- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Jetzt sind wir schon wieder schuld.
Eh. Des Wetter is ned schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sind wir schon wieder schuld.
Ich bin mir zu 90% sicher die Nachbarin is schuldTzz, wer sonst ?
Boha, du könntest so cool packs neben deinem Bett lagern.Eh. Des Wetter is ned schuld
Boha, du könntest so cool packs neben deinem Bett lagern.
Dann gibt's ka Ausred wegen der hitz
so verzweifelt könnt ich auch nie sein)Du bist nicht verzweifelt genug
naja..du bist ja auch bi)da is das auch okay)Ich würd auch Angebote vom eigenen Geschlecht annehmen ...so verzweifelt bin ich
Glaubst du wirklich dass das funktioniert?Wieso kuschelst nicht vor dem sex...??
Wären das nicht 2 fliegen mit einer Klappe?
Ausserdem is man dann auch nicht so verschwitzt.
Ich kann das überhaupt nicht leiden nach dem sex direkt kuscheln... Wennst eh schwitzt wie bei 40 grad im Schatten und dann drückt dir jemand noch seine körperwärme und seinen schweiss rauf...
Hört sich gut an.... A kaltes Bier aus einem Krug.... Oda a Gin Tonic mit viel Eis....Und vielleicht a nu a kleschkoides Trankl bringen?
Kuschelbären
Kuschler
Kuscheln, kuscheln, kuscheln..kuscheln
Kuscheln, kuscheln, kuscheln..
Was läuft nur falsch mit Euch?
Dafür hat Gott die Katzen erschaffen.
Lern dich anzupassen. Wie soll es ein Mann mit Dir aushalten, wenn Du nicht mal mit der Katze klar kommst?Die woin nur, waun i koa Zeit hob
Sind Männer nicht eher wie Hunde?Lern dich anzupassen. Wie soll es ein Mann mit Dir aushalten, wenn Du nicht mal mit der Katze klar kommst?
Weil wir so gut lecken?Sind Männer nicht eher wie Hunde?
Und der treue BlickWeil wir so gut lecken?
Das ist der Dackelblick über'm SchamhügelUnd der treue Blick
....wenn wir knapp vorm wegnicken sind, genervt von Eurem Gelaber, und das Flehen in den Augen nur sagen möchte: warum ist es so schwer eine stumme Frau zu finden?Und der treue Blick
Türlich, alles geht wenn man will.Glaubst du wirklich dass das funktioniert?
Jo, a koids wosssa oder a BierUnd vielleicht a nu a kleschkoides Trankl bringen?
Ouuhhh ich hab eine Idee, du kannst dir ja so ein ganz Körper tiger Katzen Maskottchen Outfit zulegenGlaubst du wirklich dass das funktioniert?
Mein Gefühl ist, Männer die nur Sex wollen, kuscheln vorher nichtTürlich, alles geht wenn man will.