Eure schrägsten Dates

Manchmal wünsch ich mir, dass ich länger single gwesen wär. Ich hatte nie solche dates 😂😂😂😂
Also ich war beinah mein ganzes Leben Single, aber auf solche Geschichten wie das mit der Rechnung im Restaurant oder sonstiges hier kann ich gerne verzichten.
Alles muss man ned erleben 🤣
Vielleicht hab ich allerdings auch die schrägen Dates verdrängt 🙈🤣

Date war es ja eigentlich keines.
Ich habe den Mann den ich im Netz kennengelernt habe nach zwei Tagen schreiben und telefonieren, nach dienstschluss auf seinem Arbeitsplatz auf einen Kaffee besucht.
Dort angekommen hat der Automat keinen Kaffee ausgespuckt 🤷‍♀️
Nach meiner Frage obs was anderes gibt hat er mir ganz peinlich berührt seine angetrunkene Dose Bier hingehalten.
Habs natürlich genommen, war ja durstig.
😅 Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen tollen Abend hatte. Nicht die Umgebung ist wichtig sondern ob die Magie zwischen zwei Menschen stimmt😍
Passiert ist an diesem Abend nichts. Aber wir treffen uns noch immer 😉
Einen Mann,
der seine angebrochene Bierdose mit dir teilt, musst du auf jeden Fall behalten 😁

Wir haben uns in einem Lokal im Gastgarten getroffen. Es war grad irgendein Champions League Spiel.. als er kam, war das erste, was er tat, herumzumeckern, dass er von seinem Platz nicht auf den Fernseher sieht.
Dann hat er dauernd nur von sich geredet, ohne Punkt und Komma, null Interesse gezeigt, mich nichts gefragt... Da ich "meinen" Hund mit hatte erklärte ich, dass es nicht wirklich meiner ist, sondern der meiner Mutter, da sie Krankenschwester ist und öfter paar Nachtdienst hintereinander hat, bekomm ich dann den Hund.

15 Minuten später fragt er mich während eines Gespräches über ein ähnliches Thema "Was macht deine Mutter beruflich?"
Danke fürs Zuhören. Anschließend hat er (er war 58) nur noch drüber geredet, was für frustrierte Schabracken und Emanzen Frauen in seinem Alter sind und dass er eine junge Frau braucht die er noch erziehen kann.
Ständig hat er sich über das Fußballspiel aufgeregt, wie scheiße alle Moderatoren sind, hat dort lautstark seinen Unmut über alles und jeden kundgetan.. Dann meinte er, er will lieber reingehen weil drinnen vielleicht ein besserer Platz ist. Er steht auf, geht rein, lässt mich einfach stehen. Ich hatte die Leine meines Hundes und den Hund, seinen Wassernapf, meine Tasche und mein Getränk in der Hand. Und er geht einfach rein und lässt mich stehen, ohne mich zu fragen ob ich Hilfe brauche.
Dauernd hat er nur drüber geredet wie toll, erfolgreich und gebildet er ist und wie dumm und scheiße alle anderen...

Drinnen das gleiche Spiel, er meckerte die ganze Zeit über den Kellner, weil der ihm drinnen so einen scheiß Platz gegeben hat, macht, während der Kellner von unserem Platz weggeht hinter ihm eine wirklich abfällige Geste (den Arm ausstrecken, die Hand in die Armbeuge, den Arm beugen und Mittelfinger), sagt dauernd was für ein Volltrottel der Kellner ist.. Dann fängt er an auf seinem Handy Fußball zu schauen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich nun gehe, hat er meine Konsumation zwar bezahlt (hätte ich aber auch drauf verzichtet), dem Kellner aber kein Trinkgeld gegeben. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
Übrigens hat er auch des öfteren erwähnt dass seine russische Exfreundin ihm regelmäßig Nacktbilder schickt.

Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen....
Wenn die ganze Aktion länger als 3 Minuten gedauert hat, finde ich deine "Beschwerde" hier als unangebracht.

Es war einmal vor langer langer Zeit als ich noch jung und geil war, da hatte ich das definitiv schrägste Date meines Lebens:
Ich hatte die Frau online kennengelernt, sie wirkte ganz nett und so setzte ich mich in den Zug um zu ihr zu fahren. Sie holte mich vom Bahnhof ab und fragte, ob wir noch schnell ein paar Lebensmittel kaufen können weil es zuhause grade knapp ist. Kein Problem also ab in den nächsten Laden ein paar Dinge kaufen. An der Kasse eröffnet sie mir dann dass das Geld grade auch knapp ist und fragt ob ich nicht zahlen könnte... Als Gentleman, der ich bin, übernehme ich natürlich die Kosten und gehe mit ihr nach hause. Dort angekommen offenbart sich allerdings dass es nicht ihr Haus ist sondern das ihres Opas, um den sie sich kümmern musst. Ihr Schwester war auch da. So saß ich dann also ziemlich verloren bei einem Familientreffen rum...

Immerhin gab es nachts dann noch Sex obwohl sie eigentlich vergeben war (Hat sie mir aber erst später erzählt)...

Da das ganze natürlich noch nicht schräg genug war kam dann am nächsten Morgen noch das grande Finale: Sie fragte ob ich ihr noch helfen kann defekte Hardware an Ihrem PC zu tauschen bevor ich gehe. Da ich mich als Informatiker damit auskenne dachte ich das kann ich ja noch schnell erledigen und wollte mir direkt den Tower schnappen um zu sehen was kaputt ist. Was sie mir leider nicht gesagt hat war, dass das Seitenteil nicht festgeschraubt war und so fiel es mir mit voller Wucht auf den noch nackten Fuß: Zeh gebrochen -> Krankenhaus -> Die Frau nie wieder getroffen :X3:

Ich hatte bis jetzt immer Super Dates, bis die Corona Krise hereinbrach.

Als Mann, unaufgeräumte Wohnung, eignet sich das Auto.

Hatte mal ein Date, wurde aber von ihr mitihrem Auto abgeholt, und die Polizei hat uns überrascht.

Naja, wir waren schon angezogen ....

Mittlerweile habe ich für sowas selbst einen großen Van mit blickdichten Scheiben, oder, vorsichtshalber zuhause eine saubere Wohnung und frische Bettwäsche ;-)

Wenn die ganze Aktion länger als 3 Minuten gedauert hat, finde ich deine "Beschwerde" hier als unangebracht.

Bloß weil sie sich das Drama länger als ein paar Minuten gegeben hat?

Wenn ich mich treff ist es selbstverständlich, dass ich ehrliches Interesse am Gegenüber hab. Selbstdarstellen kann ich mich woanders auch. Hier zum Beispiel. :haha:

Zurück
Oben