Frage an die Dauersingles?

Ich kuschel mit meiner Stoffkatze, die ist so warm und flauschig! 😊

Gegen den Trieb, drn Staudruck anzukämpfen gibts andere Möglichkeiten, die allerdings nur für kurzen Abbau sorgen und auch nicht immer möglich sind! Man hofft schon immer igendwie darauf, das sich mal was längerfristiges ergibt, aber zumeist muss man einfach mit drn Ventilen arbeitrn, die man zur verfügung hat..

Ich versuch mich abzulenken, fang an zu kritzeln oder zu zocken, schreib vielleicht mit wem der mir gut tut.

Ist zurzeit nicht so einfach mit den Zärtlichkeiten, dafür ist es das schönste wenns wieder passiert 🥰

Ich glaube nicht, dass ein Callboy (oder einfach nur Sex mit wem auch immer) das angesprochene Problem löst... Sex ist eine Sache, wahre Zärtlichkeit und Intimität eine ganz andere...

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
Die Frage stellt sich ja nicht nur Singles, dieses Defizit gibt es ja auch in Beziehungen leider häufig.
Ich fand es in Beziehung genauso besch.... wie jetzt als Solist.
Bleibt die Hoffnung das sich etwas ändert.

Ich kuschel mit meiner Stoffkatze, die ist so warm und flauschig! 😊

Gegen den Trieb, drn Staudruck anzukämpfen gibts andere Möglichkeiten, die allerdings nur für kurzen Abbau sorgen und auch nicht immer möglich sind! Man hofft schon immer igendwie darauf, das sich mal was längerfristiges ergibt, aber zumeist muss man einfach mit drn Ventilen arbeitrn, die man zur verfügung hat..
Jetzt kommts mit dem thema längerfristiges, wo uns die Lust auf alles vergangen ist?😂
Na, viel glück dann!

Gefährliches Pflaster
Auf der Suche nach Nähe und Körperkontakt hab ich mich früher schneller auf unverbindlichen Sex eingelassen....der befriedigt diese Bedürfnisse aber keineswegs. Im Gegenteil

Gefährliches Pflaster
Auf der Suche nach Nähe und Körperkontakt hab ich mich früher schneller auf unverbindlichen Sex eingelassen....der befriedigt diese Bedürfnisse aber keineswegs. Im Gegenteil
Naja. Wenn es einmalig ist vielleicht
Aber wenn daraus was regelmäßiges wird, kann das schon schön sein.

Zurück
Oben