Eure schrägsten Dates

Viele witzige Gegebenheien, die vielleicht in dem Moment gar nicht so witzig waren.
Da hab ich auch noch was worüber man auch erst später lachen konnte.
Ist so 15 Jahre her, da hab ich über ein SM Portal ein Rape Date mit einem Unbekannten ausgemacht
Hat alles sehr gut gepasst und so hab ich eines Abends bei ihm geklingelt.
Ich sollte mich als Zeitschriftenwerberin ausgeben, er bittet mich herein, fällt über mich her und .... na ja, wie man das eben so macht.
Schon als er aufgemacht hat hab ich gesehen dass er bei Größe und Gewicht etwas geschummelt hatte, aber der Reiz des unpassenden Sexpartners kann ja bei solchen Spielen sehr anregend sein.
War auch alles gut, er hat das Spiel gut umgesetzt und sich exakt an unser abgesprochenes "Drehbuch" gehalten. Also ich sollte mich richtig heftig wehren und er wollte mich richtig fertig machen.
Nach so ca. 2 oder 3 Minuten im "Nahkampf" hatte er meine Bluse schon pulverisiert und war dabei mir, unter meiner heftigen Gegenwehr die Jeans von Körper zu schälen, da spürte ich ihn auf einmal nicht mehr.
Als ich zu ihm hoch schaute lehnte er in der Hocke an der Wand, leichenblass mit verdrehten Augen und ein Speichelfaden rann aus seinem Mundwinkel. (Das Bild vergess ich nie)
Schlagartig war jeder Funke Geilheit weg, ich dachte der ist tot. Panisch hab ich seinen Puls gefühlt und zum Glück festgestellt dass er noch Puls hat, aber sehr schwach und unregenmäßig. Was tun? Ich in einem fremden Haus mit zerfetzter Bluse. Mein erster Impuls war einfach abzuhauen, aber das war keine Option.
Ich hab ihn dann geohrfeigt und er wurde auch wieder ansprechbar und wollte dass ich ihm einen Spray aus seiner Küche hole.
Danach ging es ihm etwas besser, aber ich hab drauf bestanden dass ich ihn in die nächste Notaufnahme fahre und er sich untersuchen läßt.
Mit einem T-Shirt von ihn bekleidet (das mir viel zu groß war) hab ich in dann zu meinem Auto geschleppt und hab ihn ins Krankenhaus gefahren.
Ich hab ihn abgeliefert und bin dann direkt abgehauen. Es dauerte auch eine Woche bis er wieder online war, aber das Date mit ihm hab ich nie zu Ende geführt. Er hat mir den Schock meines Lebens verpasst und es hätte böse enden können.
Die Moral von der Geschicht. Lüg nicht über deine körperliche Fitness vor du so ein Date ausmachst.

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an ihr seids jetzt fix zam 😂
genau! i steh auf Menschen, die ka Selbstbewusstsein, kan Witz, kan verstand und ka rückgrat habn😂nicht zu vergessen mei oberflächliche Art, dass ich Menschen, die aussehen wie der vater vom pezi und vogelscheiße vom vw GTI mit an seidentuch entfernen für unfickbar halte😂

