Eure schrägsten Dates

Soll ich dir etwas über Schuhe mit Fuß, aber ohne dazugehörigem Bein erzählen? :haha:
🤢🤢🤢 Das ist mein ultimativer Alptraum. Ich habe Angst vor Beinen (also sobald sie nicht mehr am Menschen dran sind)
Sollte ich mal das Bedürfnis haben neue berufliche Wege einzuschlagen, dann weiß ich worum ich einen großen Bogen mach 🙈

Irgendwie bin ich ein bissi neidig auf die teilweise lustigen Erfahrungen. 🙂
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich noch nie ein Date hatte - weder ein nettes noch ein seltsames 😂😂😂

Und einmal ganz nett gewesen :X3::X3::X3:... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.

Leichenwäscher... hat mit voller Begeisterung von Mord und Totschlag angefangen. Und wie viele Morde passieren und was er alles schon gesehen hat. Mhm bin aufs "WC" und nie mehr wieder gekommen. :X3:
Dazu folgende Geschichte.....
War kein date aber trotzdem. Mehr als schräg.... Wir hatten welpen und die zukünftigen Hundebesitzer sind jedes Wochenende zu Besuch gekommen, Hunde streicheln.... Und an einem Wochenende war auch ein Freund bei uns, netter älterer Herr, der auf der Pathologie gearbeitet hat.
Und eine Familie ist inklusive Oma zum Hunde streicheln gekommen.... Und wie es so war, der Pathologie und die 9ma haben sich gut unterhalten.... Und irgendwann hat sie gefragt, "was machen sie beruflich?" und er.... Ihm war sein Beruf immer etwas... Peinlich...., hat dann gesagt " wenn du g'storben bist, schau i noch an wos."....

Die oma war sehr schnell, sehr still.... :bag: :haha:

Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Date… :unsicher: . Zumindest kein bewusstes…:) Beim ersten Besuch bei meiner Ex-Schwiegermutter hab ich irgendwann im Gespräch festgestellt, dass mein Hosenstall voll geöffnet war… anstelle ruhig zu bleiben und abzuwarten (war eh nicht auffällig) bin ich aufgesprungen und hab den Hosentürdel zugezogen…😂😂
😂

Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Date… :unsicher: . Zumindest kein bewusstes…:) Beim ersten Besuch bei meiner Ex-Schwiegermutter hab ich irgendwann im Gespräch festgestellt, dass mein Hosenstall voll geöffnet war… anstelle ruhig zu bleiben und abzuwarten (war eh nicht auffällig) bin ich aufgesprungen und hab den Hosentürdel zugezogen…😂😂
😂
Als ich meine Schwiegereltern das erste mal mit dem Auto mitgenommen hab, bin ich vor nervosität über die rote Ampel gebrettert.

Kein schräges. Eher spontanes. Bilder getauscht. Sympathie war da. Zimmer gebucht. Und zusammen in den Schiurlaub gefahren. War ein netter Urlaub.

Was waren eure schrägsten Dates?
Etwas in Erinnerungen geschwelgt, da viel mir ein:
Einst in Wien, verabredet im SM-Art Cafe, eröffnete sie mir:
"Ich will das du mich absolut erniedrigst, folterst, zerstörst und missbrauchst. Möchte im Krankenhaus erst wieder aufwachen mit Blauen Flecken, und inneren Blutungen."
Das war mir dann doch zu heftig.
Für einem Kompromiss war sie nicht zu haben...
Quit. Danke fürs Gespräch.

i hob einige ghobt:

kandidat 1:
bei da begrüßung:" hö, du bist eh net so schiach!"

kandidat 2:
hot imma a kapperl auf de fotos trogn... u imma mit schottn im gsicht. bis er daunn beim treffn des kapperl owagebn hot und i mir docht hob:den kenn i!!! GARGAMEL🤭🤭🤭hom nur mehr de schlümpfe gföht.

und da 3. hot an xl-prügelnick ghobt u dementsprechende fotos in seiner galerie...u iwaunn san ma intim worden und in da hosen woar hoit nur a saundwürmchen zum findn. er hot mir daunn gestaundn, dass er de fotos vo an aundern user gfladert hot.

ajo... fois ihr drei des lests: i werd eich nie vagessn!🤭

Zurück
Oben