Frage an die Dauersingles?

Ob es regelmäßig wird, weiß Frau aber leider vorher nicht
12 wochen ...oder so... lang nur kuscheln, schmusen, handarbeit zulassen. In der zeit kennt man den anderen dann schon ein bisschen, hat schon mal gstritten und reaktionen auf Diverses beobachtet...das Verhalten des anderen studiert...passts? Passts nicht?
So hat man auch die Betthupfer aussortiert....

Frauen vögeln viel zu schnell, das muss doch nicht sein...

12 wochen ...oder so... lang nur kuscheln, schmusen, handarbeit zulassen. In der zeit kennt man den anderen dann schon ein bisschen, hat schon mal gstritten und reaktionen auf Diverses beobachtet...das Verhalten des anderen studiert...passts? Passts nicht?

12 Wochen is aber schon sehr lang

So lange ca. war meine letzte „Beziehung“ :rofl:

12 Wochen sind schon lange aber wenn man Interessa hat und das auch immer wieder signalisiert wird ist das meine Meinung nach OK.
Natürlich für die die nur auf ne schnelle Nummer aus sind is es dann schon wieder egal, aber die ne ernsthafte Beziehung suchen sollte man sich gegenseitig Zeit geben.

Befriedigung bekommz Mann schnell denk ich aber dauerhafte Zufriedenheit wird schwierig so ganz ohne Beziehung.
Haustier kuscheln hilft bei mir net viel - okay die hat auch kein Bock drauf 🤭 - und Stofftiere hab ich net 🤷🏼‍♂️

Mit meiner habe ich seit drei Jahren keinen Sex mehr, auch mit keiner anderen, denn ich bin zu schüchtern, außer hier im Forum. Viel Handarbeit, ein paar Schwänze lutschen … Lieber würde ich eine Frau verwöhnen. Vielleicht meldet sich eine zwischen Landeck un Innsbruck oder auch weiter weg. Sie wird nicht enttäuscht sein…

Hi,

eh! Frauen sind hormongesteuerte Monster die nur das eine wollen.

LG Tom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf der Suche nach Nähe und Körperkontakt hab ich mich früher schneller auf unverbindlichen Sex eingelassen....der befriedigt diese Bedürfnisse aber keineswegs. Im Gegenteil
Ich bin etwas überrascht, dass Tom aus Wien hier nicht dazwischengegrätscht ist, jedenfalls, was hier beschrieben wird, ist dann nicht "Suche nach Nähe und Körperkontakt", sondern schlicht und einfach Beziehung! Da werden Begriffe verwendet, die für was anderes herhalten sollen... ;) Denn Nähe und Körperkontakt ist mal bei "nur" Sex ja mal gegeben! Dass das aber nicht ausreicht, ist dann halt eine "andere" Sache.

Ich bin etwas überrascht, dass Tom aus Wien hier nicht dazwischengegrätscht ist, jedenfalls, was hier beschrieben wird, ist dann nicht "Suche nach Nähe und Körperkontakt", sondern schlicht und einfach Beziehung! Da werden Begriffe verwendet, die für was anderes herhalten sollen... ;) Denn Nähe und Körperkontakt ist mal bei "nur" Sex ja mal gegeben! Dass das aber nicht ausreicht, ist dann halt eine "andere" Sache.
Ja also brain-fuck zähle ich jetzt halt nicht dazu :rolleyes:
Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?

Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Liebe (bestimmte) Frauen, dass ihr "wieder" nicht unterscheiden könnt zwischen der reinen Bedeutung "Körperkontakt" und "Nähe" und das was "ihr" dann "eigentlich" meint, also: "wir wollen eine transzendente Erfahrung mit einem erhebenden Austausch unserer Schwingungen, um die nächste Ebene des Seins zu erreichen" (ja, das ist jetzt überspitzt 🦄 ) ist jetzt meinem Verständnis nach nicht die Schuld eines/der Mannes/Männer.

Dann soll man nicht schreiben "ich will (bzw. auf der Suche nach) Körperkontakt und Nähe", denn den hat man definitiv! Wie LANGE dieser aber dauern soll, oder wie INTENSIV, ist wiederum ein ganz anderes Thema!

€: das *ihr bezieht sich dann auf das in Klammer gesetzte "bestimmte", daher jene, die sich quasi angesprochen fühlen

Zurück
Oben