Viele witzige Gegebenheien, die vielleicht in dem Moment gar nicht so witzig waren.
Da hab ich auch noch was worüber man auch erst später lachen konnte.
Ist so 15 Jahre her, da hab ich über ein SM Portal ein Rape Date mit einem Unbekannten ausgemacht
Hat alles sehr gut gepasst und so hab ich eines Abends bei ihm geklingelt.
Ich sollte mich als Zeitschriftenwerberin ausgeben, er bittet mich herein, fällt über mich her und .... na ja, wie man das eben so macht.
Schon als er aufgemacht hat hab ich gesehen dass er bei Größe und Gewicht etwas geschummelt hatte, aber der Reiz des unpassenden Sexpartners kann ja bei solchen Spielen sehr anregend sein.
War auch alles gut, er hat das Spiel gut umgesetzt und sich exakt an unser abgesprochenes "Drehbuch" gehalten. Also ich sollte mich richtig heftig wehren und er wollte mich richtig fertig machen.
Nach so ca. 2 oder 3 Minuten im "Nahkampf" hatte er meine Bluse schon pulverisiert und war dabei mir, unter meiner heftigen Gegenwehr die Jeans von Körper zu schälen, da spürte ich ihn auf einmal nicht mehr.
Als ich zu ihm hoch schaute lehnte er in der Hocke an der Wand, leichenblass mit verdrehten Augen und ein Speichelfaden rann aus seinem Mundwinkel. (Das Bild vergess ich nie)
Schlagartig war jeder Funke Geilheit weg, ich dachte der ist tot. Panisch hab ich seinen Puls gefühlt und zum Glück festgesellt dass er noch Puls hat, aber sehr schwach und unregenmäßig. Was tun? Ich in einem fremden Haus mit zerfetzter Bluse. Mein erster Impuls war einfach abzuhauen, aber das war keine Option.
Ich hab ihn dann geohrfeigt und er wurde auch wieder ansprechbar und wollte dass ich ihm einen Spray aus seiner Küche hole.
Danach ging es ihm etwas besser, aber ich hab drauf bestanden dass ich ihn in die nächste Notaufnahe fahre und er sich untersuchen läßt.
Mit einem T-Shirt von ihn bekleidet (das mir viel zu groß war) hab ich in dann zu meinem Auto geschleppt und hab ihn ins Krankenhaus gefahren.
Ich hab ihn abgeliefert und bin dann direkt abgehauen. Es dauerte auch eine Woche bis er wieder online war, aber das Date mit ihm hab ich nie zu Ende geführt. Er hat mir den Schock meines Lebens verpasst und es hätte böse enden können.
Die Moral von der Geschicht. Lüg nicht über deine körperliche Fitness vor du so ein Date ausmachst.
zeig mal die Bluse!😂

Ich habe vor ca. 4 Jahren in einem anderen Forum eine Frau angeschrieben und nach einigem Schriftverkehr, dann ein Treffen im Kaffeehaus ausgemacht. Am Weg zu diesem wurde ich von der Dame umgeleitet und zwar zu sich nach Hause, denn dort ist es gemütlicher und heimeliger als in der Öffentlichkeit. Also ich komme in einem kleinen Ort im Burgeland (das Kaffee wäre im Nachbarort gewesen, also kein Beinbruch) zu einem Reihenhäuschen. Es liegt neben einem Bach und ich denke der riecht ziemlich streng.

Ich läute, "komm rein es ist offen". Ich betrete das Grundstück und traue meinen Augen nicht. Es laufen jede Menge Katzen und 5 Hunde herum, die Tierchen urinieren und Kacken wo sie wollen, Garten, Terrasse, ...... alles egal. Man bietet mir Kaffe und Platz auf der Terrasse an, während ich noch völlig überfordert bin kommt ein 2tes weibliches Wesen aus der Tür. Beide völlig ungepflegt, riechen nach Tschick und Schweiß. Ich lehne Kaffee und Platz dankend ab, worauf das Date meint, ok dann kommen wir gleich zur Sache und es sei wohl kein Problem die Freundin mitzunehmen.

Das Ende der Geschichte kam sehr rasch, denn ich hab die Beiden gefragt ob sie sich nicht mal waschen wollen, worauf ich rausgeschmissen wurde. War aber ok, da ich schon am gehen war, den es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Typen. Es war so richtig grauslich!!!
kein katzenfreund?😂😂😂

hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, waehrend des zivildienst auf einem studentenfestl, jemanden doch etwas betrunken kennengelernt, ons bei ihr, beide verschlafen und schnell in die arbeit... ein paar stunden spaeter in der arbeit auf eine station im kh was abholen, da ist sie dortgestanden als krankenschwester mit einem kaffeehaeferl total uebernachtig. das war dann doch etwas peinlich. 😅
kranken Schwestern is nix peinlich😂

Also mein (für mich) schrägstes Date war nur (Achtung Klassiker), als da ein Typ aufgetaucht ist, der auf den Profilbildern ca. 10 Jahre jünger und 30kg leichter aussah. Das Date habe ich mit den Worten beendet, dass ich echt oberflächlich bin und da was Knackigeres erwartet habe und es so definitiv nix wird für mich...

Drei Jahre später mal wieder auf der Datingapp gelandet, er schrieb mich sofort an, seine Profilbilder waren immer noch die gleichen... :kopfklatsch:
den kenn ich! den kenn ich!:lehrer:😂

