- Reaktionen
- 10
Normalität liegt im auge des betrachters, im besten fall es mit den gesprächspartner versuchen solche dinge im voraus zu besprechen um es zu vermeiden oder verheimlichen....je nachdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist, wo fängt es an ein Flirt zu sein oder ist es nur ein Geplänkel ohne Hintergedanken das es zu etwas führen könnte.
Jeder hat da sein eigenes Muster in Sachen Eifersucht, denn darum geht's ja. In der Beziehung zu flirten ist bei uns ein NoGo. Denn das ist der Anfang für den nächsten Schritt. Es ist auch eine Missachtung des Partners und wenn der Partner vlt noch dabei ist respektlos.
Wobei das ist unsere Meinung und die ist sicher nicht umlegbar auf andere Beziehungen. Manche Männer finden ja gefallen daran wenn ihre Frau angeflirtet wird und auch zurückflirtet.
Die Linie wo Fremdgehen beginnt liegt also in jeder Beziehung anders.
Wenn zum aktiven Seitensprung, sprich Sex kommt, dann sind eh schon alle Zeichen das hier wer falsch abgebogen ist in der Beziehung übersehen worden. LG aus Salzburg
Hab meinem Mann verschwiegen , das ich mir neue geile Wäsche für IHN gekauft habe, bin ich jetzt fremdgegangenFremdgehen beginnt dort wo man dem Partner etwas verschweigt...
Ich denke du weißt was ich meineHab meinem Mann verschwiegen , das ich mir neue geile Wäsche für IHN gekauft habe, bin ich jetzt fremdgegangen
Gilt das auch noch wenn man in einer Beziehung lebt und der Partner jegliche Anzeichen von Zuneigung ablehnt. Über Jahre hinweg?Für uns fängt Fremdgehen definitiv da an, wenn man bewusst eine Handlung tätigt, bei der man ganz sicher weiß, dass diese zu mehr führen könnte und nicht akzeptiert werden würde von der eigenen Partner/in.
Somit muss es nicht immer direkt ONS, Sex oder sonst was sein.
LG aus Graz
Sehe kein Problem darin. Warum auch?Für uns fängt Fremdgehen definitiv da an, wenn man bewusst eine Handlung tätigt, bei der man ganz sicher weiß, dass diese zu mehr führen könnte und nicht akzeptiert werden würde von der eigenen Partner/in.
Somit muss es nicht immer direkt ONS, Sex oder sonst was sein.
LG aus Graz
Hab zwei mal in einer Beziehung fremd geküsst. War irgendwie schön und ein wenig verboten. Beim zweiten Mal ist dann allerdings mehr passiert und da hab ich meine erste Beziehung leider aufgegeben.Eine vielleicht dumme Frage meinerseits:
Seht ihr Fremdküssen auch schon als Fremdgehen ?
Gegessen wird ZuhauseSo etwas wertet jeder etwas anders. Mich z.B. stören Flirts nicht.
Glotzen ist bei mir erlaubt das dann zusammen cool nicht cool ist wenn sie etwas später sagt sie wäre nicht mehr interessant. WeiberFrage nicht beantwortet