- Reaktionen
- 118.779
- Checks
- 15
Ich auch… und auf einmal habe ich ein ganz gutes Gefühl was @Mitglied #513259 angeht.
Ich bekomme jetzt den Stecher des Jahrhunderts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch… und auf einmal habe ich ein ganz gutes Gefühl was @Mitglied #513259 angeht.
Ich auch
Ich bekomme jetzt den Stecher des Jahrhunderts
Wenn es mal was neues gibt, melde ich michWie schaut’s aus?
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Und wer beschützt mich dort?
schau auf profil........Wie schaut’s aus?
Free Hugs Campaign – Wikipedia...
Bin auf eure Meinungen gespannt
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse?
Natürlich zum ThemaZum Thema?
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse?
Jep.
Manchmal ist es besser Single zu sein als in einer unbefriedigenden Partnerschaft.
Und sich 'ne Katze (oder Hund) zuzulegen.
...mit der Zeit wird sich auch die Frage stellen, ob es überhaupt noch Platz im eigenen Leben für einen neuen Partner neben den sieben Katzen gäbe
Am besten ambulant, statt stationärEher, ob in einem eh schon erfülltem Leben noch Platz für einen Partner ist, bzw. eine klassische Partnerschaft mit Zusammenleben und Alltag.
Eher, ob in einem eh schon erfülltem Leben noch Platz für einen Partner ist, bzw. eine klassische Partnerschaft mit Zusammenleben und Alltag.
...finde ich okay ...kann aber das Leben achso erfüllt sein, wenn man ein Ersatz für Nähe in die Tierwelt findet
Ich habe für Dich einen neuen Rat: "Lasse Dich inseminieren und gebäre ein Kind. Dann hast Du bis zu Deinem Lebensende ein Wesen, das dich liebt und dir Zärtlichkeit schenkt."Wenn es mal was neues gibt, melde ich mich
Ich habe 2 KinderIch habe für Dich einen neuen Rat: "Lasse Dich inseminieren und gebäre ein Kind. Dann hst Du bis zu Deinem Lebensende ein Wesen, ds dich liebt und dir Zärtlichkeit schenkt."