- Reaktionen
- 84.463
- Checks
- 8
daunn konn er zumind. dein gschirrspüla aurama kummaIm Moment keiner vom EF
Habe kein Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daunn konn er zumind. dein gschirrspüla aurama kummaIm Moment keiner vom EF
Habe kein Auto
logo... mei Papa wohnt am Berg in OÖ... do hots gestern schu gflankerlt
Wäre auch schwer möglichich war ja auch brav und hab mich nicht beworben)
daunn konn er zumind. dein gschirrspüla aurama kumma
na sichst..ned mal das weiß ich)Wäre auch schwer möglich
Erst wieder, wenn ich eine Kontaktanzeige geschrieben habe@Mitglied #513259 würdst Bewerbungen aunehma?
nimma ..oba dass i erm bsuachn ko, muass mei honda rechtzeitig grüstet sei. na,ollrod net. es reicht mei erfoahrung u dass da bauer vorher gramt hot.und du wohnst auch am Berg)???hast sicher einen Allrad...
daunn hau einiErst wieder, wenn ich eine Kontaktanzeige geschrieben habe
Vielleicht nächstes Jahr. Im Moment verdaue ich noch alte Beziehungendaunn hau eini
nimma ..oba dass i erm bsuachn ko, muass mei honda rechtzeitig grüstet sei. na,ollrod net. es reicht mei erfoahrung u dass da bauer vorher gramt hot.
k.a.ja aber hoffentlich ned wenns schneit....und meterhoch der Schnee liegt)Wie is die Voraussage für Weihnachten??
ok...ob 2020.. do startst du durchVielleicht nächstes Jahr. Im Moment verdaue ich noch alte Beziehungen
k.a.
i hob dienst heier
sog des net, 3hom schu im schnee eier gsuachtna dann is eh wurscht weil zu Ostern is der Schnee eh scho wieder beim Papa weg)
und a welche gfunden)??sog des net, 3hom schu im schnee eier gsuacht
logound a welche gfunden)??
Und den nützt dann....oder stellst ihn wie ein Rad mit Ständer abDann is es halt so. Ich für meinen Teil kann es ausschließen, dass ich geil werde. Dann liegt er halt mit einem Ständer da
oder hängt ihre Handtücher zum Trocknen auf)Und den nützt dann....oder stellst ihn wie ein Rad mit Ständer ab