V
Gast
(Gelöschter Account)
Dasselbe?Und was machen Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dasselbe?Und was machen Frauen?
Sie besuchen den Opa!was machen Singelfrauen, wenn sie Lust auf Zärtlichkeit haben?
du wirst wirklich geknuddelt...dacht du bist böse)???gute Frage, bei mir vergeht dieses Gefühl ganz schnell wieder, ich hab aber halt auch viele Menschen um mich die mich knuddeln und drücken... vl deswegen...
Das ist schönIch habe das Bedürfnis selten bis gar nicht, aber in meinem Freundeskreis gibt es auch keine Berührungsängste wenn man einmal in den Arm genommen werden will oder auch den Kopf an eine Schulter lehnen wiell – und das iszt geschlechtsunabhängig.
Mit dem jetzt auf ein Bier gehen, das wärsSie besuchen den Opa!
Dass ich das Bedürfnis (eher) nicht habe, oder, dass es mit den FreundInnen so klappt? Nein, Spaß beiseite man kennt sich auch schon so gut, dass man sieht/spürt/merkt wann es dem Gegenüber gut tut und dann gibts einfach einen Hug der auch länger dauern kann.Das ist schön
Dass ich das Bedürfnis (eher) nicht habe, oder, dass es mit den FreundInnen so klappt? Nein, Spaß beiseite man kennt sich auch schon so gut, dass man sieht wann es dem Gegenüber gut tut und dann gibts einfach einen Hug der auch länger dauern kann.
Ich bin eher stachelig.beides
ich bin einfach ein kuscheliger Mensch
du wirst wirklich geknuddelt...dacht du bist böse)???
Es gibt Menschen in meinem Leben denen passiert dabei nichts
und von denen man nachher nie wieder was hört)?????
Du wärst so einer
Sind das die die aus Angst um ihr Leben auf Knien rutschend deine Knie umfassen?Es gibt Menschen in meinem Leben denen passiert dabei nichts
Sind das die die aus Angst um ihr Leben auf Knien rutschend deine Knie umfassen?
DICH habe ich noch nie angewinselt!Ich wusste es, du bist der, der immer am lautesten um Gnade bettelt