S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja auch völlig okay, was magst du dann?Ich habe beim letzten Mal gemerkt, eine klassische Beziehung, ist mir zu anstrengend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch völlig okay, was magst du dann?Ich habe beim letzten Mal gemerkt, eine klassische Beziehung, ist mir zu anstrengend
Das ist unglaublich lustig jaDas macht ihr ja absichtlich so damit ihr mit der besten freundin was zu lachen habt![]()
Im Idealfall eine Sexbeziehung, mit Übernachtung
Nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen, muss nicht sein
Habe ich schon versucht, ist in die Hose gegangen
das kann ich gut verstehen.Ich habe beim letzten Mal gemerkt, eine klassische Beziehung, ist mir zu anstrengend
Im Idealfall eine Sexbeziehung, mit Übernachtung
Nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen, muss nicht sein
Ist ja auch völlig okay, was magst du dann?
Ich habe es eindeutig, bei den falschen eingesetztdas kann ich gut verstehen.
wer nicht wagt.....Ich habe es eindeutig, bei den falschen eingesetzt
wer nicht wagt.....Ich habe es eindeutig, bei den falschen eingesetzt
tu dir nix an, das passiert. (den Meisten, nur reden viele nicht drüber). Wichtig ist, dass man es abhakt und nicht mehr zu viele Gedanken daran verliert. Ich hab mal eine Sendung gesehen, da hat ein Mann 30 Frauen gedated und bei keiner einzigen hat es gepasst. (mal bei ihm nicht / mal bei ihr nicht).Ich habe es eindeutig, bei den falschen eingesetzt
Was genau?steht im profil.....
Habe ich nicht vergessen. Meine Antwort an die untere Frage, war das obere Zitatdas was reinschreibst.......zitieren vergessen
![]()
hab ich einen Punkt vergessen.
hab ich einen Punkt vergessen.
Du bist aber sehr mutig mit deiner These. Und ich sage Dir ich kenne Dutzende männliche Singles die mitten im Leben stehen und sich gerade eben nicht nur um das abreagieren ihrer Lust nach einer Dame sehnen. Es ist die Nähe um sich zu spüren, umarmen, kuscheln die Kommunikation suchen, nicht der schnelle Sex ist vorrangig, sondern das drumherum. Aber vielleicht kenne ich eben nur die Randerscheinungen.was kapieren Männer schon, zumindest wenn das Blut woanders ist, sobald sie nur ansatzweise eine Frau sehen. Ich unterstelle den meisten Männern, dass sie ja ohnehin nur f..... wollen und den Frauen was vorspielen.
Du bist aber sehr mutig mit deiner These. Und ich sage Dir ich kenne Dutzende männliche Singles die mitten im Leben stehen und sich gerade eben nicht nur um das abreagieren ihrer Lust nach einer Dame sehnen. Es ist die Nähe um sich zu spüren, umarmen, kuscheln die Kommunikation suchen, nicht der schnelle Sex ist vorrangig, sondern das drumherum. Aber vielleicht kenne ich eben nur die Randerscheinungen.
Du kennst einfach nur die falschen Leute.....oh wie schön
Und ich (ich bin da nicht involviert), kenne in meiner nächsten Bekanntenumgebung etliche Gegenbeispiele.
Meine Thesen sind immer gewagt / dennoch behaupt ich sowas nicht, wenn ich keine derartigen "Beispiele" kennen würde.
da magst du recht haben. Das ist aber auch a bissl abhängig von der Region in der man lebt und vom dortigen Publikum.Du kennst einfach nur die falschen Leute.....![]()