- Reaktionen
- 37.978
- Checks
- 5
scheide
Er wollte doch das Thema wechseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheide
wo hostn des her?Er wollte doch das Thema wechseln...
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
nimma ..oba dass i erm bsuachn ko, muass mei honda rechtzeitig grüstet sei. na,ollrod net. es reicht mei erfoahrung u dass da bauer vorher gramt hot.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was machen Frauen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hauptsache die gsichtsbremsen...funktioniertHi,
LG Tom
Hallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
wos is dir passiert?Soll man Dir eigentlich bei jeder Situation im Leben als kostenloser Arschauswischer vom Dienst bereitstehen?
Sagt mir dies, sagt mir das...
Ich rate zu einer Katze, denn Tiere sind ehrlicher als jeder Mensch.
wos is dir passiert?
na daunn... huck di her u nimm da a glaserl,oida grantschermEigentlich nix Erwähnenswertes.
Er sauft wieder mal Zuviel, aber das hat er jedes Wochenendewos is dir passiert?
Er sauft wieder mal Zuviel, aber das hat er jedes Wochenende
Also kann sein Leben, auch nicht so toll sein
Klar. Wenn Mann dafür bezahltIm Unterschied zu Euch verknitterten Frauen kriegen wir Männer auch noch in hohem Alter eine ab, weil wir im Gegensatz zu Euch leiwander werden und nicht mehr so verbissen sind.
Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.
Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat.
Autschn! Was auch immer dich in so einen Zustand versetzt hat...es muss weh getan habenIm Unterschied zu Euch verknitterten Frauen kriegen wir Männer auch noch in hohem Alter eine ab, weil wir im Gegensatz zu Euch leiwander werden und nicht mehr so verbissen sind.
Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.
Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat.
Autschn! Was auch immer dich in so einen Zustand versetzt hat...es muss weh getan haben
Es ist zwar nicht Freitag, aber bleib bitte in Deinem eigenen Thread.
Nicht aufregen. Er ist es nicht wertEs ist zwar nicht Freitag, aber bleib bitte in Deinem eigenen Thread.
Nicht aufregen. Er ist es nicht wert
Klar. Wenn Mann dafür bezahlt