- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Auf dich schauen ist das aller wichtigste… vielleicht gibts auch wenn der dich unterstützen kann
Danke u lass ma dass bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dich schauen ist das aller wichtigste… vielleicht gibts auch wenn der dich unterstützen kann
Wenn ich losleg, weißt du warum ich alles daran lege niemanden zu daten u single zu bleiben.
Das erspare ich euch u mir die Erinnerung.
Wir leben inzw nicht mehr auf dem Planten Erde sondern offensichtlich in Freakland.
I sag immer, da gehts zu wie in Schlumpfhausen... aber hier lieber net, sonst is der @Mitglied #506898 sauer auf mi.
Du hast aber doch ausgewachsene Brüste!
Nein, nocht so wie du es dir gerade vorstellst.
Glaub nicht, dass es repariert wurde. War ein alter seat IbizaJa und sie sahen sie an u ihren Po, da wußten sie was gelaufen war (vonwegen das wären Fremde gewesen u sie hätte es so vorgefunden) sie malten es sich in diesem Moment gleich aus, mit ihr.
Jaja, du armes Opfer.
hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, waehrend des zivildienst auf einem studentenfestl, jemanden doch etwas betrunken kennengelernt, ons bei ihr, beide verschlafen und schnell in die arbeit... ein paar stunden spaeter in der arbeit auf eine station im kh was abholen, da ist sie dortgestanden als krankenschwester mit einem kaffeehaeferl total uebernachtig. das war dann doch etwas peinlich.
Viieeel zu gross. :dead;
Glaub nicht, dass es repariert wurde. War ein alter seat Ibiza
Hab ja nicht gesagt, dass ich Opfer war. Vorschlagen hätte ich mich das aber nicht getraut
Manchmal, unverständlicherweiseJa, du bist eben eine männliche Versuchung, für so manche Frau.
Manchmal, unverständlicherweise
Wegnem Luftdruck, wenns bei der Tür einakummt?
Na das EF grast du ja ganz gut ab
nackter Mann?Alles ist besser als ein weißes Nachthemd...
die hat dich doch nur ihre Sachen tragen lassenDie Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen .
einschlafen beim ersten Date hab ich tatsächlich Mal erlebt (aber ned mim bulsi ) ... war aber voll okay (nein, eigentlich schön) nach 7 Stunden und mitten in der NachtDAS hab ich allerdings auch noch ned erlebt
aber über Eltern und ihre Kinder im allgemeinen zum schimpfen anfing ... er hatte noch keine und wusste aber alles (!) zum Thema Erziehung und Kinder und was ihre Eltern falsch machen ...
wahrscheinlich warat er auch in anderen Dingen kompetent.... Fussball, Autos, Virologie, Geschichte...
Wir leben inzw nicht mehr auf dem Planten Erde sondern offensichtlich in Freakland.
Hi,
tun wir nicht, und wenn Du immer nur solche triffst, liegt es vermutlich an Dir ....
LG Tom
also eh a ganz normales date und gratis essen obendraufWenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?
Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend
Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher
Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.
Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will
Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker