Frage an die Dauersingles?

Bin gerne Dauersingle, das ich nicht dauernd Lust habe jemandem um mich zu haben, der mich ständig zulabert, eine Familie gründen möchte/ im Hintergrund hat, bzw. ich mich der/den Partner/-in verpflichte...
Außerdem habe ich meine Schwimmreifen, wenn ich lust habe kann ich sie mir aus der Kammer holen und hab spaß und das wann und wie ich mag...und zum Schluß, wenn sie mich befriedigt haben, werden sie wieder in der Abstellkammer für den nächsten Einsatz eingesperrt...
Dauersingle sein ist für mich das allerbeste auf der Welt...
di mochn net zufällig oide summarafn geil?:hmm:i hätt nu 4 im köller lieng...

stell dir vor ich hab im Club eine Dame nur mal massiert, weil ihr danach war......nach Sex war uns beiden nicht (mehr)., haben uns gut unterhalten und sie hat die massge genossen.....es geht nicht immer nur ums penetrieren!!!!
Das kann ich bestätigen. Auch ich war immer wieder mal im Club ohne mich penetrieren zu lassen. Ich kann das Motto der Clubszene wirklich bestätigen: "Alles kann, nichts muss." Auch ich bin zeitweise nur für Rückenmassagen, küssen oder Fußmassagen in den Club gegangen. Auch das ist dort ganz unkompliziert möglich. Öl hatte ich da von mir aus dann immer mit dabei.

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?

:winke:

ich habe mir heut meinen staubsauger geschnappt, das geräusch des surrens genossen und mir die abluft ins gesicht wehen lassen. bude sauber und er war zärtlich, der staubsauger . HOW HOW HOW (zitat von tim allen aus tooltimes, glaub ich)

Zurück
Oben