Frage an die Dauersingles?

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?

Ich geh zu meiner Chinesin.

Dort schauts zwar wie von der Finanzpolizei in ATV aufgedeckt zwar genauso unhygienisch wie in einer Teigtascherlproduktion aus, aber die "normale" Polizei dürfte bei ihren Kontrollen dabei oft ein Auge zudrücken und nur auf härtere Fakten erpicht sein. ;)

Hi,

nimma ..oba dass i erm bsuachn ko, muass mei honda rechtzeitig grüstet sei. na,ollrod net. es reicht mei erfoahrung u dass da bauer vorher gramt hot.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Und was machen Frauen?

Die haben leider das Nachsehen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hi,

LG Tom
hauptsache die gsichtsbremsen...funktioniert:D

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:

Soll man Dir eigentlich bei jeder Situation im Leben als kostenloser Arschauswischer vom Dienst bereitstehen?

Sagt mir dies, sagt mir das...

Ich rate zu einer Katze, denn Tiere sind ehrlicher als jeder Mensch.

Er sauft wieder mal Zuviel, aber das hat er jedes Wochenende
Also kann sein Leben, auch nicht so toll sein ;)

Im Unterschied zu Euch verknitterten Frauen kriegen wir Männer auch noch in hohem Alter eine ab, weil wir im Gegensatz zu Euch leiwander werden und nicht mehr so verbissen sind.

Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.

Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat. :mrgreen:

Im Unterschied zu Euch verknitterten Frauen kriegen wir Männer auch noch in hohem Alter eine ab, weil wir im Gegensatz zu Euch leiwander werden und nicht mehr so verbissen sind.

Als Mann braucht man nur mit den Fingern zu schnippen, und schon kommt eine dahergerannt.

Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat. :D

Klar. Wenn Mann dafür bezahlt :D

Außerdem frage ich mich, was der deplatzierte Beistrich in Deinem Posting zu suchen hat. :D

Autschn! Was auch immer dich in so einen Zustand versetzt hat...es muss weh getan haben

Klar. Wenn Mann dafür bezahlt :D

I hob ka Problem damit. Ich weiß genauso gut wie die Chinesen, dass alle Leute auf dieser Welt gerne angelogen werden. ;)

Ehrlich gesagt hapert es bei mir an einer Beziehung, da ich gerne alleine bin. Als meine Freundin sich damals in meiner Wohnung breit machte, war sie unfähig, den Wohnzimmertisch nicht zu verschieben.

Sogar meine Putzfrau aus dem Forum hatte ihre Haxn besser im Griff.

Zum Thema:

Schauts Euch nur mal die Dauersingles im Internet an... Entweder sind die einseitig von oben bis unten tätowiert oder haben einen anderweitigen Drisch in der Kannl, sodass sie ständig auf der Suche nach dem geeigneten Partner sind. ;)

Zurück
Oben