es dürfte so 1988/89 gewesen sein. ich habe mich mit einem freund aus der bundesheerzeit getroffen, in dobl bei graz im schiwago, war damals das top lokal in der gegend, da er aus dieser gegend war befanden sich einige freunde und freundinnen von ihm ebenfalls dort. im laufe des abend , der nacht entwickelte sich zwischen mir und einem mädchen aus dieser runde sagen wir mal so ein gegenseitiges interesse. kurz gesagt sie hat mich mit zu ihr nach hause genommen, eigentlich wollte ich nach dem sex wieder fahren , leider habe ich nach dem wilden, scharfen und ausgiebigem liebsspiel gemeinsam mit ihr eingeschlafen. als ich erwache ist es hellster tag, auf die frage wie ich ich hier rauskomme ohne gesehen zu werden lacht sie und meinte das das wohl nicht mehr gehen wird aber kein problem sie macht das schon. ok. da muss ich durch, ich war damals gerade so um 19 und etwas schüchtern und es war mir die ganze situation etwas peinlich. wir zogen uns an, sie nahm mich an der hand und führte mich in die küche wo vater, mutter und der bruder bei frühstücken waren. sie stellte mich beinhart als ihren freund vor mit dem sie schon länger zusammen sei und sie ihn jetzt endlich mal nach hause mitgenommen hat damit sie ihn vorstellen kann. bumm das hat gesessen, wir haben uns zum frühstückstisch gesetzt , bin dann noch zum mittagessen geblieben, am nachmittag bin ich dann gefahren. ich war nie wieder dort habe sie auch nie wieder gesehen. hin und wieder wenn ich in der gegend bin fahre ich bei ihrem elternhaus vorbei, dann denke ich an dieses erlebnis. was wohl aus ihr geworden ist, wo sie wohl wohnt, wie es ihr geht. ich werde es wohl nie erfahren
ich warte bis heut dass du wiederkommst😂😂😂

Ja, mir war das einfach so mega peinlich! Wär am liebsten im Boden versunken, als er sagte „naja ich hab jetzt kein Geldbörsl mit, zahlst eh Du, gö?!“ und das vor der Kellnerin. Hab wortlos gezahlt bin aufgestanden und gegangen.
Und die Parkgarage mit 10€ hab ich auch noch zahlen müssen 🙄

Die Parkgarage hättest ihm aber vergönnen können

ein treffen mit einer an sich aparten und gut aussehenden frau, bei der sie mich zuallererst gefragt hat, welches auto ich fahre. als es KEIN BMW war hat sie gemeint "oh je". die zweite frage war, ob ich haare auf der brust haben. ich habe wahrheitsgemäß verneint (die hab ich nur auf den zähnen). da hat sie gemeint "dann wird es nix aus uns werden" - und dann hat sie versucht, mich mit ihrer mutter zu verkuppeln, weil die auch so kunstinteressiert ist und niemanden für eine konzertbegleitung hat. soll man noch einmal sagen, es gäbe nur männliche machos!

aber ihr werdet lachen: mit der mutter war ich tatsächlich mal in einem konzert (aber auch NUR das). weil die kann ja nix dafür - außer dass sie offenbar die erziehung ihres sprösslings dem tierschutzheim überantwortet hat ....

ein treffen mit einer an sich aparten und gut aussehenden frau, bei der sie mich zuallererst gefragt hat, welches auto ich fahre. als es KEIN BMW war hat sie gemeint "oh je". die zweite frage war, ob ich haare auf der brust haben. ich habe wahrheitsgemäß verneint (die hab ich nur auf den zähnen). da hat sie gemeint "dann wird es nix aus uns werden" - und dann hat sie versucht, mich mit ihrer mutter zu verkuppeln, weil die auch so kunstinteressiert ist und niemanden für eine konzertbegleitung hat. soll man noch einmal sagen, es gäbe nur männliche machos!

aber ihr werdet lachen: mit der mutter war ich tatsächlich mal in einem konzert (aber auch NUR das). weil die kann ja nix dafür - außer dass sie offenbar die erziehung ihres sprösslings dem tierschutzheim überantwortet hat ....
Die Wahl des Kfz is vielen jungen Frauen wichtig. Keine Ahnung warum. Audi und BMW sind da ganz vorne mit dabei.
Wahrscheinlich sagt die Marke was über die Qualitäten das Mannes aus oder so.

Nach einer sehr kurzen Nacht bei ihr hat sie gemeint: "Ich muss jetzt gehen. Schlaf dich aus und zieh die Tür einfach zu!"

Ich hab dann noch ein bisserl geschlafen und wollte mich zu einem wichtigen Termin aufmachen. Allein meine Schuhe waren weg und sie nicht erreichbar.

Also bin ich bloßfüssig zum Auto und bin mit meinen schweren Bergschuhen - die ich immer im Wagen liegen hab - beim meeting erschienen. Die Blicke waren sehenswert, gesagt hat allerdings keiner was. :haha:

Zurück
Oben