Eure schrägsten Dates

Ubd die anderen 9 Plätze? 😁
vielleicht noch Platz 9....
ich hatte ein blind Date mit einem wolfsberger, dem ich von vorn herein sagte:"auf an Kaffee können wir uns gern treffen. darüber hinaus wird aber nix laufen"
wir trafen uns im Schloß Loretto auf der Terrasse und ich dachte mir beim kennenlernen ...zum Glück hab ich das vorher schon klargestellt. auf einer Insel voller Affen und ihm als einzigem Mann wär jeder Affe 3 mal dran gekommen vor ihm. soviel zu meiner oberflächlichen Art wertvolle Menschen auszusortieren.
nach 3 Minuten belanglosem Gespräch übers Wetter stellte er die Frage aller fragen: "und...wie gefalle ich dir?"
ich sagte dann:" was soll ich nach 3 Minuten sagen-ich kenn dich ja nicht" darauf er:"na und optisch-bin ich dein Typ?" und ich:"Sorry aber mit uns 2 wird das heut nix und sonst auch nicht" darauf er "na super und i fahr 80 km und dann darf i nit amol zuwe!"
darauf ich:"das wusstest du aber schon vor dem losfahren"
Er hat mir dann vor allen Gästen a ziemlich laute Szene gemacht. der Kellner kam und fragte ob alles in Ordnung sei. Er schreit "Zahlen! ich zahle aber nur mein Kaffee!" ich hab mich zurückgelehnt, hab gewartet bis er seinen Kaffee gezahlt hat. dann hab ich mir einen Cocktail bestellt und drauf gewartet, dass er abhaut.
aber Nein! er setzt sich wieder bin! starrt stumm auf den See hinaus. 3 Minuten! bis der Kellner mit meinem Drink wiederkommt.
ich hab dann gesagt:"wenn's dir nix ausmacht würd ich den Cocktail und die letzten Sonnenstrahlen gern genießen." da fängt er wieder an..."beim nächsten mal..."
und...was soll ich sagen....in solchen Momenten beginn ich immer laut zu lachen. i bin halt a unsensibles schwein😂

:hmm: als i noch in an Motorrad Forum 2005 unterwegs war, hab ich mal einen getroffen. Der wollte aber seine Sturmmaske nicht abnehmen. De Begründung, er wäre so schirch das ma des speim kumt, owa da Sex war dann ausgezeichnet.. A mit seiner Haum do. :wacky:
Der Spruch könnte von mir sein.

Kennen wir uns? :haha:

Ich habe vor ca. 4 Jahren in einem anderen Forum eine Frau angeschrieben und nach einigem Schriftverkehr, dann ein Treffen im Kaffeehaus ausgemacht. Am Weg zu diesem wurde ich von der Dame umgeleitet und zwar zu sich nach Hause, denn dort ist es gemütlicher und heimeliger als in der Öffentlichkeit. Also ich komme in einem kleinen Ort im Burgeland (das Kaffee wäre im Nachbarort gewesen, also kein Beinbruch) zu einem Reihenhäuschen. Es liegt neben einem Bach und ich denke der riecht ziemlich streng.

Ich läute, "komm rein es ist offen". Ich betrete das Grundstück und traue meinen Augen nicht. Es laufen jede Menge Katzen und 5 Hunde herum, die Tierchen urinieren und Kacken wo sie wollen, Garten, Terrasse, ...... alles egal. Man bietet mir Kaffe und Platz auf der Terrasse an, während ich noch völlig überfordert bin kommt ein 2tes weibliches Wesen aus der Tür. Beide völlig ungepflegt, riechen nach Tschick und Schweiß. Ich lehne Kaffee und Platz dankend ab, worauf das Date meint, ok dann kommen wir gleich zur Sache und es sei wohl kein Problem die Freundin mitzunehmen.

Das Ende der Geschichte kam sehr rasch, denn ich hab die Beiden gefragt ob sie sich nicht mal waschen wollen, worauf ich rausgeschmissen wurde. War aber ok, da ich schon am gehen war, den es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Typen. Es war so richtig grauslich!!!

vielleicht noch Platz 9....
ich hatte ein blind Date mit einem wolfsberger, dem ich von vorn herein sagte:"auf an Kaffee können wir uns gern treffen. darüber hinaus wird aber nix laufen"
wir trafen uns im Schloß Loretto auf der Terrasse und ich dachte mir beim kennenlernen ...zum Glück hab ich das vorher schon klargestellt. auf einer Insel voller Affen und ihm als einzigem Mann wär jeder Affe 3 mal dran gekommen vor ihm. soviel zu meiner oberflächlichen Art wertvolle Menschen auszusortieren.
nach 3 Minuten belanglosem Gespräch übers Wetter stellte er die Frage aller fragen: "und...wie gefalle ich dir?"
ich sagte dann:" was soll ich nach 3 Minuten sagen-ich kenn dich ja nicht" darauf er:"na und optisch-bin ich dein Typ?" und ich:"Sorry aber mit uns 2 wird das heut nix und sonst auch nicht" darauf er "na super und i fahr 80 km und dann darf i nit amol zuwe!"
darauf ich:"das wusstest du aber schon vor dem losfahren"
Er hat mir dann vor allen Gästen a ziemlich laute Szene gemacht. der Kellner kam und fragte ob alles in Ordnung sei. Er schreit "Zahlen! ich zahle aber nur mein Kaffee!" ich hab mich zurückgelehnt, hab gewartet bis er seinen Kaffee gezahlt hat. dann hab ich mir einen Cocktail bestellt und drauf gewartet, dass er abhaut.
aber Nein! er setzt sich wieder bin! starrt stumm auf den See hinaus. 3 Minuten! bis der Kellner mit meinem Drink wiederkommt.
ich hab dann gesagt:"wenn's dir nix ausmacht würd ich den Cocktail und die letzten Sonnenstrahlen gern genießen." da fängt er wieder an..."beim nächsten mal..."
und...was soll ich sagen....in solchen Momenten beginn ich immer laut zu lachen. i bin halt a unsensibles schwein😂

lol bist du gemein. immerhin 80 km. was fuer win aufwand 😂

Zurück
Oben