Eure schrägsten Dates

geschrieben, paar bilder getauscht, getroffen, bar war schon mäßig (sie ausgesucht), ich frage sie "rotwein?", sie "nur mit Cola". die folgenden 30 minuten waren dann die rückzugsvorbereitungen
 
Nach so vielen Jahren EF hofft man in dem Thread nur inständig, dass man nicht selbst als eine Geschichte als das schrägste Date hier auftaucht :D :eek::eek:
 
Ich wollte eh schon schreiben... falls es derjenige liest... es war furchtbar 😂

Ich hab mir sicherlich auch schon den einen oder anderen kleineren Fauxpas bei einem Date geleistet, aber keiner davon war hoffentlich so schwerwiegend, dass er hier auftauchen würde. :D Das Schlimme ist: ich denke die meisten davon haben das Forum eh lange schon wieder verlassen.

Andere könnten mit einem anderen Namen hier unterwegs sein und ich kann mich auch nimmer dran erinnern. Ich hab noch dazu ein echt inferior fürchterliches Personengedächtnis. :eek:
 
Ich kann mich an ein Date mit einem sehr netten Mädel erinnern. Wir gingen schön im Park spazieren aber das Wetter schlug um und da wir nicht zu nass werden wollten zogen wir uns ins Auto zurück, unterhielten uns und tauschten ein paar Küsse aus. Nebenher lief die ganze Zeit Musik. Die Zeit verging wie im Fluge und plötzlich war es Nacht und wir entschieden nach Hause zu fahren. Dummerweise war mittlerweile die Batterie leer weil seit Stunden die Musik lief. Wir also ausgestiegen um zu fragen ob uns jemand überbrücken kann. Was wir allerdings nicht wussten war, dass dieser Parkplatz scheinbar ein Sextreffpunkt war und es in allen anderen Autos dort heiß herging. War nicht ganz einfach da jemanden zum Überbrücken zu finden. Irgendwie waren die alle anderweitig beschäftigt :X3:😂
 
Wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh dass meine „Dates“ doch sehr langweilig waren ...
Ist ja irre, was manch einer hier erlebt hat 😅🙈
 
Müsste jetzt so um die zwei Jahre her sein,hab mir damals was mit einer Frau ausgemacht die mich hier angeschrieben hat,es ging um ein reines Sexdate und wir haben ein paar Tage sehr gut miteinander geschrieben,dann folgte das "Date" und als erstes hat sie gemeint dass ich mit dem Wagen fahren soll weil sie mir während der Fahrt einen blasen will,was sie dann auch gemacht hat xD Danach gings in ihrer Praxis ordentlich zur Sache und ich bin danach wieder zum Bahnhof gegangen...am nächsten Tag haben wir über Whatsapp geschrieben und auf einmal kam ein Anruf über Whatsapp,es war der gehörnte Ehemann der ihr das Handy aus der Hand gerissen hatte,der hat ihr irgend so eine Spionage App heimlich aufs Handy installiert und hat mich erstmal auf das wüsteste beschimpft,dann ständig gedroht und er wollte sich mit mir treffen und sich prügeln...ging paar Stunden so dahin und ich hab ihn dann überall gesperrt. Sie hat mich paar Tage später wieder kontaktiert und gefragt ob wir uns wieder mal treffen...wir könnten das ja machen während er in der Arbeit ist und so,naja naja...hat mir auch eine SMS gezeigt die er ihr geschickt hat,"du verlogene Sau,fickt er dich besser als ich" :X3::rolleyes: Irgendwie war da aber keine Wiederholungsgefahr mehr gegeben,schade eigentlich :mrgreen:
 
Vor rund 20 Jahren, eine meiner ersten Online-Bekanntschaften, erstes Date mit Volksschullehrerin, die diversen privaten Chats bzw. ICQ Unterhaltungen haben mich dazu gebracht -um es mit den Worten der geschätzten @Mitglied #584681 auszudrücken- sehr interessiert zu sein.

Treffen in einem Cafe in Salzburg, nach kurzem Small Talk meinte sie Small Talk wäre ihr nicht so wichtig -mein Hirn und andere Körperteile stellten sich schon auf in medias res zu gehen ein, eh scho wissen sehr interessiert und so- da holte sie aus ihrer Tasche einen Umschlag hervor, entnahm diesem eine ziemlich große Menge an A4 Blättern, breitete diese vor mir aus und begann zu erklären.

Von einer detaillierten Hochzeitsplanung über den Zeitpunkt der Geburt unserer Kinder bis zum Hausbau, von einem Ehevertrag der u.a. auch die sogenannten ehelichen Pflichten (sowohl qualitativ als auch quantitativ) regeln hätte sollen, die finanziellen Belange bis zu einer Vereinbarung im Falle einer Scheidung, da war alles dabei, sie hat mir jedes Blatt Papier wortreich erklärt.

Ich war dann irgendwann doch eher "uninteressiert" und bin wieder 300 km nach hause gefahren.
 
Zurück
Oben