Frage an die Dauersingles?

Du kannst Glück haben oder Pech. Wenn du den Kindern nicht zu Gesicht stehst, dann kannst dich auf was gefasst machen

was kapieren Männer schon, zumindest wenn das Blut woanders ist, sobald sie nur ansatzweise eine Frau sehen. Ich unterstelle den meisten Männern, dass sie ja ohnehin nur f..... wollen und den Frauen was vorspielen.
...UND auch... :lehrer: :)
-aber es spielen doch alle und immer wieder etwas vor um nur annähernd an ihr Ziel zu gelangen.... ;)
:ironie:
Manche sagens ganz direkt.... dann stehen sie da die Männer und schnappen nach Luft :rofl::lol:
Ich hab da noch nie "nach Luft" geschnappt, eher ja super ok, oder eben ein Nein Danke gesagt... Aber ein direkter Weg ist nicht für jeden Menschen geeigent. Wurde hier aber auch schon festgehalten. ;)
Im Idealfall eine Sexbeziehung, mit Übernachtung
Nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen, muss nicht sein

Habe ich schon versucht, ist in die Hose gegangen
Du oder Er ist danach aufgesprungen :hmm: eigentlich klar das es dann nicht mehr weiter geht...
tu dir nix an, das passiert. (den Meisten, nur reden viele nicht drüber). Wichtig ist, dass man es abhakt und nicht mehr zu viele Gedanken daran verliert. Ich hab mal eine Sendung gesehen, da hat ein Mann 30 Frauen gedated und bei keiner einzigen hat es gepasst. (mal bei ihm nicht / mal bei ihr nicht).

Passiert also nicht nur dir. ;-)
sudern doch eh genug Leute hier herum.

Nur 30 :lalala: :hmm: also ich bin in meinem Leben sicherlich bei Wanderungen, Veranstaltungen, in Foren auf weit mehr Frauen "getroffen", bislang hatte es aber nur ein einziges mal für eine kurze Zeit lang DAFÜR gepasst. Und somit bin auch ich wieder seit langem dabei auch hier herum zu sudern :)

Aber ja, es wird sie geben, nur ist es eine Charaktereigenschafte die ich nicht mag, und ich den Kontakt zu diesen Menschen meide, weil ich eben ein wenig ....empathisch bin und tolle Hechte beobachte ich höchstens in Gewässer.
ja, solch ein Fischlein aus der Ferne zu beobachten ist doch immer interessant:)
es kann auch gut laufen und trotzdem nicht passen.
:hmm: wenn etwas nicht passt soll es gut laufen können :roll:, das kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn du es schreibst wird es wohl bei irgendwem auch so sein;)

Ich habe zum Glück nicht das problem einen passenden Partne/in zu suchen, bzw. zu finden.
Ich geh einfach bei mir in die Abstellkammer greife kurzer Hand einen meiner aufblasbaren "Freunde" und los gehts. Im Idealfall muß ich diesen auch nicht noch erst aufpumpen, sondern kann ihn gleich vor vollendeten Tatsachen unter meiner Bettdecke stellen und meinen spaß haben. Nach dem ich dann wieder glücklich bin, kann ich das Aufblasspielzeug wieder wegstellen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Nur das besudelte Spielzeug muß damit fertig werden, das es nicht bestimmungsgemäß benutzt wurde...einfach nur geil der Gedanke.
Glaube mein kleiner roter Schwimmreifen darf gleich wieder mal ran...

Das Glück, auf einen empathischen Menschen zu treffen mag echt schwer sein.
Um noch schwerer, jemanden, der Schwierigkeiten nicht meidet, sondern sich aktiv beteiligt.

Es gibt Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen, und damit beiden ermöglicht, sich weiterzuentwickeln und va zu wachsen.

Ja, Erfahrung ham ma sicher Beide,...sowohl negativ, als auch positiv ;),...nur,...Geduld is worscheinlich verschieden ;)....:bussal:
Naja irgendwann erreicht man vlt einen Punkt, an dem man sich zu wertvoll für Enttäuschungen ist und damit einhergehend nicht mehr so recht will. Jeder hat andere Schmerzgrenzen, jeder geht anders mit Enttäuschungen um. Das Wichtigste: Wir alle haben Unterschiedliches erlebt. Deshalb kann man keine 100%ig korrekte Einschätzung / Lösung anbieten.

mein gott.. do wirds doch an typn gebn, der massaro nett ausführt u ihr daunn des hirn im hotel rausfickn ko, inkl. aunschließendem kuschln!:rolleyes:

Zurück
Oben