G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber vielleicht bin auch nur verklemmt
Bist du nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht bin auch nur verklemmt
Du wolltest sie unbedingt schlagen?
jetzt bist schon so lang da und siehst das imaginäre ironieschüdl nicht?Jetzt bist schon so lang da und kennst den matteo immer noch nicht?
jetzt bist schon so lang da und siehst das imaginäre ironieschüdl nicht?
ich habs gsehn dein schüdl, ich hab's gsehnNö, ich bin ein Mann. Ich brauch den Holzhammer und nicht die feine Klinge.
In freudiger ErwartungMeine Freundin und ich wollten sogar schon mal ein Buch über unsere ehemaligen datingerlebnisse schreiben, weil teilweilse so bizarr....haben es aber bis dato nicht geschafft Aber wir hätten ein paar unterhaltsame Kapitel zusammengebracht.
Dzt hätt ich eher lustige Erlebnisse mit willhaben usern zu bieten.
Meine Freundin und ich wollten sogar schon mal ein Buch über unsere ehemaligen datingerlebnisse schreiben, weil teilweilse so bizarr....haben es aber bis dato nicht geschafft Aber wir hätten ein paar unterhaltsame Kapitel zusammengebracht.
Dzt hätt ich eher lustige Erlebnisse mit willhaben usern zu bieten.
Dauert noch ein bissl, in der Hoffnung es wird von euch auch gekauftIn freudiger Erwartung
Und so schnell zu sein, dass die Schnäppchen niemand anderer vor dir ergattertIm Endeffekt ist Internet-Dating eh so ziemlich das gleiche wie Willhaben. Gebrauchtartikelbörse, bei der versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand etwas möglichst ansehnliches abzustauben ;-).
Und so schnell zu sein, dass die Schnäppchen niemand anderer vor dir ergattert
Danke, das erinnert mich an ein schräges date...wir waren vorerst nett essen, dann die Einladung auf einen drink auf seiner Dachterrasse ums Eck.Und in der Sekunde, wo einem eine Macke auffällt, auf das Rückgaberecht pochen
edit: Um das noch auf EF-Maßstäbe umzulegen: "Wie, du schluckst nicht?! DORT ist die Tür!"
Danke, das erinnert mich an ein schräges date...wir waren vorerst nett essen, dann die Einladung auf einen drink auf seiner Dachterrasse ums Eck.
Auf meine Ablehnung zum Sex hat er mich der Tür verwiesen und sich am Tag danach zigmal entschuldigt und mich auf ein weiteres Treffen angefleht
Eh nicht, war ja auch ein harmloses Beispiel, nur hast du mich daran erinnert mit dem....dort ist die TürDas ist ja eigentlich gar nicht SO grotesk...ich glaube mein Buch wäre besser, aber ich bin zu faul zu tippen :-
Eh nicht, war ja auch ein harmloses Beispiel, nur hast du mich daran erinnert mit dem....dort ist die Tür
Dann sei froh dass du nur der Erinnerer bist, sondern der Romantikerdas ist schön, wenn ich dich an groteske Begebenheiten erinnere. So bin ich halt *schulterzuck* ...ein echter Romantiker
Dann sei froh dass du nur der Erinnerer bist, sondern der Romantiker
Egal wo, Romantiker sind meistens sehr gefragt, ausser sie übertreiben....mit der Romantikund als Romantiker bin ich hier ja bestens aufgehoben ;-)
mit sonst etwas würde es hier im Forum ja auch niemand nicht übertreiben ;-PEgal wo, Romantiker sind meistens sehr gefragt, ausser sie übertreiben....mit der Romantik
Übertrieben wird mit anderen Dingenmit sonst etwas würde es hier im Forum ja auch niemand nicht übertreiben ;-P