Frage an die Dauersingles?

Da ich keine Kinder habe, bleiben mir nur Zora und Feli und sie mögen auch nicht immer - eigentlich nie. Katzen halt ... aber wehe sie wollen, dann hat das nicht selten Vergewaltigungscharakter ...

Da ich nicht weiß, was ein Single zum Dauersingle macht, lässt sich die Frage für mich schwer beantworten. Ich pflege zu einigen Herren eine intime Freundschaft und kann mir dort nicht nur den Sex, sondern auch Kuschelmomente holen. Ich finde das wichtig, denn - auch wenn man:down:s nicht glauben mag, Sex ist nicht das Wichtigste für mich. Es ist halt einfach schön, einfach nur mit jemanden zu kuscheln, den man sehr mag. Dazu brauch ich keine Beziehung ...

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:

Da ich wohl für ne klassische Beziehung nicht gemacht bin, pick ich mir einfach die schönsten Bestandteile einer Bez raus... ne Freundschaft+ ... hat zwar ein Ablaufdatum, man genießt aber mehr als bei einmaligen Geschichten... das ergibt sich aber leider oft nicht so einfach, daher sei gesagt, dass man auch bei ONS schöne Erlebnisse haben kann... sofern man in der Lage ist genau zu formulieren was man möchte - in meinem Fall zB extrem viele Zärtlichkeiten, intensives kuscheln, viele Küsschen.... eben Kuschelsex.

Auf den üblichen Datingplattformen hat man wohl ne ähnliche Chance wie hier im Forum ^^

Da ich wohl für ne klassische Beziehung nicht gemacht bin, pick ich mir einfach die schönsten Bestandteile einer Bez raus... ne Freundschaft+ ... hat zwar ein Ablaufdatum, man genießt aber mehr als bei einmaligen Geschichten... das ergibt sich aber leider oft nicht so einfach, daher sei gesagt, dass man auch bei ONS schöne Erlebnisse haben kann... sofern man in der Lage ist genau zu formulieren was man möchte - in meinem Fall zB extrem viele Zärtlichkeiten, intensives kuscheln, viele Küsschen.... eben Kuschelsex.

Auf den üblichen Datingplattformen hat man wohl ne ähnliche Chance wie hier im Forum ^^
Das muss ich eindeutig noch lernen

Zurück
Oben