Frage an die Dauersingles?

Ich habe das Bedürfnis selten bis gar nicht, aber in meinem Freundeskreis gibt es auch keine Berührungsängste wenn man einmal in den Arm genommen werden will oder auch den Kopf an eine Schulter lehnen will – und das ist geschlechtsunabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im freundeskreis is es eig so, dass wenn wir fortgehen alle miteinander auch mal eng tanzen oder sich umarmen :D ich find das schön

also auch männlein und weiblein ;)

Dass ich das Bedürfnis (eher) nicht habe, oder, dass es mit den FreundInnen so klappt? Nein, Spaß beiseite man kennt sich auch schon so gut, dass man sieht/spürt/merkt wann es dem Gegenüber gut tut und dann gibts einfach einen Hug der auch länger dauern kann.

Dass ich das Bedürfnis (eher) nicht habe, oder, dass es mit den FreundInnen so klappt? Nein, Spaß beiseite man kennt sich auch schon so gut, dass man sieht wann es dem Gegenüber gut tut und dann gibts einfach einen Hug der auch länger dauern kann.

beides ;)

ich bin einfach ein kuscheliger Mensch

Klingt vielleicht kindisch aber ich kuschle mit meinem Teddybär,und hoffe in der zwischenzeit das das Singleleben nicht zur dauer wird!

Zurück
Oben