Eure schrägsten Dates

Pippihendi, du hast a no net auspackt.

- und um den zuvorzukommen: Ich hatte immer für beide Seiten ganz tolle, hocherotische Dates. Nic schräg oder sonstwie verwordackelt.

Wenn ich losleg, weißt du warum ich alles daran lege niemanden zu daten u single zu bleiben. 🙈
Das erspare ich euch u mir die Erinnerung. 😶

hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, waehrend des zivildienst auf einem studentenfestl, jemanden doch etwas betrunken kennengelernt, ons bei ihr, beide verschlafen und schnell in die arbeit... ein paar stunden spaeter in der arbeit auf eine station im kh was abholen, da ist sie dortgestanden als krankenschwester mit einem kaffeehaeferl total uebernachtig. das war dann doch etwas peinlich. 😅

Wir leben inzw nicht mehr auf dem Planten Erde sondern offensichtlich in Freakland. 🙈

Auszug (@Mitglied #78305 ):

Kennen gelernt und herausgefunden was ein Pegeltrinker und Depressiver ist, der seine Medis nicht regelmäßig nimmt aber brav heimlich bechert und auch so ein Auto lenkt.

Männer die nach zwei Treffen zu einem ziehen wollten.

Welche die einen versucht haben ständig zu kontrollieren und stalken.

Männer die auf Bildung, eine Ausbildung und selbstständiges Denken allergisch reagierten.

Männer die sich am Telefon groß aufspielen u wenn sie einem dann doch gegenüberstehen den Mund nicht richtig aufbekommen u nicht einmal einen ansehen können.

Männer die denken das Frauen Gegenstände sind, die man benutzen kann.

Da gäbe es noch so Einiges aber ich mag dies alles nur vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir leben inzw nicht mehr auf dem Planten Erde sondern offensichtlich in Freakland. 🙈

Auszug:

Kennen gelernt und herausgefunden was ein Pegeltrinker und Depressiver ist, der seine Medis nicht regelmäßig nimmt aber brav heimlich bechert und auch so ein Auto lenkt.

Männer die nach zwei Treffen zu einem ziehen wollten.

Welche die einen versucht haben ständig zu kontrollieren und stalken.

Männer die auf Bildung, eine Ausbildung und selbstständiges Denken allergisch reagierten.

Männer die sich am Telefon groß aufspielen u wenn sie einem dann doch gegenüberstehen den Mund nicht richtig aufbekommen u nicht einmal einen ansehen können.

Männer die denken das Frauen Gegenstände sind, die man benutzen kann.
Verständlich und macht nachdenklich…. Zuviele negative vibes…

Zurück
Oben