- Reaktionen
- 30.992
- Checks
- 1
Ihn irgendwie verscheuchen versuche. Trinkhalme in die Nase stecken, nützt übrigens nicht...Was machst dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihn irgendwie verscheuchen versuche. Trinkhalme in die Nase stecken, nützt übrigens nicht...Was machst dann?
Wenn man sagt, dass man weiß, wie man eine Leiche verschwinden lassen kann, kommt das irgendwie nie gut anUnd einmal ganz nett gewesen ... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.
Leichenwäscher... hat mit voller Begeisterung von Mord und Totschlag angefangen. Und wie viele Morde passieren und was er alles schon gesehen hat. Mhm bin aufs "WC" und nie mehr wieder gekommen.
Wenn man sagt, dass man weiß, wie man eine Leiche verschwinden lassen kann, kommt das irgendwie nie gut an
Ach. Ich könnte auch erzählen aber zum Glück bin ich meistens schüchtern.Naja der hat voll die Details rausgehaut...
Naja der hat voll die Details rausgehaut...
wenn der noch schwarzen humor kapt hät und sarkasmus, hät ich mich mit ihm sicher gut amüsiert bis uns raus ghaut hätten wegen dem was wir reden xD .... oder die polizei grufenUnd einmal ganz nett gewesen ... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.
Leichenwäscher... hat mit voller Begeisterung von Mord und Totschlag angefangen. Und wie viele Morde passieren und was er alles schon gesehen hat. Mhm bin aufs "WC" und nie mehr wieder gekommen.
Ach. Ich könnte auch erzählen aber zum Glück bin ich meistens schüchtern.
Dann isst ned so viel und es wird ned so teuer für ihn....Nach 5 Minuten Gespräch, find ich das a bissl schräg.. zb wo man überall Gedärme hängen sieht usw
Uiuiui... also so geht das wenn das Date ned läuft...
Grausliche Gschichtln hätt ich auch genug auf Lager!
Nur Du.... aber Dir war ich alle vergönnt! ;-)Hat da leicht wer Schnitzel oder Kekse weg gegessen?
Wär das perfekte Date für meine Liebste.Und einmal ganz nett gewesen ... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.
Soll ich dir etwas über Schuhe mit Fuß, aber ohne dazugehörigem Bein erzählen?Nach 5 Minuten Gespräch, find ich das a bissl schräg.. zb wo man überall Gedärme hängen sieht usw
Wollte auch schon fragenWär das perfekte Date für meine Liebste.
Die kommt aus der Pathologie, später Alten-Pflegerin, und schaut dauernd Krime-Serien, und Dokus über Serien-Killer....
Hast sei Nummer noch?
Wär das perfekte Date für meine Liebste.
Die kommt aus der Pathologie, später Alten-Pflegerin, und schaut dauernd Krime-Serien, und Dokus über Serien-Killer....
Hast sei Nummer noch?
Solche Gschichtln kenn ich auch....Soll ich dir etwas über Schuhe mit Fuß, aber ohne dazugehörigem Bein erzählen?
Ähm nein, da irrst du dich wohl. Ich hatte früher mit "interessanten" Ereignissen zu tun. Heute hat sich das etwas gewandelt.Solche Gschichtln kenn ich auch....
Jetzt ist mir auch klar was Du hackelst... ;-)
Und einmal ganz nett gewesen ... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.
also doch so subtil!Ihn irgendwie verscheuchen versuche. Trinkhalme in die Nase stecken, nützt übrigens nicht... ☝