N
Gast
(Gelöschter Account)
Eh. I bin ja a schon im 3 stelligen Alter.hey, wieviele solch schräger dates hast du noch auf lager??!? gab's einen aufdruck auf der haube?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. I bin ja a schon im 3 stelligen Alter.hey, wieviele solch schräger dates hast du noch auf lager??!? gab's einen aufdruck auf der haube?
deine art zu daten scheint bei dir echt stringentes programm zu sein... "dumme gesichter" ziehen sich durch dein leben :-DEh. I bin ja a schon im 3 stelligen Alter.
.. Ein paar Erlebnisse sind bei Dir schon ein Weltuntergang scheint mir.. I hab von 4 Dates geschrieben de strange waren.deine art zu daten scheint bei dir echt stringentes programm zu sein... "dumme gesichter" ziehen sich durch dein leben :-D
weltuntergang ist anders aber - in der theorie - alle drei jahre so einen burner. das ist dann schon signifikant.. Ein paar Erlebnisse sind bei Dir schon ein Weltuntergang scheint mir.. I hab von 4 Dates geschrieben de strange waren.
Sofern ich mich recht entsinne, warst Du eine der (sehr viel) Jüngeren ...Eh. I bin ja a schon im 3 stelligen Alter.
Und die Restlichen?b.. Ein paar Erlebnisse sind bei Dir schon ein Weltuntergang scheint mir.. I hab von 4 Dates geschrieben de strange waren.
war net eins mit Dir? i kann mi gar nimmer genau erinnern..Und die Restlichen?b
Das Du noch immer alt bist? Im Gegensatz zu mir?Sofern ich mich recht entsinne, warst Du eine der (sehr viel) Jüngeren ...
OK ... und was heißt das jetzt für uns ?
LG Bär
A dazwischen war mal a lange Pause.weltuntergang ist anders aber - in der theorie - alle drei jahre so einen burner. das ist dann schon signifikant
Wir waren 5 Jungs und sie eine reife schöne Milf. Altersunterschied ca. 25-28 Jahre.
Ort und Umstände waren zudem sehr reizvoll.
Wie meinst du?Und wer hat den Keks dann gegessen?
I glaub schon.war net eins mit Dir? i kann mi gar nimmer genau erinnern..
des war ja auch net schrägI glaub schon.
Aber derweil hab i noch nix glesen, dann kanns nit so schlimm gweden sein
Und du redest noch mit mir.des war ja auch net schräg
Mit Dir redet jede. A Wunder, dast di an mi nu erinnern kannst..Und du redest noch mit mir.
Voller Erfolg
Wie meinst du?
Dann fehlt dir die Fantasie und vermutlich Erfahrung.Ich meine die Geschichte hört sich eher nach einer Kekswichserei an
Dann fehlt dir die Fantasie und vermutlich Erfahrung.
Okay, dann fehlt mir der Humor.Dafür geht dir anscheinend die Fantasie manchmal durch
Nimm's nicht so ernst, war ja nur Spaß