- Reaktionen
- 18.165
- Checks
- 72
Klar ... Mann trägt ja auch am Schwanz einen Barcode LeserDu wirst wohl die Muschi deiner Frau kennen
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ... Mann trägt ja auch am Schwanz einen Barcode LeserDu wirst wohl die Muschi deiner Frau kennen
Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
Die scheißt sich halt nichtsDie Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
So eines hatte ich auch mal. War ein Websingles-Date. Sie beschrieb sich als "bissl mollig" - damals waren digitale Bilder noch keine Selbstverständlichkeit, obwohl man beim Bipa auch gleich eine Picture-Disk beim Ausarbeiten der Filme ordern konnte.Ja... Schlimmste date.... Eigentlich sehr spannend, aber ich leide immer noch mit meinem damaligen Auto.....
Wir haben uns verabredet und wir wussten beide in etwa wie wir jeder aussieht.... Sie sprach von mollig....naja war mir damals egal und sie war auch net und es war ziemlich spannend, aaaber der Moment, wie sie sich uns auto gesetzt hat..... Ich höre heute noch den radkasten, der rechts bei der kleinsten Unebenheiten mit den Reifen Kontakt hatte..
wenn ich das so lese, ist ja mein Erlebnis mit der Polizei im Auto erwischt zu werden, noch das Geringste, und ich dachte das wäre
schräg.
Also wenn das für dich beklemmend ist, dann ist es dein Kopfkino welches zu überdenken ist.Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
Also wenn das für dich beklemmend ist, dann ist es dein Kopfkino welches zu überdenken ist.
Hast ja geschrieben es war ausgemacht.
QR-Code!Klar ... Mann trägt ja auch am Schwanz einen Barcode Leser
LG Bär
Tjah, ich glaube dass war lediglich eine Vorwarnung was passiert sollte es in sexueller Hinsicht nicht klappenDie Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
Ich dachte, ein Nein ist ein Nein. Oder gilt das nur in die andere Richtung?Klingt geiler als es ist, wenn einem am blasen nix liegt.
Ich dachte, ein Nein ist ein Nein. Oder gilt das nur in die andere Richtung?
Ich dachte, ein Nein ist ein Nein. Oder gilt das nur in die andere Richtung?
Jep, wenn ich jemand gegenüber sitze und sifort erkenne das diese Person real komplett anders ist als im vorangegangenem Chat, - zahle ich mein Getränk, ...und tschüss.
Noch dazu da sie sich hier sehr selbstbewusst gibt, versteh ich es noch weniger
Unangenehm und skurril ist aber etwas anderes, als belogen und verarschtTja, dann hast du aber nix zu erzählen und dein Leben ist voll langweilig, wenn du unangenehmen oder skurrilen Situationen immer gleich ausweichst