H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Dose Bier wars ganz sicher nichtWas a Dosn Bier net ausmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dose Bier wars ganz sicher nichtWas a Dosn Bier net ausmacht.
Der Kuchltisch sollt freibleibn.Blöd halt, wenn er Arbeit mit nach Hause nimmt.. Oder homeoffice am Küchentisch macht.
Nach so vielen Jahren EF hofft man in dem Thread nur inständig, dass man nicht selbst als eine Geschichte als das schrägste Date hier auftaucht
Ich wollte eh schon schreiben... falls es derjenige liest... es war furchtbar
Alles ist besser als ein weißes Nachthemd...
und hätte nichts dagegen, wenn Männer Röcke tragen könnten...
Zum Glück haben wir uns für Ihre entschieden.
Shit, war das eine Delle danach
bei da begrüßung:" hö, du bist eh net so schiach!"
Zipfelmütze?
Nach so vielen Jahren EF hofft man in dem Thread nur inständig, dass man nicht selbst als eine Geschichte als das schrägste Date hier auftaucht
Wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh dass meine „Dates“ doch sehr langweilig waren ...
Ist ja irre, was manch einer hier erlebt hat
Geh, das macht das Leben doch erst spannend.
na, dass du und @Mitglied #473397 ein besonderes verhältnis pflegt, ist ja nicht zu überlesenUnd manchmal nicht nur spannend. Ich hab mir im Ef eine stalkerin eingetreten. Details spar ich mir, sie ist hier noch aktiv .......
Manchmal wünsch ich mir, dass ich länger single gwesen wär. Ich hatte nie solche datesNaja der hat voll die Details rausgehaut...