Eure schrägsten Dates

Da fällt mir sofort der passiv-aggressive Nazi mit Alkoholproblem ein, der die Kellnerin beschimpft hat.

Oder der begnadete Hobbykoch, der sowohl die exquisiten Zutaten verhaut hat als auch mein Kücheninventar zerstört hat.

Beides entbehrlich :schulterzuck:

Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Date… :unsicher: . Zumindest kein bewusstes…:) Beim ersten Besuch bei meiner Ex-Schwiegermutter hab ich irgendwann im Gespräch festgestellt, dass mein Hosenstall voll geöffnet war… anstelle ruhig zu bleiben und abzuwarten (war eh nicht auffällig) bin ich aufgesprungen und hab den Hosentürdel zugezogen…😂😂
😂
Und deswegn iss jetzt dei Ex Schwiegermutter? Schon etwas übertriebene Reaktion.

i hob einige ghobt:

kandidat 1:
bei da begrüßung:" hö, du bist eh net so schiach!"

kandidat 2:
hot imma a kapperl auf de fotos trogn... u imma mit schottn im gsicht. bis er daunn beim treffn des kapperl owagebn hot und i mir docht hob:den kenn i!!! GARGAMEL🤭🤭🤭hom nur mehr de schlümpfe gföht.

und da 3. hot an xl-prügelnick ghobt u dementsprechende fotos in seiner galerie...u iwaunn san ma intim worden und in da hosen woar hoit nur a saundwürmchen zum findn. er hot mir daunn gestaundn, dass er de fotos vo an aundern user gfladert hot.

ajo... fois ihr drei des lests: i werd eich nie vagessn!🤭
Nur dass kaner was falsches annimmt, i war #1

Alles ist besser als ein weißes Nachthemd... :hahaha:
Nun ja. Warum gerade ein weißes Nachthemd. Oder eine Boxershort. Oder was auch immer.
Ich mag da keine Konzepte und viel darüber nachdenken müssen.
Schräg ist es eben wenn es ein Konzept ist, besonders dann wenn es dem Anderen nicht in den Kram passt.
Ein Kilt? Why not.

Etwas in Erinnerungen geschwelgt, da viel mir ein:
Einst in Wien, verabredet im SM-Art Cafe, eröffnete sie mir:
"Ich will das du mich absolut erniedrigst, folterst, zerstörst und missbrauchst. Möchte im Krankenhaus erst wieder aufwachen mit Blauen Flecken, und inneren Blutungen."
Das war mir dann doch zu heftig.
Für einem Kompromiss war sie nicht zu haben...
Quit. Danke fürs Gespräch.
Hättest Sie fesseln sollen und ganz liebevoll streicheln können. :mrgreen: :cool:

Ich hab das Mädel in Wien abgeholt und da hat es gerade leicht zu tröpfeln begonnen.
Wir haben zwar kurz gehadert, aber aufgrund der Vorfreude entschieden loszufahren.
Das Ziel waren die Myrafälle, bissl spazieren und im angrenzenden Restaurant etwas essen.
Mal was anderes dachte ich und sie war gleich davon angetan.
Als wir den Parkatz erreichten, hatte auch da, der Regen schon zugelegt.
Nochmals evaluiert und für die kleine Wanderung entschieden.
Also rauf die Fälle... Der Regen wurde leider immer stärker und stärker, hat aber zwischendurch auch nachgelassen, aber nie richtig aufgehört.
Oben angelangt, den Rundweg entdeckt, entschieden weiterzugehen,obwohl der Regen wieder zugelegt hat.
Mittlerweile war ich von der Prinzessin beeindruckt, da sie rein optisch nicht aussah als würde sie gerne im Regen durch die Wälder streifen, langsam begannen auch die Wassersäulen der Regenjacken nicht mehr das zu halten, was sie versprachen.
Die Klamm gefunden, Schnaps mit dem Mann in der Hütte getrunken, kurz mit ihm geplaudert und weitergezogen.
Wir waren vom Start weg niemandem sonst begegnet und es blieb dabei.
Die Klamm bezwungen und wieder zurück zum Parkplatz bzw. Restaurant.
Kurz die Verkehrslage zurück abgecheckt, alles in allem hatte länger gedauert als erwartet, durch den Regen war am Klettersteig alles rutschig geworden und wir kamen nur langsam voran.
Gordon gegessen, sie hatte Bier dazu bestellt - nochmals Sympathiepunkte erhalten.
Wie zwei nasse Hunde im Auto zurück nach Wien, wo wir noch zusammen Nachtdienst hatten, welchen wir in meiner Wohnung ausklingen ließen.
Sex hatten wir an diesem Tag keinen, da wir beide mehr tot als lebendig waren...
Nächstes Date war bei glühender Hitze in Bratislava. 🥴

