G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Recht, Humor haben wir nicht erfunden.Nojo, schau mal welche Flagge du hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Recht, Humor haben wir nicht erfunden.Nojo, schau mal welche Flagge du hast
Fehlerhaft In Allen Teilennau fiat mi god ....
Fickt Immer Am Tresen
und wo waren die schuhe dann letztlich? sie schuhfetischistin? schon in der bar vergessen? :-ONach einer sehr kurzen Nacht bei ihr hat sie gemeint: "Ich muss jetzt gehen. Schlaf dich aus und zieh die Tür einfach zu!"
Ich hab dann noch ein bisserl geschlafen und wollte mich zu einem wichtigen Termin aufmachen. Allein meine Schuhe waren weg und sie nicht erreichbar.
Also bin ich bloßfüssig zum Auto und bin mit meinen schweren Bergschuhen - die ich immer im Wagen liegen hab - beim meeting erschienen. Die Blicke waren sehenswert, gesagt hat allerdings keiner was.
Fehlerhaft In Allen Teilen
Hast Recht, Humor haben wir nicht erfunden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wo waren die schuhe dann letztlich? sie schuhfetischistin? schon in der bar vergessen? :-O
da könnt was dran seinaber immer no besser als SEAT:
Sex Eines Alten Trau-mi-ned
Du bist die Meisterin der schrägen Dates hau aussi noch a paar so geile Geschichteneiner wollte, dass ich ihn zum 1. date abhole, damit er was trinken kann ich war dann leider "verhindert". es gibt noch einige komische geschichten, will aber niemanden hier verärgern
Wie schön Sowas zu lesen, so weiss man wenigstens das man kein freak isvielleicht noch Platz 9....
ich hatte ein blind Date mit einem wolfsberger, dem ich von vorn herein sagte:"auf an Kaffee können wir uns gern treffen. darüber hinaus wird aber nix laufen"
wir trafen uns im Schloß Loretto auf der Terrasse und ich dachte mir beim kennenlernen ...zum Glück hab ich das vorher schon klargestellt. auf einer Insel voller Affen und ihm als einzigem Mann wär jeder Affe 3 mal dran gekommen vor ihm. soviel zu meiner oberflächlichen Art wertvolle Menschen auszusortieren.
nach 3 Minuten belanglosem Gespräch übers Wetter stellte er die Frage aller fragen: "und...wie gefalle ich dir?"
ich sagte dann:" was soll ich nach 3 Minuten sagen-ich kenn dich ja nicht" darauf er:"na und optisch-bin ich dein Typ?" und ich:"Sorry aber mit uns 2 wird das heut nix und sonst auch nicht" darauf er "na super und i fahr 80 km und dann darf i nit amol zuwe!"
darauf ich:"das wusstest du aber schon vor dem losfahren"
Er hat mir dann vor allen Gästen a ziemlich laute Szene gemacht. der Kellner kam und fragte ob alles in Ordnung sei. Er schreit "Zahlen! ich zahle aber nur mein Kaffee!" ich hab mich zurückgelehnt, hab gewartet bis er seinen Kaffee gezahlt hat. dann hab ich mir einen Cocktail bestellt und drauf gewartet, dass er abhaut.
aber Nein! er setzt sich wieder bin! starrt stumm auf den See hinaus. 3 Minuten! bis der Kellner mit meinem Drink wiederkommt.
ich hab dann gesagt:"wenn's dir nix ausmacht würd ich den Cocktail und die letzten Sonnenstrahlen gern genießen." da fängt er wieder an..."beim nächsten mal..."
und...was soll ich sagen....in solchen Momenten beginn ich immer laut zu lachen. i bin halt a unsensibles schwein
Derartig kranke Dinge gehören hier nicht her, bin nicht mal sicher ob das nicht auch für den Bizarrbereich zu arg wäre...ich treu sein müsse.
Guess why.... weil die ewigschreiber ohnehin keiner trifft...und diejenigen, die "ewig hin und her schreiben", können sich diese haarsträubenden erfahrungen gar nicht vorstellen ... guess why
das problem kenne ich nicht. kann zwar nicht vom EF sprechen, aber auf anderen plattformen (selber art wie diese hier, ned sowas wie tinder) hab ich durchaus ne zeitlang aktiv gesucht.Guess why.... weil die ewigschreiber ohnehin keiner trifft...
Ich kenn nur das hierBMW
Bei Mercedes Weggeworfen
Du wolltest sie unbedingt schlagen?ich hatte es an anderer Stelle hier im Forum schon mal erwähnt, sie hatte mir bei einem ersten Date bei einem Mittagessen im Le Meridien wortwörtlich und das noch vor dem Dessert gesagt, dass ich alles mit ihr machen kann, außer Schlagen und ich treu sein müsse. Das fand ich an dieser Stelle, wie gesagt vor dem Dessert, recht unpassend und mußte auf die unannehmbare Forderung gar nicht mehr eingehen
Oh je. Putzlappen hebe ich keine 15 Jahre auf. Die hat nicht mal mehr zum Fenster putzen getaugt.zeig mal die Bluse!
Wenn er keines eingesteckt ghabt hat? Egal, ich wollte mir dieses Aufsehen, in dem Restaurant ersparen...
Ich habe einige Zeit mit einem Typen geschrieben, waren uns vom schreiben her sehr sympathisch. Dann das Treffen, er redet nur mehr von Esoterik, setzt sich so dass ihn die Kollegin seiner Frau, die gerade bei der Tür reinkommt, sehen muss. Alles irgendwie komisch, habe dann den Kellner gerufen und er meinte dann nur danke für die Einladung. Ich habe eh mein Geldbörsel nicht mit
... I war mal im Sacher mit einen verabredet. War nett. Gute Unterhaltung. Dann kam die Kellnerin zum zahlen und er sagte zu Ihr ~ Geld hab ich keins, kann ich mit meinen schönen großen Schwanz bei Dir bezahlen.. I bin im Erdboden versunken..
Es laufen jede Menge Katzen und 5 Hunde herum, die Tierchen urinieren und Kacken wo sie wollen, Garten, Terrasse, ...... alles egal. Man bietet mir Kaffe und Platz auf der Terrasse an, während ich noch völlig überfordert bin kommt ein 2tes weibliches Wesen aus der Tür. Beide völlig ungepflegt, riechen nach Tschick und Schweiß. Ich lehne Kaffee und Platz dankend ab, worauf das Date meint, ok dann kommen wir gleich zur Sache und es sei wohl kein Problem die Freundin mitzunehmen.
Das Ende der Geschichte kam sehr rasch, denn ich hab die Beiden gefragt ob sie sich nicht mal waschen wollen, worauf ich rausgeschmissen wurde. War aber ok, da ich schon am gehen war, den es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Typen. Es war so richtig grauslich!!!