D
Gast
(Gelöschter Account)
Schwer zusagen ich kenne dich ja nicht näher einen Vorschlag von mir, wenn du ein Hobby hast, finde Freunde und Bekannte und rede über hobby und oder, ab in den Süden, was ich mal gedann habe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metasuderei?
Hallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
Frage an die Dauersingles?
genau das hab ich mich auch gerade gefragt.Ab wann ist man den bitte ein Dauersingle?
ich bin froh, nicht immer alleine mit meinen Gedankengängen hier zu sein.genau das hab ich mich auch gerade gefragt.
Ab wann ist man den bitte ein Dauersingle?
Wenn man zum Beispiel jahrelang Single istgenau das hab ich mich auch gerade gefragt.
Wenn man zum Beispiel jahrelang Single ist
ist man dann ein wixender Single?Wenn’s mir sonst keiner macht, mache ich es mir selbst
Das wurde schon auf Seite 4 dieses Threads zum ersten Mal thematisiert.genau das hab ich mich auch gerade gefragt.
Kuscheln und küssen?Wenn’s mir sonst keiner macht, mache ich es mir selbst
Es ist idiotisch für jeden Zustand den es gibt ein Wort dafür zu haben.Wenn man zum Beispiel jahrelang Single ist
Das wurde schon auf Seite 4 dieses Threads zum ersten Mal dramatisiert.
Ist nur mein Wort für den TitelEs ist idiotisch für jeden Zustand den es gibt ein Wort dafür zu haben.
Ok... i bin lieber Dauersingle wie in Gefangenschaft.
Zumindest das Kuscheln geht zum Beispiel mit einer „Ich hab mich lieb Jacke“ ganz gut.Kuscheln und küssen?
Hallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
@Mitglied #501235
Nur weil ich schreibe das ich gerne Sex und Zärtlichkeiten hätte, darf ich anderseits nicht die Meinung haben, keinen Mann mehr, für immer haben zu wollen? Oder hier vom Forum?