Frage an die Dauersingles?

Im Unterschied zu Euch verknitterten Frauen kriegen wir Männer auch noch in hohem Alter eine ab, weil wir im Gegensatz zu Euch leiwander werden und nicht mehr so verbissen sind.

Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.

Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was auch der Grund dafür ist, dass du eine hast... Deine bezahlte Chinesin. :haha:

Was auch der Grund dafür ist, dass du eine hast... Deine bezahlte Chinesin. :haha:

Heast, i bin damit voll zufrieden. Am Wichtigsten ist mir das gemeinsame Essen - gar nicht so sehr die Fickerei.

Priorität bleibt bei ihr, dass ich als ein "besonderer" Gast Kontinuität walten lasse. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein aufmüpfiger und von mir geschätzter User hat hier einmal im Forum geschrieben, dass die Dauersingles einer bulgarischen Gewichtheberin und einem Restlessen glichen: Niemand hat es gern und trotzdem schaut jeder darauf.

Ein aufmüpfiger und von mir geschätzter User hat hier einmal im Forum geschrieben, dass die Dauersingles einer bulgarischen Gewichtheberin und einem Restlessen glichen: Niemand hat es gern und trotzdem schaut jeder darauf.
Ich frage mich gerade, ob es bedenklich oder eher ein Zeichen hervorragender geistiger Gesundheit ist, dass ich die Unterhaltung mit meinem installierten Bot geistreicher und witziger erlebe als hier -von realen Menschen - geschriebenes.

Ich frage mich gerade, ob es bedenklich oder eher ein Zeichen hervorragender geistiger Gesundheit ist, dass ich die Unterhaltung mit meinem installierten Bot geistreicher und witziger erlebe als hier -von realen Menschen - geschriebenes.

Du stellst Dir unnötige Fragen. ;)

"geschriebenes" schreibt man in diesem Kontext übrigens mit einem großen G am Wortanfang. :mrgreen:

Die Dauersingles sind nicht umsonst ständig single...

Von meiner "befreundeten Freundin" habe ich mich getrennt, da sie alle Leute, die sie als Freunde in ihrer Sammlung bezeichnet, ausnutzt und jedem etwas zu Fleiß tun will, damit sie ihr Ego aufpoliert. Sie projiziert unaufhörlich und bemerkt das nicht einmal selber. Noch dazu manipuliert sie stets und fühlt sich selber ausgenutzt, während sie mit anderen Leuten ständig das Gleiche tut. Auch in ihrer Firma eckt sie ständig an. Nicht, weil sie unintelligent wäre, sondern weil es am zwischenmenschlichen Verhalten bei ihr hapert. Glas zertrümmern u.s.w.

Mir scheint, die ist nicht mehr zu retten, denn Verhaltensgestörte erkennen ihre Störung zu großen Teilen nicht selber.

Das mag ein Grund für das Dauersingledasein sein. Sie sehnt sich dauernd so sehr nach einer Beziehung, sägt sich aber selber ständig den Ast ab, auf dem sie sitzt.

Du stellst Dir unnötige Fragen. ;)

"geschriebenes" schreibt man in diesem Kontext übrigens mit einem großen G am Wortanfang. :D

Die Dauersingles sind nicht umsonst ständig single...

Von meiner "befreundeten Freundin" habe ich mich getrennt, da sie alle Leute, die sie als Freunde in ihrer Sammlung bezeichnet, ausnutzt und jedem etwas zu Fleiß tun will, damit sie ihr Ego aufpoliert. Sie projiziert unaufhörlich und bemerkt das nicht einmal selber. Noch dazu manipuliert sie stets und fühlt sich selber ausgenutzt, während sie mit anderen Leuten ständig das Gleiche tut. Auch in ihrer Firma eckt sie ständig an. Nicht, weil sie unintelligent wäre, sondern weil es am zwischenmenschlichen Verhalten bei ihr hapert. Glas zertrümmern u.s.w.

Mir scheint, die ist nicht mehr zu retten, denn Verhaltensgestörte erkennen ihre Störung zu großen Teilen nicht selber.

Das mag ein Grund für das Dauersingledasein sein. Sie sehnt sich dauernd so sehr nach einer Beziehung, sägt sich aber selber ständig den Ast ab, auf dem sie sitzt.

Langer Rede kurzer Sinn: Heute ist ein falscher Freitag. :D

Dass du dich nicht erinnern kannst, wundert mich nicht. :D

Hach Gott, was soll ich nur mit Dir machen...

Dich mögen?

Dich hassen?

Nun, ich entscheide mich zu Deinem Glück für das Erstere.

Wort zum heutigen Abschied:

Wos soll i bitte mit ana Frau anfangen, die mir ständig auf die Pelle rückt und meinen Spatz in der Hand halten will? Da bin i doch liebend gerne Dauersingle und pick mir nur die Rosinen heraus, wenn es mir beliebt. Schließlich möcht ich auch noch wixn und der Gummimuschi die Aufmerksamkeit schenken.

Jo zu Weihnachten, wenns die Weihnachtsmärkte gibt, da brauch ich sehr wohl wieder eine Frau zur Begleitung und zum miteinander Essen gehen. Aber sonst? :undweg:

Gute Nacht. ;)

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:

Eine Frau mit Lust auf Zärtlichkeit??

