- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Weiß ich nicht. War nicht meine Motorhaube.Ja und die Mechaniker wußten genau wovon!
Wurde verführtDu schüchtern u dann im SC gelandet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht. War nicht meine Motorhaube.Ja und die Mechaniker wußten genau wovon!
Wurde verführtDu schüchtern u dann im SC gelandet?
SC steht ja für "Schüchternen Club"!!!
Sagen sie nachher alleWurde verführt
Naja, aber er hat wenigstens einen Beruf bei dem er mit Menschen zu tun hat!!!
Es zählt erst wenn sie einen wirklich aktiv nerven können!
oba geh...er opfert sich fiar olles wos tittis hot
du manst mein praktischn dauer-schal?Du hast aber doch ausgewachsene Brüste!
Pippihendi, du hast a no net auspackt.
- und um den zuvorzukommen: Ich hatte immer für beide Seiten ganz tolle, hocherotische Dates. Nic schräg oder sonstwie verwordackelt.
Las mich raten, du redest gern und vielWenn ich losleg, weißt du warum ich alles daran lege niemanden zu daten u single zu bleiben.
Das erspare ich euch u mir die Erinnerung.
Weiß ich nicht. War nicht meine Motorhaube.
Wurde verführt
Las mich raten, du redest gern und viel
Wie soll ich es mir vorstellenNein, nocht so wie du es dir gerade vorstellst.
Wie soll ich es mir vorstellen
Woran liegt’s?Es liegt auf jeden Fall nicht daran.
Woran liegt’s?
Verständlich und macht nachdenklich…. Zuviele negative vibes…Wir leben inzw nicht mehr auf dem Planten Erde sondern offensichtlich in Freakland.
Auszug:
Kennen gelernt und herausgefunden was ein Pegeltrinker und Depressiver ist, der seine Medis nicht regelmäßig nimmt aber brav heimlich bechert und auch so ein Auto lenkt.
Männer die nach zwei Treffen zu einem ziehen wollten.
Welche die einen versucht haben ständig zu kontrollieren und stalken.
Männer die auf Bildung, eine Ausbildung und selbstständiges Denken allergisch reagierten.
Männer die sich am Telefon groß aufspielen u wenn sie einem dann doch gegenüberstehen den Mund nicht richtig aufbekommen u nicht einmal einen ansehen können.
Männer die denken das Frauen Gegenstände sind, die man benutzen kann.
Musst dir wieder mehr positives zukommen lassen
Auf dich schauen ist das aller wichtigste… vielleicht gibts auch wenn der dich unterstützen kannDanke aber mein Bedarf ist zur genüge gedeckt.
Ich schaue lieber gut auf mich und behandle mich dementsprechend. ☺