Eure schrägsten Dates

Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen :eek:.

Meingottna... wie hoch ist die Chance bei so einem Date einen Psycho zu erwischen? Ausserdem , wahrscheinlich wär sie dir im Nahkampf ev eh überlegen gewesen. I würd das min Baumfällen ok finden.

Ja... Schlimmste date.... Eigentlich sehr spannend, aber ich leide immer noch mit meinem damaligen Auto.....

Wir haben uns verabredet und wir wussten beide in etwa wie wir jeder aussieht.... Sie sprach von mollig....naja war mir damals egal und sie war auch net und es war ziemlich spannend, aaaber der Moment, wie sie sich uns auto gesetzt hat..... Ich höre heute noch den radkasten, der rechts bei der kleinsten Unebenheiten mit den Reifen Kontakt hatte..

🙈
So eines hatte ich auch mal. War ein Websingles-Date. Sie beschrieb sich als "bissl mollig" - damals waren digitale Bilder noch keine Selbstverständlichkeit, obwohl man beim Bipa auch gleich eine Picture-Disk beim Ausarbeiten der Filme ordern konnte.
Ich sollte sie bei der Semmelweis abholen, da sie eine frisch entbundene Freundin besuchen wollte.
Ich würde sie an einer violetten Lederjacke erkennen.
Ich fuhr also die Bastiengasse lang, sah in der Ferne einen violetten Fleck der immer größer wurde.
Also ich bei ihr ankam, erinnerte ich ein Parodielied von Mike Krüger: "Wenn die nach vorn' fällt ...."

Nur meine gute Erziehung hinderte mich, nicht einfach zurückzuschalten, und gleich weiter zu fahren.
Höflich wie ich halt bin, ließ ich sie einsteigen, die passte kaum in den Beifahrersitz. Nein ich fuhr damals weder MG noch Morgan -
sondern ein ganz normalen Audi A4.

Schräg war auch ein Erstdate mit einer Krankenschwester. Immerhin als Stationsschwester in einer Führungsposition, bestand sie drauf,
breitesten Dialekt zu reden. Auch beim Lokal für's "first date" meckerte sie bei all meinen Vorschlägen, dass ihr das zu "geschraubt" und ich ein "Snob" sei. Also wurde es der Bettelstudent.

Dort selbst stellte sie nach kurzer Zeit fest: "Du wüllst mi a nur ficken ..." und griff mir zeitgleich an den Schwanz - das Lokal war wie immer recht gut besucht. Wir "verlegten" dann zu mir nach Hause. Zum Glück war ich mit dem Taxi gekommen, denn mein Auto wäre ihr sicher auch "zu nobel" gewesen. Der Sex war ok, wenn auch für ein erstes Mal mit recht ungewohnt derber Wortwahl garniert - à la "I wü', dass Du mir ins Meu' spritzt ...".
Höflich wie ich nun mal bin, kann ich einem Gast ja kaum eine Bitte abschlagen.
Sie war dann sehr verwundert, dass ich das nächste Wochenende nicht für sie gänzlich umplanen würde - obwohl ich erst geschäftlich in Berlin war, und am drauffolgenden Feiertag am Montag den 80er meines Vaters feiern wollte. Das hat sie nicht verstanden ;)

Das waren so mal zwei "remarkable incidents". Da gibt's aber noch mehr Skurrilitäten - die passen aber kaum unter "Date" :mrgreen:

wenn ich das so lese, ist ja mein Erlebnis mit der Polizei im Auto erwischt zu werden, noch das Geringste, und ich dachte das wäre
schräg.

Ich kannte eine Userin, die extrem aufs blasen gestanden ist. Und das mir, dems nix bedeutet. Und sie ist mir prinzipiell im Auto an die Wäsch gegangen.

Einmal simma von der A10 im Lungau abgefahren. Sie natürlich meinen Schwanz in ihrem Mund. Beim ersten Kreisverkehr große Polizeikontrolle. Ich sag: Hej, komm hoch, da stehen die Mistelbacher! Sie: Ja, ja Bulsi, deine Schmäh kenn ich schon ....... Irgendwie simma durchgerutscht.

Ein paar Monate später auf der A8. Gleiches Spiel. Baustelle, Tempomat drinnen aber zu flott, sie beim blasen und ich gelasert. Aber diesmal hat sie mir geglaubt und ich nur das speeding gezahlt. Mit offenem Hosentürl.

Klingt geiler als es ist, wenn einem am blasen nix liegt. :dead:

Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen :eek:.
Also wenn das für dich beklemmend ist, dann ist es dein Kopfkino welches zu überdenken ist.
Hast ja geschrieben es war ausgemacht.

Ich hab keine seltsamen Treffen anzubieten. Egal über welche Plattform. Durchaus höfliche und nette Mitmenschen.

Also wenn das für dich beklemmend ist, dann ist es dein Kopfkino welches zu überdenken ist.
Hast ja geschrieben es war ausgemacht.

wenns no an gscheitn Schwassumformer im Stadl ghabt hätt, hätt is vom Fleck weg gheirat.

Ich dachte, ein Nein ist ein Nein. Oder gilt das nur in die andere Richtung?

