- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Erzähl deine
Da ist jemand offensichtlich Sensationsgeil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl deine
Und ich musste mir derweil von fremden Frauen auf den Hintern grapschen lassen.
Darf ich mir bitte deine rosarote Brille ausleihen?
Echt? Erzähl mir mehr.
Den Teil der Geschichte kenn ich gar nicht.
Drum warst so fertig
Ich kenn dich schon recht lang. Manchmal geh ich dir auf den Nerv und trotzdem verstehen wir uns gut. Vielleicht, weil immer ein bis zwei Jahre vergehen, bevor wir uns wieder einmal sehen.
Du fällst aus dem üblichen Rahmen, bist facettenreich und hast Seiten, die ich gern näher kennenlernen würd. Ja, irgendwann komm ich dich mitm bike in L besuchen. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.
Das war jetzt nüchtern. Ich weiss, du magst den Schmalztopf. Den musst dir aber erst verdienen.
Liest sich ein wenig wie eine Drohung.
Bei Müllsäcken noch, hätte ich mir Gedanken gemacht...
Und ich dachte für Shopping CenterSC steht ja für "Schüchternen Club"!!!
Ich date auch nicht..ich treffe jemanden..Hast mich auch noch nicht gedatet.
und ich dachte, es wäre ein Kompliment...Liest sich ein wenig wie eine Drohung.
Na toll.Ist eine Drohung.
Jetzt bin ich verunsichert.
Nein.Gut so.
Her mit den schrägen Dates
i ko da vo meine ehrenaumtlichn besuchsstundn bei @Mitglied #73260 berichtn@Mitglied #473397, was is eigentlich mit Dir? Da muss es ja Geschichten geben?
oba geh...er opfert sich fiar olles wos tittis hotHach, du bist so selbstlos, wenn es um @Mitglied #473397 geht.
Da ist jemand offensichtlich Sensationsgeil!
Sehr cool, der thread!
Gibt einem "(stink)normalen" Mann voll das Gefühl, dass man eben genau deshalb schon zu den absoluten "Filetstücken" gehört, wenn man liest, was die "Konkurrenz" so raushaut....
Es lief natürlich nichts mehr .habe sie zuhause abgesetzt . Sie gab mir dann noch einen Kuss auf die Wange :/
Na gut :Na na alles wird gut , lass einfach laufen .ich verbrenne die Karre danach