Frage an die Dauersingles?

oh wie schön :p

Und ich (ich bin da nicht involviert), kenne in meiner nächsten Bekanntenumgebung etliche Gegenbeispiele.

Meine Thesen sind immer gewagt / dennoch behaupt ich sowas nicht, wenn ich keine derartigen "Beispiele" kennen würde.
...mein lieber @Mitglied #394698 zur Beruhigung, Dich schätze ich schon als Mann mit Manieren ein...:D
Aber ja, es wird sie geben, nur ist es eine Charaktereigenschafte die ich nicht mag, und ich den Kontakt zu diesen Menschen meide, weil ich eben ein wenig ....empathisch bin und tolle Hechte beobachte ich höchstens in Gewässer.

...mein lieber @Mitglied #394698 zur Beruhigung, Dich schätze ich schon als Mann mit Manieren ein...:D
Aber ja, es wird sie geben, nur ist es eine Charaktereigenschafte die ich nicht mag, und ich den Kontakt zu diesen Menschen meide, weil ich eben ein wenig ....empathisch bin und tolle Hechte beobachte ich höchstens in Gewässer.

da bin ich zu 100% deiner Meinung.

Derartige Charaktereigenschaften verabscheue ich.

Genau da ich solche Menschen auch meide (und ich ebenso empathisch bin), reduziert sich mein Bekanntenkreis auf ca. 5 Personen ;)

es kann auch gut laufen und trotzdem nicht passen.
ja? Also ich bin der Meinung, dass -wenn man eine längere Beziehung führt- in der es nicht passt, läuft es auch nicht gut. Es sei denn ein Part nimmt sich so weit zurück, dass er / oder sie alles über sich ergehen lässt.

Dann glaubt man halt, dass es gut läuft.

Davon ausgehend, dass ich eine Beziehung nur eingehe, wenn von Anfang an was "da" ist.

Zurück
Oben