Eure schrägsten Dates

Meine Freundin und ich wollten sogar schon mal ein Buch über unsere ehemaligen datingerlebnisse schreiben, weil teilweilse so bizarr....haben es aber bis dato nicht geschafft :D Aber wir hätten ein paar unterhaltsame Kapitel zusammengebracht.
Dzt hätt ich eher lustige Erlebnisse mit willhaben usern zu bieten.

Meine Freundin und ich wollten sogar schon mal ein Buch über unsere ehemaligen datingerlebnisse schreiben, weil teilweilse so bizarr....haben es aber bis dato nicht geschafft :D Aber wir hätten ein paar unterhaltsame Kapitel zusammengebracht.
In freudiger Erwartung 😁

Im Endeffekt ist Internet-Dating eh so ziemlich das gleiche wie Willhaben. Gebrauchtartikelbörse, bei der versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand etwas möglichst ansehnliches abzustauben ;-).

Und in der Sekunde, wo einem eine Macke auffällt, auf das Rückgaberecht pochen
edit: Um das noch auf EF-Maßstäbe umzulegen: "Wie, du schluckst nicht?! DORT ist die Tür!"
Danke, das erinnert mich an ein schräges date...wir waren vorerst nett essen, dann die Einladung auf einen drink auf seiner Dachterrasse ums Eck.
Auf meine Ablehnung zum Sex hat er mich der Tür verwiesen und sich am Tag danach zigmal entschuldigt und mich auf ein weiteres Treffen angefleht:nono:

Danke, das erinnert mich an ein schräges date...wir waren vorerst nett essen, dann die Einladung auf einen drink auf seiner Dachterrasse ums Eck.
Auf meine Ablehnung zum Sex hat er mich der Tür verwiesen und sich am Tag danach zigmal entschuldigt und mich auf ein weiteres Treffen angefleht:nono:

Das ist ja eigentlich gar nicht SO grotesk...ich glaube mein Buch wäre besser, aber ich bin zu faul zu tippen :-D

Zurück
Oben