Ich hab das Mädel in Wien abgeholt und da hat es gerade leicht zu tröpfeln begonnen.
Wir haben zwar kurz gehadert, aber aufgrund der Vorfreude entschieden loszufahren.
Das Ziel waren die Myrafälle, bissl spazieren und im angrenzenden Restaurant etwas essen.
Mal was anderes dachte ich und sie war gleich davon angetan.
Als wir den Parkatz erreichten, hatte auch da, der Regen schon zugelegt.
Nochmals evaluiert und für die kleine Wanderung entschieden.
Also rauf die Fälle... Der Regen wurde leider immer stärker und stärker, hat aber zwischendurch auch nachgelassen, aber nie richtig aufgehört.
Oben angelangt, den Rundweg entdeckt, entschieden weiterzugehen,obwohl der Regen wieder zugelegt hat.
Mittlerweile war ich von der Prinzessin beeindruckt, da sie rein optisch nicht aussah als würde sie gerne im Regen durch die Wälder streifen, langsam begannen auch die Wassersäulen der Regenjacken nicht mehr das zu halten, was sie versprachen.
Die Klamm gefunden, Schnaps mit dem Mann in der Hütte getrunken, kurz mit ihm geplaudert und weitergezogen.
Wir waren vom Start weg niemandem sonst begegnet und es blieb dabei.
Die Klamm bezwungen und wieder zurück zum Parkplatz bzw. Restaurant.
Kurz die Verkehrslage zurück abgecheckt, alles in allem hatte länger gedauert als erwartet, durch den Regen war am Klettersteig alles rutschig geworden und wir kamen nur langsam voran.
Gordon gegessen, sie hatte Bier dazu bestellt - nochmals Sympathiepunkte erhalten.
Wie zwei nasse Hunde im Auto zurück nach Wien, wo wir noch zusammen Nachtdienst hatten, welchen wir in meiner Wohnung ausklingen ließen.
Sex hatten wir an diesem Tag keinen, da wir beide mehr tot als lebendig waren...
Nächstes Date war bei glühender Hitze in Bratislava.