- Reaktionen
- 84.464
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es .... nur weder Mann noch Frau wollen Dauersuderanten/innen.Kann passieren, aber manchmal denke ich mir trotzdem, es muss auch tolle Männer geben.
Das gilt eben für beide seitenWenn das sogar ein Mann so sieht, muss es stimmen
Wenn die leute jemanden hätten der passt würde auch viel weniger gesudert werdenGibt es .... nur weder Mann noch Frau wollen Dauersuderanten/innen.
Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.Wenn die leute jemanden hätten der passt würde auch viel weniger gesudert werden
Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.
Und zum Glück nicht immer über die selbe Personund zum glück suderst ned über sudern ....
Und zum Glück nicht immer über die selbe Person
Aber es gibt sie, auch hier im Forum
woih woih do gibts einige sahneschnittchen
Tja, vor lauter Massieren und "guter Gespräche" war die Lust dann ganz plötzlich verflogenstell dir vor ich hab im Club eine Dame nur mal massiert, weil ihr danach war......nach Sex war uns beiden nicht (mehr)., haben uns gut unterhalten und sie hat die massge genossen.....es geht nicht immer nur ums penetrieren!!!!
Nö, mach ich bei allen Suderern ...Und zum Glück nicht immer über die selbe Person
Man kann sich ja unterhalten ohne das gleich über das sudern gesudert wird.Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.
Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wiederMan kann sich ja unterhalten ohne das gleich über das sudern gesudert wird.
aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd.
Vielleicht sollte man zu dem thema ein neues thema machen, aber ich frag mal hier aus interesse: Wo hört diskutieren auf und wo fängt sudern an?Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wieder
Für mich ist sudern wenn jemand immer wieder über das Gleiche jammert.Anstatt etwas zu ändern zu wollen. Obwohl, Wollen wäre ja daVielleicht sollte man zu dem thema ein neues thema machen, aber ich frag mal hier aus interesse: Wo hört diskutieren auf und wo fängt sudern an?
Geht in einem Thread. Aber wenn sich a leidiges Thema durch mehrere durchzieht gehts nimmer so leicht. Schon gar net wenns so widersprüchlich ist.warum ko ma net afoch weiterscrolln?
Wenn in nem Gespräch zb de Aussage fällt "es wäre schon zu kuscheln" voll ok, wenn du de Aussage aber dann in regelmäßigen Abständen hörst und ständig versucht wird das Thema genau in de richtung zu lenken.. Dann is es sudern...Vielleicht sollte man zu dem thema ein neues thema machen, aber ich frag mal hier aus interesse: Wo hört diskutieren auf und wo fängt sudern an?
Metasuderei?und zum glück suderst ned über sudern ....