die im guten Restaurant zwischen den Gängen speiben ging und mich zur Übernachtung samt Frühstück einladen wollte.
  • Unvergesslich auch die Dame die mit knappen 40 noch schwerst abhängig vom Papa war und keinerlei Abnabelungstendenzen erkennen ließ.
  • Der Tiefpunkt mit Abstand eine Schwate die nach sehr nettem Schreiben dann im realen Lebeneigentlich permanent auf Konflikt und Krawall aus war. Berufswunsch: Kabarettistin...aber leider den Humor und die Empathie eines Stückes Holz. Dürft also wohl nix werden... weder mit da Hockn noch mit den Mitmenschen. Beängstigend genug, dass die "Dame" Kundenverkehr hat und auch davor schon einen sozialen Job ausgeübt hat.
  • Die Liste derer die versuchten mich finanziell zu taxieren ist auch nicht kurz. Ich werde in Hinkunft Lohnzettel sowie Konto- und Depotauszüge parat halten.
  • Nicht verwundene Trennungen dürfts auch öfters geben. Hier war der Tiefpunkt mit dem Satz "Ich wünsche ihm hässliche Kinder" mehr als erreicht. "Rufst Du mich an?" war das letzte das ich von ihr hörte. Na kloa :D
Ich habe somit mittlerweile die Taktik mir etwas zu überlegen, dass mir garantiert Freude macht wie eine Ausstellung die mich interessiert oder ein Lokal zu wählen, dass mich schon länger reizt. Wenn die Begleitung sich als Enttäuschung entpuppt, war der Abend dann doch nicht ganz fürn Allerwertesten.

Mein seltsamstes Date hmmm... da gibts ein paar :unsure:.

Ich hab meine Stiefcousine gedated. Also die Enkelin der neuen Freundin meines Großvaters. Auf einer Familienfeier kennen gelernt und ins Reden gekommen. Hat sich schlussendlich aber nach 2-3 Treffen im Sand verlaufen (weil ihr meine Einkommens und Lebenssituation nicht gut genug war).

Aber ich glaub das seltsamste Date war eine niederösterreichische Bäuerin die Grund von ihren Eltern geerbt hatte, frisch geschieden war und auf Tinder nach Männern suchte. Ihr Profil war schon ein wenig seltsam. Hat sich einfach gelesen wie eine Märchenbeschreibung der Prinzessin auf dem verzauberten Land die ihren Prinzen sucht. Der Chat war lang (wochenlang) und irgendwie auch ein wenig komisch. Sie hatte durchaus Interesse und hat immer gleich geantwortet aber nur sehr kurz und manchmal etwas "seltsam". Sie meinte sie schreibt einfach nicht gern. Es kam halt raus dass sie einen Mann sucht der zu ihr zieht (wenn alles passt) und gemeinsam den Hof und den Wald bewirtschaftet. Hätte ich ja nix dagegen gehabt (...wenn alles passt!).
Irgendwann haben wir uns ein erstes Date ausgemacht und sie hat mich zu sich auf den Hof eingeladen. Also ich in den Zug und ab nach NÖ. Dort hat sie mich vom Bahnhof abgeholt (in einem Auto bei dem ich etwas verwundert war dass es angesprungen ist) und wir sind zu ihrem Hof gefahren. Sie war recht hübsch und hat auf mich nach Asperger/Autismus gewirkt. Kommunikation war also gar nicht schlecht und wir haben uns halbwegs verstanden, auch wenn sie nicht viel geredet und hauptsächlich, nach Bedenkzeit, geantwortet hat.

Bei ihrem Hof angekommen hat sie mir (das war auch vorher grob besprochen "magst mir helfen 2 Bäume fällen?"... ich habs nur bis zu dem Moment für einen Scherz gehalten) eine Kettensäge und eine Axt in die Hand gedrückt, einen Rucksack geschultert und wir sind in den Wald gegangen... und haben 2 Bäume gefällt. Danach hat sie mir, wie versprochen, einen Kaiserschmarren gekocht und wir sind zusammengesessen und haben gegessen.
Dabei hat sie meine Qualifikationen abgefragt ("Ob ich einen Traktor fahren könnte und die Bäume aus dem Wald holen") und mir erklärt dass sie "ganz zufrieden" sei wie ich "ein Städter" geholfen hätte die Bäume zu fällen und dass sie sich mehr vorstellen könnte. Dann ging sie über zu beschreiben wie sie sich eine Beziehung oder Ehe vorstellen würde (bis hin zu details wie oft es pro Woche Sex gäbe) und welche Pflichten mich am Hof erwarten würden. Die romantische Atmosphäre eines Bewerbungsgespräches.

Schlussendlich habe ich mich verabschiedet, bin heimgefahren und habe ihr am nächsten Tag geschrieben dass sie doch eine Stellenausschreibung machen sollte, aber dass eine Beziehung (meiner Meinung nach und zumindest mit mir) nicht wirklich das ist was sie braucht oder will.
Ich find, das Date mit der Bäuerin klingt überhaupt nicht sooo schräg...

Zurück
Oben