Frage an die Dauersingles?

20191101_134123.jpg des foto passt zu maunchn meiner freind... de werdn ewig single bleibn,wenns so maunche obaflächlichkeit net oblegn. nur ins aussehng valiebn, geht meist net guad. des herz muass scheen sei!

Wenn die leute jemanden hätten der passt würde auch viel weniger gesudert werden ;)
Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.

stell dir vor ich hab im Club eine Dame nur mal massiert, weil ihr danach war......nach Sex war uns beiden nicht (mehr)., haben uns gut unterhalten und sie hat die massge genossen.....es geht nicht immer nur ums penetrieren!!!!
Tja, vor lauter Massieren und "guter Gespräche" war die Lust dann ganz plötzlich verflogen :lalala: :D

Mann kann die Dinge auch Zerreden ;)

LG Bär

Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.
Man kann sich ja unterhalten ohne das gleich über das sudern gesudert wird.
Die themen hier werden sowieso immer befremdlicher.

Man kann sich ja unterhalten ohne das gleich über das sudern gesudert wird.
Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wieder
aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd.

Zum Thema: oft reicht schon ne Umarmung von an guten Freund / Freundin aus um dem Bedürfnis a bissal de Stärke zu nehmen

Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wieder
Vielleicht sollte man zu dem thema ein neues thema machen, aber ich frag mal hier aus interesse: Wo hört diskutieren auf und wo fängt sudern an?

Vielleicht sollte man zu dem thema ein neues thema machen, aber ich frag mal hier aus interesse: Wo hört diskutieren auf und wo fängt sudern an?
Wenn in nem Gespräch zb de Aussage fällt "es wäre schon zu kuscheln" voll ok, wenn du de Aussage aber dann in regelmäßigen Abständen hörst und ständig versucht wird das Thema genau in de richtung zu lenken.. Dann is es sudern...
Einen Mangel (egal um welchen es sich handelt) ständig in den Vordergrund zu stellen ohne daran aktiv was zu ändern...

Zurück
Oben