Frage an die Dauersingles?

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
also wenn du mit zärtlichkeiten, dinge meinst, wie streicheln, küssen, kuscheln innige berührungen genrell, dann mach ich genau nix, wenn ich das will. diese dinge mache ich mit der frau, für die ich mehr empfinde als nur :"komm lass ficken feeling". somit, joa, ich mach genau nix, wenn ich das verlangen nach diesen dingen habe, als single^^

Hallo

Als ich noch Single war, habe ich mit ONS und F+ gekuschelt. Das hat uns beiden in den meisten Fallen viel mehr gefehlt als Sex. Und es spricht ja auch nichts dagegen, es beim Kuscheln und Streicheln zu belassen.
Zugegeben, manchmal hat es nicht funktioniert und wir haben trotzdem gepoppt:D.

Ich jammere meine Freund_innen voll und suche mir dann eine oder mehrere F+.

PS: Ab wann ist man denn Dauersingle?

Also ich hab das mal für mich probiert und mit einer sehr netten Bekannten intensiv gekuschelt. Hat gut geklappt und war sehr schön - aber so jemanden muss man eben erst finden. Ich denke dass man vllt. wirklich bewusst nur jemand der Nähe gibt sucht - aber das ist wie ich weiß - sehr, sehr schwer.

Ich kenne keine Frau die niemanden zum Kuscheln gefunden hat. Und da waren welche dabei die waren hart optisch an der Grenze. Tippe also auf psychisches Problem. Eventuell Therapie machen, viel Erfolg dabei.

Ich kenne keine Frau die niemanden zum Kuscheln gefunden hat. Und da waren welche dabei die waren hart optisch an der Grenze. Tippe also auf psychisches Problem. Eventuell Therapie machen, viel Erfolg dabei.
Die Frage ist, will man jedesmal einen neuen, oder einen für länger und da fängt es an schwierig zu werden ;)

Die Frage ist, will man jedesmal einen neuen, oder einen für länger und da fängt es an schwierig zu werden ;)
Das Thema mit "Länger" ist wohl generell - und komplett unabhängig von Plattformen etc.. - Schwierig ...
Könnte die richtige Frage nicht eher lauten ... "Geht es einem im Augenblick Mit besser als Ohne" und sich die Sache entwickeln zu lassen, anstatt immer im Zwang einer Wunschvorstellung nachzujagen?

LG Bär

Hallo

ich knie mich aufs bett und irgendein polster oder decke justiert sich an meinen spalt. zärtliche momente zwischendurch.

Das Thema mit "Länger" ist wohl generell - und komplett unabhängig von Plattformen etc.. - Schwierig ...
Könnte die richtige Frage nicht eher lauten ... "Geht es einem im Augenblick Mit besser als Ohne" und sich die Sache entwickeln zu lassen, anstatt immer im Zwang einer Wunschvorstellung nachzujagen?

LG Bär
Ich meinte mit länger, keine Beziehung, nur keinen ONS und nein, dass kann ich nicht beeinflussen ;)

Was anderes. Wie immer wenn ich Lust auf was unerfüllbares hab:schulterzuck:.

Gewisse Bedürfnisse nach Erotik oder Lust auf digitale Weise und ersatzweise im EF befriedigen war die letzten Jahre gelegentlich ein ganz brauchbares Mittel. Und emotionale statt körperliche Nähe zu suchen.

Anders gesagt: Einfach das Beste aus den Karten machen die nunmal gegeben sind. Und wenn man nur ein Pärchen statt einen RoyalFlush hat... dann freut man sich mal über das Pärchen und zB ein Massagetreffen oder einen erotischen Chat oder einfach an irgendwas anderem wie Klettern oder Essen gehen mit Freundinnen aus denen nie mehr werden wird.
Hat IRGENDWER behauptet dass zwischenmenschliche Beziehungen einfach wären???o_O

Zurück
Oben