Hatte zwar schon sehr lang kein Date mehr, aber werde nie vergessen, wie ich nach wochenlanger Herumschreiberei eine von Websingles getroffen hatte und mir bei Ihrem ersten Lächeln klar wurde, warum sie auf den Fotos im Netz ihren Mund immer geschlossen hatte :krank:

Da sie für das Treffen quer durch Wien gereist war, habe ich sie anstandshalber mit dem Auto heimgeführt und unterwegs noch erfahren, dass sie drogensüchtig war und ihr Ex sie verfolgte, weil sie Schulden bei ihm hatte.

Ihre gelb-grünlichen Zähne haben sich bis heute in meiner Netzhaut eingebrannt 🙈

i hob einige ghobt:

kandidat 1:
bei da begrüßung:" hö, du bist eh net so schiach!"

kandidat 2:
hot imma a kapperl auf de fotos trogn... u imma mit schottn im gsicht. bis er daunn beim treffn des kapperl owagebn hot und i mir docht hob:den kenn i!!! GARGAMEL🤭🤭🤭hom nur mehr de schlümpfe gföht.

und da 3. hot an xl-prügelnick ghobt u dementsprechende fotos in seiner galerie...u iwaunn san ma intim worden und in da hosen woar hoit nur a saundwürmchen zum findn. er hot mir daunn gestaundn, dass er de fotos vo an aundern user gfladert hot.

ajo... fois ihr drei des lests: i werd eich nie vagessn!🤭

Die Schlümpfe hom gföht??? Los mir meine Schlümpfe in Ruah! :lehrer:
Wennst an Schlumpf wüst, dann....... no daun opfer holt i mi. :lalala:

Mit Rund 20 eine etwa gleichaltrige kennengelernt. Sie läd mich zu sich nach hause ein, ich freue mich tierisch. Plötzlich sagt sie, sie möchte sich mit mir ihre Lieblingsserien ansehen, dann kommt Schweinchen Babe und Sailormoon. Ich dachte mir, gut halts das aus, wenn du nachher deinen spass haben kannst, aber als sie dann anfing, jedesmal die Mäuse bei Babe nachzukreischen und den text auswendig konnte, wars vorbei.

Date war es ja eigentlich keines.
Ich habe den Mann den ich im Netz kennengelernt habe nach zwei Tagen schreiben und telefonieren, nach dienstschluss auf seinem Arbeitsplatz auf einen Kaffee besucht.
Dort angekommen hat der Automat keinen Kaffee ausgespuckt 🤷‍♀️
Nach meiner Frage obs was anderes gibt hat er mir ganz peinlich berührt seine angetrunkene Dose Bier hingehalten.
Habs natürlich genommen, war ja durstig.
😅 Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen tollen Abend hatte. Nicht die Umgebung ist wichtig sondern ob die Magie zwischen zwei Menschen stimmt😍
Passiert ist an diesem Abend nichts. Aber wir treffen uns noch immer 😉

Ich habe den Mann den ich im Netz kennengelernt habe nach zwei Tagen schreiben und telefonieren, nach dienstschluss auf seinem Arbeitsplatz auf einen Kaffee besucht.
Nach meiner Frage obs was anderes gibt hat er mir ganz peinlich berührt seine angetrunkene Dose Bier hingehalten.
😅 Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen tollen Abend hatte. Nicht die Umgebung ist wichtig sondern ob die Magie zwischen zwei Menschen stimmt😍
Ich würd dein „Date“ immer und sofort vor jedem Edeldinnerdate wählen...
Das Dosenbier könnt i immerhin im Notfall auch noch selbst bezahlen... 😆

Was a Dosn Bier net ausmacht.

Ok. Eins noch... kennengelernt beim Fortgehen.... etwas flüssiger Abend. Nix passiert.. Date für nächsten Tag ausgemacht. Treffpunkt ausgemacht.

Ende der Geschichte... bin 3 oder 4 mal an ihm vorbei gelaufen. Hab ihn nicht mehr erkannt :X3: :X3:

Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?

Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher🤷‍♀️

Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.

Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will :eek:

Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker 😂
Nicht schlecht

Zurück
Oben