T
Gast
(Gelöschter Account)
AsoWozu? Brauch ja keine Dates mehr zu haben
Hätt auch an gusta bekommen auf noblen Italiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AsoWozu? Brauch ja keine Dates mehr zu haben
Warum sollte es kein Date sein ?
Wenn man sich vorher dazu verabredet ist es nach meinem Verständnis ein Date.
Aso
Hätt auch an gusta bekommen auf noblen Italiener
Jaja... Wennst dann mal wieder single sein solltest die Einladung zum Italiener steht
Das erste Wos i sehen will, is a geldbörslJaja... Wennst dann mal wieder single sein solltest die Einladung zum Italiener steht
Origineller Versuch.Ich behaupte mal überheblich, dass ich dich um Welten besser behandeln würde bei einem Date
Wenns a Vogl war, könnts vö ... ah fliegen. Is aber a flauschiges Küken.Selbstverständlich, Vogel. Mann ist doch hilfsbereit
Is ja wurscht wenns geil warDas ist doch kein Date
... I war mal im Sacher Cafe mit einen verabredet. War nett. Gute Unterhaltung. Dann kam die Kellnerin zum zahlen und er sagte zu Ihr ~ Geld hab ich keins, kann ich mit meinen schönen großen Schwanz bei Dir bezahlen.. I bin im Erdboden versunken..
Wieso willst es selbst testen?Was hat sie geantwortet ? Zieht die Masche?
Wieso willst es selbst testen?
Sacher Torte und Kaffee.Dazu würde ich dann gern Wissen, welch Trank u d Speissen, er mit seinem große Schwanz bezahlen wollte. Müsste die Portionsgröße anpassen
Sacher Torte und Kaffee.
I habs wortlos für uns beide bezahlt und bin gegangen, er hat de Nr von ihr bekommen.
Wohl kaum.Würdest du mal mit mir ausgehen ?
Wohl kaum.
Du musst ma net privat a nu schreiben..Also keine Sachertorte und Kaffee auf deine Kosten + Handynr der Bedienung .du bist so gemein
Du musst ma net privat a nu schreiben..
De Antwort ändert sich dadurch net.
Magst keine großen Schwänze, oder warum is nix gworden aus euch?Sacher Torte und Kaffee.
I habs wortlos für uns beide bezahlt und bin gegangen, er hat de Nr von ihr bekommen.