Eure schrägsten Dates

Wenn ich losleg, weißt du warum ich alles daran lege niemanden zu daten u single zu bleiben. 🙈
Das erspare ich euch u mir die Erinnerung. 😶

Kummat auf an Versuch an. Dann könnt ma da zwa Beiträge schreibn, und schaun, ob die andern a draufkommen, dass es ums gleiche Date geht. :lalala:

Ja und sie sahen sie an u ihren Po, da wußten sie was gelaufen war (vonwegen das wären Fremde gewesen u sie hätte es so vorgefunden) sie malten es sich in diesem Moment gleich aus, mit ihr. 🙈

Jaja, du armes Opfer. 😅
Glaub nicht, dass es repariert wurde. War ein alter seat Ibiza

Hab ja nicht gesagt, dass ich Opfer war. Vorschlagen hätte ich mich das aber nicht getraut

hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, waehrend des zivildienst auf einem studentenfestl, jemanden doch etwas betrunken kennengelernt, ons bei ihr, beide verschlafen und schnell in die arbeit... ein paar stunden spaeter in der arbeit auf eine station im kh was abholen, da ist sie dortgestanden als krankenschwester mit einem kaffeehaeferl total uebernachtig. das war dann doch etwas peinlich. 😅

wieso peinlich? Hats da wenigstens a an Kaffee anbotn?

Alles ist besser als ein weißes Nachthemd... :hahaha:
nackter Mann? :mrgreen:
Die Typin hat mir, einem unbekannten Mann von Tinder, auf unserem ersten Date eine AXT UND EINE KETTENSÄGE in die Hand gedrückt und ist mir in einsamen Wald gegangen :eek:.
die hat dich doch nur ihre Sachen tragen lassen :fies:
DAS hab ich allerdings auch noch ned erlebt
einschlafen beim ersten Date hab ich tatsächlich Mal erlebt (aber ned mim bulsi 😅) ... war aber voll okay (nein, eigentlich schön) nach 7 Stunden und mitten in der Nacht 😊

wirklich blöd fand ich einen Typen, der zwar in den wenigen Zeilen vorher sich ganz nett las, beim Kaffee dann aber über Eltern und ihre Kinder im allgemeinen zum schimpfen anfing ... er hatte noch keine und wusste aber alles (!) zum Thema Erziehung und Kinder und was ihre Eltern falsch machen ... und das, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich 2 hab 😂🤦🏻‍♀️

merkwürdig war auch ein Spaziergang, der mit ihm allein geplant war (dachte ich)… dann war aber auch seine Frau dabei. er musste telefonieren und so unterhielt ich mich meistens mit ihr. die fand ich eh viel sympathischer 😅😁

aber über Eltern und ihre Kinder im allgemeinen zum schimpfen anfing ... er hatte noch keine und wusste aber alles (!) zum Thema Erziehung und Kinder und was ihre Eltern falsch machen ...

wahrscheinlich warat er auch in anderen Dingen kompetent.... Fussball, Autos, Virologie, Geschichte...

Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?

Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher🤷‍♀️

Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.

Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will :eek:

Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker 😂
also eh a ganz normales date und gratis essen obendrauf😂😂😂

Zurück
Oben