Es gibt mir ned viel. Nicht mehr und nicht weniger. Also warum soll ich ihr die Freud nehmen?

Und schlussendlich ist eine hingebungsvolle Frau per se doch schon schön. Die wirkliche Qualität beim Sex liegt ohnehin zu einem wesentlichen Teil im Kopf und nicht im Schwanz. ;)

Hi,

ich hatte keine schrägen Verabredungen und hoffe doch sehr, dass ich nie eine schräge Verabredung für eine Frau war.

LG Tom

Jep, wenn ich jemand gegenüber sitze und sifort erkenne das diese Person real komplett anders ist als im vorangegangenem Chat, - zahle ich mein Getränk, ...und tschüss.
Noch dazu da sie sich hier sehr selbstbewusst gibt, versteh ich es noch weniger

Tja, dann hast du aber nix zu erzählen und dein Leben ist voll langweilig, wenn du unangenehmen oder skurrilen Situationen immer gleich ausweichst :mrgreen:

Wir schrieben eine Weile auf Romeo, und dann lud sie mich zu ihr ein. Ich kam an, wir begrüßten uns, und sie zeigte mir den Weg ins Wohnzimmer.

Es war ein Saustall.

Das ganze ist schon einige Jahre und ich kann mich nicht mehr besonders gut erinnern, aber ich erinnere mich noch genau an den überquellenden Aschenbecher auf den Tisch, die halbleeren Alkoholflaschen, die unter der Couch hervor rollten, die Katzenhaare auf der Couch, sowie den feuchten braunen Fleck auf dem Boden neben dem Durchgang zur Küche. Und noch viel mehr Kleinmüll, der überall verteilt war (Tschickstummel etc). Absolut grindig.

Sie bemerkte, wie schockiert/angeekelt ich war und entschuldigte sich dafür, dass es „ein bisschen unaufgeräumt“ sei. Sie meinte allerdings, dass sie bereits fleißig am Putzen wäre. Jedesmal, wenn sie genug Energie dafür fände, würde sie einen kleinen Teil der Wohnung putzen, und sich so Stück für Stück vorarbeiten. 🙄

Ich verspürte den Drang, die Hände zu waschen, und fragte nach dem Weg zum Badezimmer. Dort erwartete mich ein Katzenklo, das offenbar seit Wochen nicht mehr gereinigt worden ist. Da war kaum mehr ein freier Fleck. Alles voll mit Katzendreck.

Spätestens hier legte sich mein Schock, und ein Fluchtgefühl wuchs in mir. Ich erklärte ihr, dass mir dieser Saustall einfach zuviel war und verabschiedete mich.

Boah, mich hat‘s so gegraust. Daheim hab ich dann erstmal meine Hände desinfiziert und sie minutenlang mit viel Seife gewaschen. (Ich hatte zwar außer der Türschnalle zum Glück eh nichts berührt, aber trotzdem. Das musste einfach sein.)

Ich glaube es gab bereits einen Thread mit dieser Frage...aber macht nix, schreib ichs nochmal:).
In den Anfangszeiten des Internet für Normalsterbliche hab ich in einem Chat ein Mädel kennengelernt mit der ich mich bestens verstand. Irgendwann haben wir unser Aussehen beschrieben und sie beschrieb sich mit 159cm groß und 56kg.
Wir haben relativ lange per Mail kommuniziert und dann hat es sich ergeben, dass sie meinte sie würde zu einem Konzert kommen.
Der Gig war cool, rund 800 Leute, gute Stimmung, wir sind nach den Zugaben noch eine Weile neben der Bühne rumgestanden als ein kleineres, doch recht übergewichtiges Mädel daherkam und meint es wäre schön mich zu treffen, sie wäre eh auf der Suche nach Männern. Ich wies sie darauf hin das der Raum voll von Männern sei und verschwand mit den anderen im Backstagebereich wo sich eine feine Party zu entwickeln schien.
Da mein Date offenbar nicht auftauchte, bin ich gegen halb 3 mit einer anderen Frau in Richtung Heimat aufgebrochen, unterwegs begegneten wir noch der Übergewichtigen die gerade zwischen Tür und Angel vom Drummer der Vorband notgeschustert wurde.
Zwei Tage später bekam ich wieder eine Mail vom nicht erschienenen Date, es tue ihr so leid, es wäre etwas dazwischengekommen, schade und blabla.
Ich fand das auch wirklich schade, weil ich die Frau vom Schreiben wirklich toll und sympathisch fand und ich meinte man könne sich ja auch wo anders treffen. Sie schrieb sie würde kochen und ich solle doch einfach zu ihr kommen.
Passt, ich besorgte eine Flasche Wein aber irgendwie rückte sie ewig nicht mit ihrer Adresse raus. Bin dann zwischendurch in den Proberaum abgebogen und hab noch geübt, als endlich gegen halb 11 doch die Adresse per SMS reinkam. Voller Vorfreude machte ich mich also auf den Weg und klingelte. Einmal, zweimal, dreimal, plötzlich kommt die Übergewichtige von vor drei Tagen aus dem Haus und erzählt sie müsse jetzt ganz dringend zu einer Freundin.

Sie war mein erstes und letztes Date übers Internet :undweg: .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben