G
Gast
(Gelöschter Account)
Finds so nicht so schlecht, zumal was festes zur Zeit auch nicht denkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch doch, a paar dinge kann man durchaus garantieren ... ich kann dir zB garantieren, was passiert, wenn man von ganz oben am riesenrad runterhupftGarantie gibt es für nichts im Leben
Man bekommt einen " lebenslangen " Job im Zombiehaus.doch doch, a paar dinge kann man durchaus garantieren ... ich kann dir zB garantieren, was passiert, wenn man von ganz oben am riesenrad runterhupft
Wenn du gerade darunter gehst, überlebe ich, du aber nichtdoch doch, a paar dinge kann man durchaus garantieren ... ich kann dir zB garantieren, was passiert, wenn man von ganz oben am riesenrad runterhupft
Wenn du gerade darunter gehst, überlebe ich, du aber nicht
Ja, ich bin so schlank, dass ich nicht einmal einen Schatten habe.So viel Abfederungsmasse hat der @Mitglied #490845 nicht, dass du das überleben würdest...
Einverstanden!Garantie gibt es für nichts im Leben
ja siehst ... wieder was garantiertesWenn du gerade darunter gehst, überlebe ich, du aber nicht
Ich habe @Mitglied #266594 zitiertSo viel Abfederungsmasse hat der @Mitglied #490845 nicht, dass du das überleben würdest...
Ich habe @Mitglied #266594 zitiert
Hallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
Als ob in jeder Partnerschaft Nähe herrschen würde.
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
In Singlezeiten helf ich mir damit, mir selbst Gutes zu tun. Ein duftendes Bad etwa, ein gutes Buch, ein Glas Wein, ein Wellness-Tag, ein Spaziergang, gutes Essen ....
...hast du Zoff mit der Miezie?
..und doch selten beseitigt eine kaltes Klima in der Partnerschaft vollständig das Bedürfnis nach Nähe.
Bitte sag das er von hier istIch kenne diese Lust nur zu gut. Körperkontakt mit Menschen, die ich mag und von denen ich weiss, dass sie es gern machen, tut mir unheimlich gut. Lädt regelrecht meine Akkus auf.
Aktuell hab ich Glück, da ich gerade einen Mann treffe, der nicht nur ein toller Liebhaber, sondern auch ein richtiger Kuschelbär ist
In Singlezeiten helf ich mir damit, mir selbst Gutes zu tun. Ein duftendes Bad etwa, ein gutes Buch, ein Glas Wein, ein Wellness-Tag, ein Spaziergang, gutes Essen ....
....ich behandle mich selbst, wie ich es mir von einem liebevollen Partner wünschen würde
Ist erBitte sag das er von hier ist
Dann hoffe ich für dich, dass du nie wo unter mir stehstJa, ich bin so schlank, dass ich nicht einmal einen Schatten habe.