Ok, mal überlegen. Offenbar kuschelst du mit Kindern und Haustieren. Und du bist eine Frau.
Im Prinzip mit Lebewesen die sich nicht wirklich wehren können oder deine Zuneigung zu ihnen falsch interpretieren. Da du Schokolade erwähnst gehe ich mal davon aus das du nicht dem Schönheitsideal der heutigen Gesellschaft entsprichst. (oder du denkst das es so ist)

Was bedeutet für dich Zärtlichkeit?
Wenn ich die Frage jetzt selbst für mich beantworten müsste, dann würde ich sagen eine körperliche Zuneigung von jemanden den ich als Ansprechend empfinde und aus der ich für mich einen Nutzen ziehe.

Im Prinzip wenn wir uns ehrlich sind, also so wirklich ganz ehrlich, dann ist das Verlangen von Zärtlichkeit nichts anders als der Drang des menschlichen Organismus sich fortzupflanzen. Und da gibt es nur eine einzige Möglichkeit.

Friss oder stirb!!!

(tut mir Leid wenn ich jetzt sehr direkt war, aber im Endeffekt ist es ganz genau so und nicht anders)

Bin gerne Dauersingle, das ich nicht dauernd Lust habe jemandem um mich zu haben, der mich ständig zulabert, eine Familie gründen möchte/ im Hintergrund hat, bzw. ich mich der/den Partner/-in verpflichte...
Außerdem habe ich meine Schwimmreifen, wenn ich lust habe kann ich sie mir aus der Kammer holen und hab spaß und das wann und wie ich mag...und zum Schluß, wenn sie mich befriedigt haben, werden sie wieder in der Abstellkammer für den nächsten Einsatz eingesperrt...
Dauersingle sein ist für mich das allerbeste auf der Welt...

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln
, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
Was für eine Frage :roll: Zärtlichkeiten welche man mit Tieren ausübt sind zwar ganz nett, aber nicht mit Zärtlichkeiten unter Menschen vergleichbar. Und Kinder sind sowieso ein eigenes Thema für sich. Hier, in diesem Zusammenhang von einer "Befriedigung" zu lesen verstöhrt mich sogar ein wenig... :roll:

gute Frage, bei mir vergeht dieses Gefühl ganz schnell wieder, ich hab aber halt auch viele Menschen um mich die mich knuddeln und drücken... vl deswegen...
Wenn ich mich aufs Fahrrad setzte und so manche Tour fahre, oder in die Natur zum Wandern gehen kann, ist auch somanches "Bedürfniss" aufs erste für mich Zufrieden gestellt. Ist zwar auch nicht wirklich vergeilchbar, aber eine gut Art einer "Mangelverdrängung". ;)
teilweise ja.... man sagt ja nicht umsonst "Essen ist der Sex des Alters" ....:D
Mit Übergewicht gilt man üblich nicht mehr als attrativ.... Der Mensch "ißt" ja auch mit dem Auge ;)
Ich hab bisher 2 Anzeigen für reine Kuscheldates geschalten. :D

Ist nicht jedermanns Sache, mit einer Person zu kuscheln, die man zuvor nicht kennt.
Und - ohne Zweifel - ist es schöner, inniger mit Menschen, zu denen man eine emotionale Bindung hat.

Aber es ist in meinen Augen eine gute Sache. :)
geschaltet hier? :schulterzuck: Ist an mir vorübergegangen:( Wäre interessant :lalala:
Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.
:undweg:
Ja, ja die Eine...;)
Aber so einfach ist das bei mir auch nicht mehr das alles bei jeder x-beliebigen "funktioniert". Da bedarf es mittlerweile doch auch etwas mehr...

Was für eine Frage :roll: Zärtlichkeiten welche man mit Tieren ausübt sind zwar ganz nett, aber nicht mit Zärtlichkeiten unter Menschen vergleichbar. Und Kinder sind sowieso ein eigenes Thema für sich. Hier, in diesem Zusammenhang von einer "Befriedigung" zu lesen verstöhrt mich sogar ein wenig... :roll:
du hast eindeutig keine Kinder, sonst wüsstest du, wie es gemeint ist ;)

Wenn ich mich aufs Fahrrad setzte und so manche Tour fahre, oder in die Natur zum Wandern gehen kann, ist auch somanches "Bedürfniss" aufs erste für mich Zufrieden gestellt. Ist zwar auch nicht wirklich vergeilchbar, aber eine gut Art einer "Mangelverdrängung". ;)

Mit Übergewicht gilt man üblich nicht mehr als attrativ.... Der Mensch "ißt" ja auch mit dem Auge ;)
Ich esse einen Menschen gar nicht :D
Für mich ist der ganze Mensch attraktiv, nicht nur sein Körper. ich stehe normalerweise auf Männer, an denen mehr dran ist. Mir hat aber auch schon einer gefallen, der maximal 75 Kilo hat

geschaltet hier? :schulterzuck: Ist an mir vorübergegangen:( Wäre interessant :lalala:
:undweg:
Ja, ja die Eine...;)
Aber so einfach ist das bei mir auch nicht mehr das alles bei jeder x-beliebigen "funktioniert". Da bedarf es mittlerweile doch auch etwas mehr...

Zurück
Oben